• [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7] ich mag na trotzdem noch! Freut mich für ihn!

    Wenn ich die ganzen gehypten geldsäcke wie huntelaar und choupo anschau, wünsch ich ihn den max erfolg

  • Zitat von c0da

    Unglaublich der Kerl hat aber auch einen Lauf, bin echt gespannt wie lange der noch anhält...

    sein vorteil ist, dass er ständig den abschöuß sucht und diese portion egoismus mitbringt, die eine stürmer haben muß. auch wenn er dadurch den manchmal besser postierten mitspieler nicht sieht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Gönn ich ihm null sorry..

    Für alle Seiten ein sinnvoller, nachvollziehbarer Transfer. Was gibt's denn da nicht zu gönnen? Hoff lieber, dass wir noch ein paar Nachschläge bekommen! :wink:

  • Hammer! Freut mich wirklich für ihn. :hoch: Auf Schalke nimmt er eine ganz andere Rolle ein als bei uns und was soll man sagen.. Das kann was werden! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Da hat sich S04 halt einen Kracher geangelt. Wer weiß wo der heute spielen würde, wenn er vor seinem Wechsel zu uns keine größere Verletzungspause gehabt hätte.

    Das Tor freut mich natürlich doppelt, weil ich mich Audistadt auch nicht so recht anfreunden kann.

  • Zitat von Totti

    Abgesehen davon, dass er zuvor im Spiel u.a. eine 100%ige für Avdi-irgendwas aufgelegt hat.


    :hoch: absolut verdient, ein harter Arbeiter, der für den Erfolg arbeiten muss. Wenn ich mir dagegen Götze ansehe, der sein Doppelkinn immer noch abtrainiert während seine Freundin austrainierter aussieht, gönne ich ihm jeden Erfolg. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn ich sowas lese lieber FCN, dann kotz ich derbe im Strahl:

    Zitat

    Mach bei @s04 einfach weiter, wo du bei uns aufgehört hast, hatten wir ihm zum Abschied gesagt. Macht er, der Burgi #Schalkeundderfcn #fcn

    Sowas als FCN finde ich ne Schande sorry. Der FCN ist ein Verein und fertig, man kann ja die Fanfreundschaft leben, hab ich kein Problem mit, aber so nicht :brodel::brodel::brodel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mir geht das mit schalke ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. ich wünsch dem guido persönlich das beste. er hat jetzt einen lauf. er hat auch schon andere zeiten mit anti-lauf erlebt. möge er noch lang auf dieser welle surfen. er wird von seiner spielweise her auch immer das nötige quäntchen glück brauchen. immo hat es der tüchtige und das verdient.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab mit dem Tor genau zwei Probleme, erstens ist es eins für Schalke und zweitens ist es eins gegen nen HSV-Konkurrenten :roll:

    So sehe ich dass auch.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ebenso!

    Keine Ahnung was alle mit Schalke haben...

    Die haben uns zweimal in den entscheidenden Spielen die letzten beiden Abstiege beschert, die können mich mal


    Immer dieses Märchen. Hätten ja Eigentore schießen solln, gell.

  • Vor allem ist er ein gnadenloser "Beisser" und Kämpfer. Versiebt vorher beim Kopfball aus 6 m das ganz ganz dicke Ding, rackert und ackert aber unermüdlich weiter.

    Was wir vor allem vermissen werden, ist diese Mentaliät...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"