Guido Burgstaller (#9)

  • Warum müssen hier immer Grabenkämpfe und Anfeindungen stattfinden :heul:
    Mann uns hat ein geiler Spieler verlassen.
    Der Spieler wird nur schwer ersetzbar sein. Das Geld brauchen wir.
    Wenn hier jemand große Töne hat oder nicht. Traurig über den Verlust sind wir doch alle!
    Danke Guido und Daumen drücken für unseren Glubb!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    es gibt bei diesem Thema nur eine wichtige Frage. warum ist der Typ noch nicht nach unten verschoben?



    Diese Frage wollte ich auch grad schreiben... Danke


    1,5 Mio plus X sind bei gut 5,5 Monaten Vertragslaufzeit schon sehr ordentlich.
    Und: auch wenn er fast immer getroffen hat, in der ersten Liga geht es wesentlich schneller zu Werke, das ist nicht unbedingt seine Stärke.


    Er wird einem Durchschnittszweitligisten natürlich enorm fehlen, in der zweiten ist er überragend gewesen... zumindest in den letzten Wochen.
    Ich hoffe, man ist nicht so blauäugig und glaubt, dass es nicht noch nach unten gehen kann.
    Ohne Sturm und durch die Bank wackeligen AV plus einem teil vogelwilden IV wird es nicht ganz einfach, noch die nötigen 15 Punkte zu holen.

  • Zitat von Dude


    Der Typ ist fei der einzige Grund warum wir nicht unten fest sitzen.
    Kann den Wechsel aus seiner Perspektive zu 101% nachvollziehen. Was soll man denn unnütz bei diesem Saftladen ohne Perspektive ne Minute länger als notwendig abhängen?


    Jep, ohne ihn würden wir wohl um die Relegation spielen. Liga 3 wohlgemerkt.

  • Zitat von ThePunisher84


    Die ungewissen Monate kommen jetzt erst Recht. Wir müssen uns jetzt was einfallen lassen und schauen wer bei uns die Tore macht. Mit Matavz hat man nur noch einen halbwegs treffsicheren Stürmer. Der Blick muss ein bisschen mehr nach unten gerichtet werden. Sind zwar 11 Punkte Abstand bis Platz 15, aber ich würde mein Hemd nicht darauf verwetten, dass jetzt alles easy pisi verläuft... erst Recht nicht bei dieser ausgeglichenen Liga. Wie schnell es brenzlig werden kann, konnte man zu Saisonbeginn eindrucksvoll sehen. Wir müssen zusehen, dass man zumindest einen einstelligen Tabellenplatz hinbekommt. Das ist jetzt sehr wohl gefährdet. Heißt: weniger Fernsehgelder


    Ich träume auch von höheren Plätzen und Relegation oder sogar Platz 2, realistisch betrachtet schaffen wir es aber diese Saison nicht. Jetzt behaupte ich mal, absteigen werden wir auch nicht und uns
    am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz wiederfinden. Dafür, das der gute Guido nur noch 6 Monate Vertrag hatte und wir ihn im Sommer für umme hätten gehen lassen, bin ich froh über jeden Euro.
    Gespannt bin ich wen man jetzt auf seiner Position spielen lässt oder sogar noch verpflichtet.


    Definitiv geb ich aber auch zu das ich es sehr schade finde, das er uns verlassen hat. Mal gucken was er bei S04 so treibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie hier wieder einige im Pessimismus versinken. Wobei, jetzt ist Schwartz tatsächlich gefragt. :grinning_face:


    Bei Schalke wird er sicher eine andere Rolle als hier übernehmen.. Von daher bin ich mir gar nicht so sicher dass er nicht doch das ein oder andere Tor macht bzw an Toren beteiligt sein wird. Ich wünsche ihm viel Glück. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Diese Drecksvereinsführung macht ALLES kaputt -Bader hoch 3. Wie soll UNSER CLUB mit solchen Idioten jemals noch einmal 1. Liga spielen? Jetzt bitte nicht mit der Ablöse argumentieren, die verbraten diese Deppen sowieso wieder unnütz...Scheisse ist es.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ohne Sturm und durch die Bank wackeligen AV plus einem teil vogelwilden IV wird es nicht ganz einfach, noch die nötigen 15 Punkte zu holen.


    Wenn Bornemann die Hälfte der Ablöse, die wir für Burgstaller bekommen, für einen gscheiten Linksverteidiger ausgibt, dann ist die erste Elf in der Rückrunde besser als die Stammbesetzung in der Hinrunde. Erras kommt im Laufe des März, wenns gut läuft.


    Allez, die erste Liga ist noch drin!

  • Zitat von FCNWP

    Diese Drecksvereinsführung macht ALLES kaputt -Bader hoch 3. Wie soll UNSER CLUB mit solchen Idioten jemals noch einmal 1. Liga spielen? Jetzt bitte nicht mit der Ablöse argumentieren, die verbraten diese Deppen sowieso wieder unnütz...Scheisse ist es.


    Bedank dich bei diesem Pfosten der diesen Verein ruiniert hat. Das ist die wahre Brut :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich träume auch von höheren Plätzen und Relegation oder sogar Platz 2, realistisch betrachtet schaffen wir es aber diese Saison nicht. Jetzt behaupte ich mal, absteigen werden wir auch nicht und uns
    am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz wiederfinden. Dafür, das der gute Guido nur noch 6 Monate Vertrag hatte und wir ihn im Sommer für umme hätten gehen lassen, bin ich froh über jeden Euro.
    Gespannt bin ich wen man jetzt auf seiner Position spielen lässt oder sogar noch verpflichtet.


    Definitiv geb ich aber auch zu das ich es sehr schade finde, das er uns verlassen hat. Mal gucken was er bei S04 so treibt.


    Dein Wort in Gottes Ohr, dass man es auch ohne Guido schafft. Die Skepsis ist aber sehr groß.

  • Zitat von FCNWP

    Diese Drecksvereinsführung macht ALLES kaputt -Bader hoch 3. Wie soll UNSER CLUB mit solchen Idioten jemals noch einmal 1. Liga spielen? Jetzt bitte nicht mit der Ablöse argumentieren, die verbraten diese Deppen sowieso wieder unnütz...Scheisse ist es.


    Ernsthaft? :schaem::schaem:

  • Ach du grüne Neune. Da ist man mal zwei Stunden weg und dann sowas. Irgendwie müssen jetzt schleunigst noch 15 Punkte für den Klassenerhalt her. :heul:


    Hoffentlich kann der Ceddi nahtlos dort anknüpfen, wo der Burgi aufgehört hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von FCNWP

    Diese Drecksvereinsführung macht ALLES kaputt -Bader hoch 3. Wie soll UNSER CLUB mit solchen Idioten jemals noch einmal 1. Liga spielen? Jetzt bitte nicht mit der Ablöse argumentieren, die verbraten diese Deppen sowieso wieder unnütz...Scheisse ist es.


    Ja nee, ist klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von pipi86

    Burgi kann man es net übel nehmen, so ein angebot bekommt er nie mehr!
    Ablsöe wäre interessant! Alle unter 2 mio wär ne frechheit


    Eine fantastillarde erscheint angemessen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von fcnpower

    kannst du was anderes ausser :schaem::schaem: ??
    langsam frag ich mich schon, was mit dir net stimmt


    Was soll mer na auf so nen Ausgangspost anderes schreim als :schaem: ?


    Ein :hirn: würde noch passen aber :schaem: triffts doch ganz gut.

  • Passt doch. Dann kann man die Saison endlich als erledigt abschreiben. Nach Unten rutschen wir nicht mehr. Viel Spaß auf Schalke, vielleicht siehst sogar ab und zu den Rasen von "innen" :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!