• Der Hunter war in seiner besten Zeit dennoch auf einem Level , auf dem Burgstaller nie ansatzweise sein wird. :grinning_face:

    Und ist doch okay, falls er dauerhaft die 1.Liga packt, sei ihm gegönnt. Aber das nach ein paar wenigen Spielen nun bereits als Gesetz darzustellen, lässt mich schmunzeln. :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Hunter war in seiner besten Zeit dennoch auf einem Level , auf dem Burgstaller nie ansatzweise sein wird. :grinning_face:

    Und ist doch okay, falls er dauerhaft die 1.Liga packt, sei ihm gegönnt. Aber das nach ein paar wenigen Spielen nun bereits als Gesetz darzustellen, lässt mich schmunzeln. :grinning_face:

    Und wer packt die erste Liga "dauerhaft"?? Die allermeisten Spieler haben mal ein Formloch. Ganz normal. Burgstaller schlägt ein wie eine Bombe. Daran ändern auch einige dünne Monate nichts, sofern sie denn noch kommen.

    Nun immer noch an Burgstallers Erstligatauglichkeit zu kratzen... DAS "lässt mich schmunzeln" :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Und wer packt die erste Liga "dauerhaft"?? Die allermeisten Spieler haben mal ein Formloch. Ganz normal. Burgstaller schlägt ein wie eine Bombe. Daran ändern auch einige dünne Monate nichts, sofern sie denn noch kommen.

    Nun immer noch an Burgstallers Erstligatauglichkeit zu kratzen... DAS "lässt mich schmunzeln" :roll:

    Spieler mit Qualität. Bis jetzt war Burgstaller leider nie in einer starken Liga Erstligaspieler . Aber ist doch super, wenn er nachhaltig, als über längere Zeit sich in Liga 1 jetzt hält.

    Aber Sorry, falls er nach 5 Spielen :grinning_face: jetzt dauerhaft in ein Loch fallen würde, hätte er halt mal gar nichts bewiesen. Das ist ja grotesk. :face_with_tongue:

    Ich sage weder dass er eine Etablierung schafft oder nicht. Aber Heldenverehrung nach ein paar Spielen ist genauso lächerlich, wie ihm nach zwei desaströsen Pokalspielen gegen Erstligisten die Klasse ansich abzusprechen.

  • Es geht den meisten Usern hier nicht um Heldenverehrung.

    Worum es geht, ist, den Usern, die kaum dass einer bei uns mal wirklich tolle Leistungen zeigt, refxlexartig und panisch schreien "Der baggds NIIIEEEEMOOOLs in dä äschdn Liga!", zu zeigen, was für einen Unsinn sie da seiern. Das ist echt nahezu immer das gleiche...

    Und es langweilt tierisch.

    Pass auf, wenn Sabiri so weiter macht: Erstligatauglich? Niemals! Gündogan gut genug für Dortmund? Never! Klose nach Wolfsburg? Der wird wieder zurückgekrochen kommen! Stark in Berlin? Wird Tribünenhocker! Schöpf, Burgstaller nach Schalke? Das packen die niemals!

    Es ist eine dumpfe, nie endende Leier... immer von den selben abgespult.

  • Da gebe ich dir ja recht, aber bei meiner Meinung grds. bleibe ich. :grinning_face:

    Ihn automatisch abzuqualifizieren halte ich auch für völlig falsch. Er hat zudem hier gute Leistungen gezeigt, also sollte man ihm ja wohl Erfolg gönnen können.

  • Hmm, also bei Gündogan waren sich die meisten eigentlich einig dass er durchaus zu höherem als dem FCN berufen ist, kann mich auch nicht an wirklich böse Worte hier im Forum erinnern.

    Bei Schöpf zweifelten die wenigsten an seiner grundsätzlichen Begabung, viel mehr waren Aussagen zu lesen dass der Wechsel zu früh ist und das es für ihn und uns besser wäre wenn er noch ein bisschen bleibt.

    Bei Klose würde ich mal sagen dass der Wechsel sportlich komplett fürn Arsch war auch wenn es finanziell bestimmt tutti war.

    Alles in allem frag ich mich was du dich überhaupt so aufregst.

    Die Karrieren unserer Exspieler intressieren doch nur in soweit als das wir noch Nachzahlungen bekommen.

    Insofern schön das Burgstaller und Schöpf auf Schalke jetzt den Alpenrap rocken, wenns Nachzahlungen gibt noch besser. Davon kaufen können wir uns sonst nämlich nichts.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Da gebe ich dir ja recht, aber bei meiner Meinung grds. bleibe ich. :grinning_face:

    Ihn automatisch abzuqualifizieren halte ich auch für völlig falsch. Er hat zudem hier gute Leistungen gezeigt, also sollte man ihm ja wohl Erfolg gönnen können.

    Ja. Es ist halt ein Schutzreflex in der Hilflosigkeit. Man will die Spieler nicht verlieren, muss es aber. Also wird geseiert: "Der is zu schwach für so weit oben".

    Ganz pikant würde es, wenn man diese Experten fragt, ob man Burgstaller nach einem eventuellen Aufstieg besser kostenlos ziehen lässt?? Denn er ist ja zu schwach für die erste Liga? Oder wie jetzt?

    :schaem::lol:

  • hamburger: eine transfersumme beinhaltet immer die komplette summe. oder haben wir nur um die absolute grundsumme gewettet? die nachschläge werden nicht nur den weiterverkauf von burgstaller regeln (oder eher nicht, denn er ist schon 28) sondern eher das erreichen des UEFA-Cups bzw. der nachschlag wird ggf. durch die anzahl seiner spieleinsätze in dieser spielzeit bestimmt.

    ich bin aber geren bereit, mit dir das endgültige ergebnis bis zum sommer abzuwarten! da werde ich mich nicht lunpen lassen.

    ferner steht meine aufstiegsaussage noch, die wird in die hose gehen, da bin ich mir eigentlich sicher. da wirst Du die Kiste bekommen. Von mir aus auch jetzt schon, unter dem Trainer habe ich jedenfalls keine Hoffnung mehr. Ich gebe mich hier geschlagen und würde meine "Nicht-Aufstiegsschuld" auf Wunsch auch jetzt schon begleichen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hamburger: eine transfersumme beinhaltet immer die komplette summe. oder haben wir nur um die absolute grundsumme gewettet? die nachschläge werden nicht nur den weiterverkauf von burgstaller regeln (oder eher nicht, denn er ist schon 28) sondern eher das erreichen des UEFA-Cups bzw. der nachschlag wird ggf. durch die anzahl seiner spieleinsätze in dieser spielzeit bestimmt.

    ich bin aber geren bereit, mit dir das endgültige ergebnis bis zum sommer abzuwarten! da werde ich mich nicht lunpen lassen.

    ferner steht meine aufstiegsaussage noch, die wird in die hose gehen, da bin ich mir eigentlich sicher. da wirst Du die Kiste bekommen. Von mir aus auch jetzt schon, unter dem Trainer habe ich jedenfalls keine Hoffnung mehr. Ich gebe mich hier geschlagen und würde meine "Nicht-Aufstiegsschuld" auf Wunsch auch jetzt schon begleichen...

    Natürlich haben wir nur die Fixsumme/Grundsumme gewettet........denn die Höhe von NZ ( oder für was es Nachschläge gibt ) werden wir nie wirklich erfahren, denn sie bleiben immer irgendwie Spekulation.
    Egal....laß uns die Geschichte beenden.

    Die zweite Wette sieht zwar gut für mich aus, jedoch wird erst am Saisonende geliefert.....oder wenn es rechnerisch 100%ig klar ist !
    Vielleicht gewinnst du sie ja, wider Erwarten, doch noch.....wäre mir sowieso lieber, denn dann wäre der Club ja aufgestiegen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich haben wir nur die Fixsumme/Grundsumme gewettet........denn die Höhe von NZ ( oder für was es Nachschläge gibt ) werden wir nie wirklich erfahren, denn sie bleiben immer irgendwie Spekulation.
    Egal....laß uns die Geschichte beenden.

    Die zweite Wette sieht zwar gut für mich aus, jedoch wird erst am Saisonende geliefert.....oder wenn es rechnerisch 100%ig klar ist !
    Vielleicht gewinnst du sie ja, wider Erwarten, doch noch.....wäre mir sowieso lieber, denn dann wäre der Club ja aufgestiegen. :wink:

    natürlich würde ich sie gerne gewinnen, jedoch ist die hoffnung nach dem dresden-spiel bei mir auf "null". wie gesagt, sage mir bescheid. ich schreite dann für dich zur tat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    natürlich würde ich sie gerne gewinnen, jedoch ist die hoffnung nach dem dresden-spiel bei mir auf "null". wie gesagt, sage mir bescheid. ich schreite dann für dich zur tat.

    Wetten sollten erst erfüllt werden, wenn sie 100%ig in trockenen Tüchern und unumstößlich sind.
    Du arbeitest schon wieder mit Spekulationen ! :wink:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-das-passt.html


    Torjäger malocht und trifft erneut

    Schalke und Burgstaller - das passt

    Wer in der 2. Liga trifft wie am Fließband, hat eine Etage höher nicht automatisch das Zeug zum Top-Torjäger. Guido Burgstaller offenbar schon. Das Erfolgsgeheimnis des neuen Schalker Stürmers ist so simpel wie effektiv: "Im Grunde mache ich nicht viel anders als in Nürnberg." Aber der 27-Jährige macht instinktiv das, was auf Schalke besonders geschätzt wird - er malocht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Auch ich hatte Burgstaller diese schnelle Entwicklung in Schalke nicht zugetraut.....da bin ich ehrlich und es freut mich für ihn.
    Trotzdem gilt auch hier.......4-5 Spiele ( sprich: Schwalbe ) machen noch keinen Sommer.
    Gerade Fans von Traditionsvereinen ( diesmal sprich: Schalke ) neigen häufig schnell zum " Hosianna " und dem späteren " kreuziget ihn ".
    Kennen wir doch irgendwie..........oder ? :wink:

  • Hamburger... voll und ganz meine Meinung... top... isso, gut erkannt...

    und zu den anderen Kommentaren, wenn Guido so weitermacht, könnte er "Kult" zu werden...
    wir hatten ja auch schon einen Edi Glieder, René Eijkelkamp,
    ( vom "Kampfschwein Willi," ganz zu schweigen ) usw.,
    die dazu geworden sind, durch ihre Art und weise, wie sie Fussball gespielt haben...

    hier noch ein schöner Artikel von Susanne... :hoch:
    Guido Burgstaller weiß, was Schalker wünschen
    Quelle... http://www.westline.de/fussball/schal…alker-wuenschen

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich hatte Burgstaller diese schnelle Entwicklung in Schalke nicht zugetraut.....da bin ich ehrlich und es freut mich für ihn.
    Trotzdem gilt auch hier.......4-5 Spiele ( sprich: Schwalbe ) machen noch keinen Sommer.
    Gerade Fans von Traditionsvereinen ( diesmal sprich: Schalke ) neigen häufig schnell zum " Hosianna " und dem späteren " kreuziget ihn ".
    Kennen wir doch irgendwie..........oder ? :wink:

    Hätte ich auch so nicht erwartet. Aber man muss auch berücksichtigen das er einen richtig guten Lauf hat bzw. bei uns hatte. Da hast du als Spieler erstmal dicke Eier und dir gelingt erst mal alles. Wenn die Saison rum ist und alles wieder bei Null anfängt wird sich zeigen ob er seine Leistungen bestätigen kann oder ob er wie viele andere einfach nur die Saison seines Lebens gespielt hat.