• Zitat von klausweiss176

    Es stand irgendwo dass die Summe auf ca. 2,5 Millionen anwachsen kann. Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte Burgstaller nicht mal mehr 6 Monate Vertrag. Nehmen wir diese 6 Monate dann haben wir hier bei einem 2 - Jahresvertrag eine Ablöse von knapp 10 Millionen Euro.

    Jokers Lieblingsalternative, der Mann wäre bis zum Ende der Saison geblieben und dann für umsonst gewechselt. Da man ihm den Wechsel das zweite Mal verweigert hat wäre eventuell ja ein Leistungseinbruch gekommen und Joker hätte so tolle Munition gegen Schwartz und Bornemann gehabt.
    Schon jemand auf die Idee gekommen dass der Typ eigentlich nur trollen will? Jeder dieser Schwachsinnssätze reißt einen von uns hin ihm zu antworten.
    Da er bei Schwartz ja auch eine medizinische Möchtegerndiagnose abgab versuche ich das für mich auch. Ich vermute Joker leidet an peristaltischer Cerebralparese. Aber wie gesagt, eine Laienhafte medizinische Vermutung.


    In diesem Fall war es nicht nur Joker, der an Realitätsverlust leidet, sondern auch die Herren club_forever und aiakos , die so ein Gschmarri loslassen, dass man nicht unkommentiert lassen kann...da es gegen unsere aktuelle Führung geht, die für meinen Geschmack einen guten Job macht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Joker litt eigentlich nicht unter Realitätsverlust.......er wollte eigentlich nur gambeln.
    Mit Burgstaller auf Gedeih und Verderb aufsteigen......das war die einzige Option, die es in seiner Zockerwelt gab.
    Es war die einzige Karte auf die er setzte...... und daher ist es wirklich ein wenig komisch und grotesk, daß er den Burgstaller-Verkauf, den er lange vehement ablehnte, jetzt bejubelt. :lol:

  • Was machtn der joker eigntlich, wenn wir auch ohne Burgstaller aufsteign?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann ist Schwartz, nach 2 Niederlage hintereinander, vermutlich dem Abstiegskampf nicht gewachsen......welches man deutlich an seiner emotionslosen Art an der Seitenlinie erkennt. :wink:
    Und Bornemann hat dann natürlich sowieso die Falschen verpflichtet.

    Also Beide 'raus......und er wird uns vorrechnen, daß wir nur mit Neuen den Abstieg verhindern können und daher die Abfindungen für Beide das finanziell kleinere Übel sind.
    Hatten wir doch dann alles schon einmal.......nur umgekehrt. :wink:

  • Zitat von Dude

    Freut mich für ihn. Spielt EL statt gegen Bielefeld. Hat er sich verdient.


    Jo, und da haben einige hier vermudet, er habe es net drauf. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Jo, und da haben einige hier vermudet, er habe es net drauf. :schimpf:

    Wir ham doch immer die schlechtesten Spieler der Liga, die nach Wechseln sicher völlig abkacken.

  • Tolles Tor! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek