• Tja, Guido ist ein Guter. Schade für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • tja, unsere ex-granate...


    mit dem hätten wir vermutlich wirklich noch chancen auf den aufsteig gehabt. der geilste knipser nach sasa ciric...

    da sind hoffentlich bald die nächsten 500.000 - 1.000.000 als nachschlag für uns fällig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wohl kaum, es wird hier noch gefeiert, daß der Club den besten Mann der letzten Jahre quasi verschenkt hat. Bei S04 lacht man wahrscheinlich noch über soviel Naivität, die hier herrscht.

  • Ja, vor allem solche Naivlinge, die seit Jahren auf Basis einer Fanfreundschaft über fiese Vereine rumheulen, die den armen Glubb in den Abstieg schicken.

  • Ich habe mich immer gefragt wie es so weit kommen konnte das Onkel Maddin
    10 Jahre hier sein Unwesen treiben konnte....
    Wenn ich mir die Beiträge so durchlese wie:
    Man hätte Burgi viiiiiiel teurer verkaufen sollen, wird mir schlagartig klar wie hoch der Sachverstand bei vielen ist.....
    Nein Bornemann hätte 50 Mio. ausrufen sollen.....und nen Burgstaller den zum 2ten mal ein Wechsel versagt wurde hätten wir locker weggesteckt.....is doch voll easy ey!!!
    :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hoffentlich wechselt er im Sommer für 40 Mio zu Klopp (und wir haben eine 15% Weiterverkaufsklausel).

    Traummodus aus, gute Nacht Allen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von lego

    1,5 mio für 6 Monate

    Jo klasse Arbeit finde ich

    @clubfordingsda: ausser gegen Schalke hoolen hast du a nix drauf oder???


    Freu mich für den Spieler gönn es ihm... egal wo er spielt... weil ich ihn einfach als FUßBALLSPIELER mag

    es werden bis zu 2.500.000. 1,5 mio waren nur die erste direkt-überweisung...

    er ist ein mentalitätsmonster...er zieht eine truppe mit seinem kämpferischen elan mit

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Schon lustig, das solche Fakten für dich wichtig sind, aber andere Tatsachen einfach mal unter den Teppich gekehrt werden, und die persönliche Keule ausgepackt wird

    Joker sei mir ned bös, aber das ist einfach armselig von dir.... und wehe du nennst mich liebchen oder so

    ehrlich gesagt bin ich ratlos, warum du wieder auf der persönlichen schiene rumkackst.

    aber ohne geht wohl bei dir nicht. sorry, du armleuchte...ich laß es mit dir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von club_forever

    wohl kaum, es wird hier noch gefeiert, daß der Club den besten Mann der letzten Jahre quasi verschenkt hat. Bei S04 lacht man wahrscheinlich noch über soviel Naivität, die hier herrscht.

    So ein Schmarrn...hier geht's nicht um Naivität, sondern um Realität! Man hat in der Causa Burgstaller alles richtig gemacht! Wie kann man nur so vernebelt sein und das nicht schnallen!!

    Und zu Burgi, ich gönne es ihm total und freu mich für ihn!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    So ein Schmarrn...hier geht's nicht um Naivität, sondern um Realität! Man hat in der Causa Burgstaller alles richtig gemacht! Wie kann man nur so vernebelt sein und das nicht schnallen!!

    Und zu Burgi, ich gönne es ihm total und freu mich für ihn!

    ich dnek auch, wir haben ihm im sommer schon die freigave verwehrt. das er sich dann nach kurzer anlaufzeit dermassen den arsch aufreisst und die truppe hier so mitreisst, rechne ich ihm hoch an. er hatte sich den wechsel verdient. auch wenn ich heulen könnte, wenn ich seine jetzige leistung sehe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Geil das Guido auch bei S04 trifft :hoch:
    War und ist ein echt gerader Mensch! Seine Zeit hier hat er immer alles für den Verein gegeben.
    Und jetzt macht er das gleiche auf Schalke.
    Wenn hier User wegen der Transfersumme heulen, dann sind es halt Träumer.
    Die Vertragslaufzeit war nun einmal so und das der Meister aus dem Schwarzwald Guido nicht hat finde ich nur gut so!
    Ich möchte wissen, was man gesagt hätte wen Guido im Breisgau spielen würde und das für noch weniger Kohle :ohnmacht:

  • Tut einem schon weh, dass er weg ist

    ABER

    Man hätte ihn höchstens 6 Monate länger gehabt und kein Verein hätte in der Winterpause ans uns mehr bezahlt,
    auch wenn er deutlich mehr Wert war.

    Es hat auch etwas Gutes, seine Nachfolger können sich schon für die nächste Saison einspielen. Das Spiel war früher NUR auf Brugi gemünzt,
    weil man wusste er macht irgenwann ne Kiste. Spielerisch waren die letzten Moante vom Team nichts,
    so hatte man auch nie gegen einen Bundesligisten (Schalke, Frankfurt) den Hauch einer Chance.

    Seit seinem Abgang kann manjetzt auch mehr spielerische Lösungen erkennen, da nur das Team seine Leistung (Tore) ersetzen kann und derzeit keine
    Einzelspieler.