• Guido, Du geile SAU!!!!! Er hätte mehr als max. 2.500.000 wert sein müssen. eine granate und ein transfer-volltreffer auf unsere kosten. ich könnte heulen, aber ich gönne es ihm!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Guido, Du geile SAU!!!!! Er hätte mehr als max. 2.500.000 wert sein müssen. eine granate und ein transfer-volltreffer auf unsere kosten. ich könnte heulen, aber ich gönne es ihm!


    man kann nur hoffen, dass da irgendwas finanziell noch nachkommt!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von koehler

    Schalke lacht sich irgendwann mal noch tot so einen Torgarrant für dieses Geld bekommen zu haben.
    Da zahlen andere das 10fache....


    Und gab es Alternativangebote? Im Sommer wäre er für lau gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ..und jetzt hättens wieder alle vorher gewusst. Dabei war der Tenor hier vor noch gar nicht langer Zeit: In der 1. Liga macht der keinen Stich, viel zu limitiert, hat man doch in der Relegation gesehen.
    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister


    Und gab es Alternativangebote? Im Sommer wäre er für lau gegangen.

    Zumal er mit 27 und keiner Profierfahrung in großen Ligen ja nun mal echt keiner war, bei dem sich die Vereine gegenseitig zu Höchstsummen aufschaukeln. Schalke wird ihn denk ich auch eher als Fighter-Backup geholt haben.

  • ohne genaueres zu wissen, tippe ich mal darauf, dass Bornemann Nachzahlungen für eine bestimmte Anzahl Tore, int. Einsätze und Länderspiele vereinbart hat.
    Da Burgi ja scheinbar wieder für die Nationalmannschaft spielen soll, gibt's da wahrscheinlich auch noch nen wunderbaren Schnaps oben drauf.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von cinico

    Na das liest sich ja nicht sooo schlecht, auch wenn's die Blöd ist.

    Also immer feste die Daumen drücken, dass der Guido weiter trifft! :grinning_face:


    @In welcher Höhe bewegt sich wohl die zu erwartende Summe die wir für Burgstaller zusätzlich erwarten können, ich denke an 1 - 2 MILLIONEN € .

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich schätze, man sollte Schalke die Daumen drücken, dass sie gegen Gladbach in der EL weiterkommen. Weiß nicht... kann mir ne Torprämie nicht vorstellen...


    Es geht wohl eher weniger um eine Torprämie, denn mehr um eine Einsatzprämie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es geht wohl eher weniger um eine Torprämie, denn mehr um eine Einsatzprämie!

    Das glaube ich nämlich eher! Aber daraus könnte man ja folgendes ableiten: je mehr Tore er schießt, desto mehr spielt er sich fest. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das glaube ich nämlich eher! Aber daraus könnte man ja folgendes ableiten: je mehr Tore er schießt, desto mehr spielt er sich fest. :wink:


    So isses!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    @In welcher Höhe bewegt sich wohl die zu erwartende Summe die wir für Burgstaller zusätzlich erwarten können, ich denke an 1 - 2 MILLIONEN € .

    @ist ein realistischer, anzunehnender Wert, inkl. gesetzlich vorgeschriebener MwSt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Dadurch dass er bei Schalke nun überzeugt, wird er auch bestimmt wieder vom Ösi-Nationaltrainer eingeladen.

    Zitat

    WM-Quali: Guido Burgstaller von Schalke 04 im Österreich-Kader
    Bundestrainer Marcel Koller berief den 27 Jahre alten Stürmer gemeinsam mit zwölf weiteren Deutschland-Legionären ins 23-köpfige Aufgebot für das Qualifikationsspiel zur WM 2018 in Russland gegen die Republik Moldau (24. März in Wien) sowie das anschließende Testspiel gegen Finnland (28. März in Innsbruck).


    http://www.sport1.de/fussball/wm/20…sterreich-kader

    51hrMpaavJL.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."