• doch habe ich auch gesehen,
    erst das gejumpe und dann hat er und sein Kollege wohl Dartwerfen nachgespielt,
    wer weiß was das soll :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Frage an die Insider: Wofür gibt es Nachzahlungen? Qualifikation von Schalke für das internationale Geschäft? Anzahl der Spiele von Burgi in der Rückrunde? Beides? ...

  • Zitat von König

    Folgende These hatten wir noch nicht: Burgstaller hatte keinen Bock mehr auf Nero Schwartz und ist deswegen geflüchtet :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Dieser krankhaft gesuchte Spitzname für den Trainer ist mit das dümmste was ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

    FRANKENSTADION

  • Sicher......Burgstaller profitierte von Verletzungen der Schalker Mannschaft.
    Wie er jedoch seine Chance am Schopf packte war frappierend und ich gestehe, daß ich so einen famosen Einstieg bei Schalke nicht erwartete.
    Chapeau !

    Hinsichtlich der NZ tappen wir wohl alle im Dunkeln.
    Üblich sind eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen, Erreichen der Euro-League oder noch besser, der Champ.-League.....auch mögen eine gewissen Anzahl von Länderspielen zu Buche schlagen.
    Am Meisten wird es m.E. geben, wenn er die Anzahl der Pflichtspiele erreicht und Schalke die Champ.-League packt.

    Hier gilt es auch noch einmal Bornemann zu loben.......im Sommer wurden € 1 Mill. abgelehnt, danach schoß er noch 14 Tore für uns und wurde dann für 1, 5 Mill. € + verkauft.
    Dies, obwohl er in einem halben Jahr ablösefrei wäre.......auch hier, Chapeau !

  • Zitat von Medizinmann

    Donald...? Bist du das?

    Mein Gott, daß war von König eher ironisch, satirisch gemeint.....sozusagen als Zusatz zu den ganzen anderen abstrusen Theorien.
    Und die Worterfindung " Nero " ist nicht von ihm.......auch die hat er nur überzeichnend aufgegriffen.

  • So siehts aus Hamburger. Nächstes mal gibt's den hier im Spoiler :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    " ... zu schwach für die erste Liga "
    ... " Wenn er wechselt, bricht er ein "
    mit bla, bla und schähmen


    Immerhin kam noch aus keiner Untiefe, der Begriff "Winterflüchtling.

  • Zitat von maecglubb

    manchmal ist der humor so subtil, dass man hier genau mitlesen und in den freds querlesen muss, um den witz zu verstehen.

    Wer die posts von König kennt, weiß das es sich dabei nur um Ironie und Satire handeln kann.......allerdings denke ich das bei den posts vom Joker häufig auch, bin mir dann später allerdings nicht mehr so sicher. :mrgreen:

  • Glückwunsch Guido, du hast das Zeug um in Liga 1 zu bestehen. Damit alle Kritiker wiederlegt. Es zeigt mir auch, dass wir mit mehr Qualität in den Religationssoielen deutlich besser ausgesehen hätten. Davon hätten insbesondere unsere zwei Stürmer profitiert. Das ein Burgstaller auch in Liga 1 zu recht kommt, ist auch der Qualität der Schalker geschuldet.

  • War mir schon beim Wechsel klar, dass Burgstaller die erste Liga drauf hat.

    Man kann nur verwundert sein, dass manche dies anders gesehen haben.

    Aber es gibt ja auch User, die immer noch glauben, Burgstaller wäre langsam. Ja, genau der Burgstaller, der in Laufduellen mit Gegenspielern meist der Schnellere war.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    War mir schon beim Wechsel klar, dass Burgstaller die erste Liga drauf hat.

    Man kann nur verwundert sein, dass manche dies anders gesehen haben.

    Aber es gibt ja auch User, die immer noch glauben, Burgstaller wäre langsam. Ja, genau der Burgstaller, der in Laufduellen mit Gegenspielern meist der Schnellere war.

    Ich gebe zu, dass ich mir nicht sicher war wie er auf Schalke startet. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn er gegen Ingolstadt den Ball in der Nachspielzeit nicht versenkt hätte. Dann hätte er vielleicht auch im nächsten Spiel nicht von Anfang gespielt, hätte gezweifelt usw...

    Aber er scheint nun in der ralativ kurzen Zeit aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken zu sein. Wer braucht schon den Hunter, wenn er Burgstaller hat. Er hat bislang kein schlechtes Spiel gemacht. Selbst in München war er gefährlich.
    Er könnte in der Tat DER neue Publikumsliebling auf Schalke werden.