• Zitat von Hazard

    Badstuber eilt immer wieder im Ackergang hinterher.


    War der schon immer so langsam? Wahnsinn, Burgstaller ist das Tempo auch ein zwei Nummern zu hoch und die Standards von Schalke sind jedes Mal eine Gefahr fürs eigene Tor. Das ist ziemlich desaströs im Moment.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gaga04

    Guido Burgstaller:
    "Umso stolzer macht mich Schalke"
    Quelle... https://kurier.at/sport/bundesli…lke/241.932.124

    Wie zufrieden bist du eigentlich mit solchen Transfers Gaga? Ist das der Anspruch von Schalke einen 27 jährigen aus der 2. Liga zu holen? Schöpf hab ich verstanden. Riesen Talent und Entwicklungsfähig aber das Burgstaller zu Euch wechselt daran hätte ich nie gedacht.

  • Zitat von Bass_

    Wie zufrieden bist du eigentlich mit solchen Transfers Gaga? Ist das der Anspruch von Schalke einen 27 jährigen aus der 2. Liga zu holen? Schöpf hab ich verstanden. Riesen Talent und Entwicklungsfähig aber das Burgstaller zu Euch wechselt daran hätte ich nie gedacht.

    bin nicht zufrieden damit, weil ich schon bei Schöpf sauer war,
    der Clubb hätte beide Spieler dringender gebraucht,
    aber was heute zählt, ist leider der schnöde Mamon... leider...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Euch bringen die beiden gewis keinen Mammon ein. Das sind Ergänzungsspieler und werden den FCS irgendwann auch als Ergänzungsspieler wieder verlassen. Dabei bekommt ihr maximal das raus, was ihr für sie bezahlt habt. Gewinn ist da eher keiner zu erwarten.
    Ich hoffe, der gute Burgl erkennt, dass die vordere Hälfte der Eliteklasse nichts für ihn ist und kommt im Sommer reumütig (per Leihe) nach Hause.

  • Zitat von T-Byrd

    Euch bringen die beiden gewis keinen Mammon ein. Das sind Ergänzungsspieler und werden den FCS irgendwann auch als Ergänzungsspieler wieder verlassen. Dabei bekommt ihr maximal das raus, was ihr für sie bezahlt habt. Gewinn ist da eher keiner zu erwarten.
    Ich hoffe, der gute Burgl erkennt, dass die vordere Hälfte der Eliteklasse nichts für ihn ist und kommt im Sommer reumütig (per Leihe) nach Hause.

    Und ich hoffe dass das Thema endlich Ruhe hat. Ich will auch nicht das er wieder kommt. Letzten Sommer hat er ziemlich klar signalisiert das er weg will. Ist okay, dann war er die ersten Spieltage pampig
    und jetzt im Winter haben wir das Geschenk angenommen und ihn für ein paar Millionen transferiert. Obs langt oder nicht interessiert mich persönlich nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mich interessiert's, ob wir einen haben der DAS TOR TRIFFT! Und Burgstaller trifft's nunmal, zumindest in der zweiten Liga. In der kommenden Rückrunde könn mer nur hoffen, dass die Abwehr mit Margreiter ein bisschen besser sortiert ist, sonst schaut's düster aus, wenn vorn keiner reingeht.

  • Zitat von T-Byrd

    Euch bringen die beiden gewis keinen Mammon ein. Das sind Ergänzungsspieler und werden den FCS irgendwann auch als Ergänzungsspieler wieder verlassen. Dabei bekommt ihr maximal das raus, was ihr für sie bezahlt habt. Gewinn ist da eher keiner zu erwarten.
    Ich hoffe, der gute Burgl erkennt, dass die vordere Hälfte der Eliteklasse nichts für ihn ist und kommt im Sommer reumütig (per Leihe) nach Hause.

    ... sein zuhause ist das bei uns hier sicherlich nicht. es war für ihn die richtige übergangsstation. so hat er das auch klar kommuniziert. da sehe ich in keiner weise eine irgendwie geartete beziehung zum glubb. er ist vollprofi und er wird auch weiter die für ihn bestmögliche option wählen, heißt da, wo am meisten rausschaut. ich denke von daher nicht, dass er noch einmal zum glubb kommt.
    und zum thema tore: natürlich fehlen seine tore immens. auf der anderen seite hat er vorn auch viel auf sich gezogen und viel auf eigene faust probiert. es ist jetzt zumindest die chance für andere, sich zu zeigen. ob das klappt, wird sich zeigen.

  • und macht das erlösende 1:0 in der schlußminute :grinning_face: , was diesmal keine ironie ist...

    er kanns halt...und wird sich sicherlich in die herzen der fans spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Blacky19

    Deswegen haben sie ihn gekauft :hoch:

    ich hoffe, wir kriegen dann später durch welche ziele auch immer von S0$ wenigstesn noch den nachschlag von 1.000.000...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"