• ....fest steht fakt is, wir wissn gor nix Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Freddy

    1, 5 Millionen für den zur Zeit besten Torschützen der zweiten Liga und für 17 jährige zahlt man heutzutage das zwanzigfache.

    Warum nimmst du diese Summe ohne Beleg als gegeben hin?
    Und was hat das andere Gefasel konkret mit Burgstaller zu tun?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke Burgi für Deinen Einsatz und Deine Tore! Jetzt müssen die anderen zeigen, dass sie eben nicht nur Mitläufer waren/sind.

    Viel Erfolg auf Schalke! Glück auf!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Warum nimmst du diese Summe ohne Beleg als gegeben hin?
    Und was hat das andere Gefasel konkret mit Burgstaller zu tun?

    Du brauchst mein Gefasel ja nicht zu lesen, mich interssiert deins auch nicht.
    Die Erfahrung zeigt dass die Summen die genannt werden zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Du brauchst mein Gefasel ja nicht zu lesen, mich interssiert deins auch nicht.
    Die Erfahrung zeigt dass die Summen die genannt werden zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

    Kluggekacke ist in Anbetracht das mein Burgi jetzt geht aber auch nicht angebracht........ :?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Freddy

    1, 5 Millionen für den zur Zeit besten Torschützen der zweiten Liga und für 17 jährige zahlt man heutzutage das zwanzigfache.

    Aber nicht bei nur noch 6 monate restvertragslaufzeit! :winke:

  • Mir wird schon seit Monaten bei jeder neuen kicker Ausgabe klar, daß bereits mittelfristig Fußball nicht mehr meine wichtigste Freizeit Beschäftigung ist. Ich merke tatsächlich wie mich auch der Club immer weniger emotionslisiert. Dieses unglaubliche Geld scheffeln ohne Limit und andererseits die völlige pleite. Noch vor 2 Jahren hätte mich diese Nachricht demoralisiert. Und heute? Zur Kenntnis genommen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Freiburg wollte bei 12 Monaten Laufzeit 1 Mio. zahlen, Schalke zahlt bei 6 Monaten mindestens 1,5 Mio. Die Lizenz für kommende Saison dürfte jetzt sicher sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Freiburg wollte bei 12 Monaten Laufzeit 1 Mio. zahlen, Schalke zahlt bei 6 Monaten mindestens 1,5 Mio. Die Lizenz für kommende Saison dürfte jetzt sicher sein.

    Du meinst für die übernächste.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Du meinst für die übernächste.

    genau. Die Transfererlöse zählt in die Bilanz für das Jahr 2017 rein, hat somit keinerlei Auswirkung für das aktuelle Lizensierungsverfahren.

  • Zitat von patta77

    genau. Die Transfererlöse zählt in die Bilanz für das Jahr 2017 rein, hat somit keinerlei Auswirkung für das aktuelle Lizensierungsverfahren.

    Wirtschaftsjahr 01.07.-30.06. :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also für mich kommt das nicht überraschend,war doch nur noch eine frage der Zeit.
    Klar war er für Verhältnisse,ein guter Spieler aber er wollte auch weg und das schon vor der Saison.
    Aber so ist das eben bei kleinen Clubs,die wo kein Geld haben und kein Erfolg mit dem muss man eben leben.

    Und im Sommer wäre er so oder so weg gewesen,von daher hat man jetzt noch eine wenig Geld.
    Der Aufstieg war so oder so nicht mehr machbar,und man hat jetzt zeit eine Nachfolger zu suchen.Den man jetzt auch gleich einbinden kann,denke mal das sie ein vorgriff auf den Sommer machen werden.

  • Nordbayern.de sagt zur Ablöse folgendes: " Die genaue Ablösesumme ist unklar, dem Vernehmen nach soll sie aber - inklusive aller Sonderzahlungen - bei bis zu zweieinhalb Millionen Euro liegen."
    Klingt fair wie ich finde.

  • Zitat von Oberon

    Haha ausgerechnet Schalke, da sieht er keinen Stich :schaem:

    :lol: da sind schon ganz andere gescheitert, mit solchen Prognosen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vermeintlich kleines Team: "Da hätt er auch hier bleiben können, bis bald in Liga 2!"
    Vermeintlich großes Team: "Da spielt er eh nicht!"

  • Zitat von Vv00t

    :lol: da sind schon ganz andere gescheitert, mit solchen Prognosen.


    Sorry, Schöpf habe ich es zugetraut, aber Burgstaller?

    Wenn Embolo, Huntelaar und Choupo Moting wieder fit sind, hat er keine Chance.

    Burgstaller ist ein klasse Zweitligastürmer, aber das Format für Schalke hat er nicht.