• Hätte echt NIE gedacht, dass er sich bei Schalke so durchsetzen kann. Freut mich sehr für ihn.

    Weine ihm allerdings nicht hinterher. Verstehe, warum wir ihn abgegeben haben und fand die Transfersumme auch angemessen.

  • Zitat von gaga04

    ging schneller als ich dachte, einfach nur ein Malochertyp... :hoch:
    tut mir immer noch leid, dass Er vom Clubb zum S04 gewechselt ist,
    aber lieber so als anders, als wenn Er Ablösefrei gegangen wäre...

    "Drecksau" Burgstaller ist Schalkes neuer Publikumsliebling
    Quelle... http://www.waz.de/sport/fussball…d209946515.html

    ....gaga, wie recht du nur hast.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit hat ja auch Burgstaller wieder ein Zwischenziel erreicht. Er wäre sicher nicht zur Nationalmannschaft eingeladen worden, wenn er noch bei uns spielen würde. Daher aus seiner Sicht definitiv alles richtig gemacht.
    Und kann man dem Bild Artikel Glauben schenken, werden auch wir ganz gut entlohnt dafür. Ich denke im Endeffekt haben beide Seiten das Beste rausgeholt aus der Situation im Winter.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wenn man Heidel glauben schenken kann, knapp 2 Millionen maximal. Ist absolut in Ordnung in Anbetracht der Situation im Winter. Mach die zwei Millionen voll Guido, der Club wirds dir danken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn man Heidel glauben schenken kann, knapp 2 Millionen maximal. Ist absolut in Ordnung in Anbetracht der Situation im Winter. Mach die zwei Millionen voll Guido, der Club wirds dir danken.


    WORD! Es gibt ja immer noch Bierdimpf'l, die behaupten "Wie ko merr na Burgi denn blouß fier anderthalb Milliona geh lossn? Die ham doch an Schloooch! An Schloooch ham sa!" :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    WORD! Es gibt ja immer noch Bierdimpf'l, die behaupten "Wie ko merr na Burgi denn blouß fier anderthalb Milliona geh lossn? Die ham doch an Schloooch! An Schloooch ham sa!" :mrgreen:

    Da muss man aber hinzufügen, dass die meisten dieser User obendrein wussten, dass Burgstaller für die erste Liga viel zu schlecht ist.

    Tja - die wissen halt, wo die Spitze des Eisbergs steht.

  • Zitat von weam

    Wenn man Heidel glauben schenken kann, knapp 2 Millionen maximal. Ist absolut in Ordnung in Anbetracht der Situation im Winter. Mach die zwei Millionen voll Guido, der Club wirds dir danken.


    Heidel kann man zwar nix glauben, aber in diesem Bereich wird es sich wohl bewegen.
    Ich hoffe allerdings trotzdem auf die anfangs immer genannten 2,5 Millionen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hab ihn auch gerade gelesen und musste laufend nicken.
    Ist wirklich ein sehr schöner Bericht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • heute startelf einsatz für den öfb gegen moldawien. ist aber noch nicht wirklich drin in der truppe bisher. außer einer schwalbe noch keine gelungene aktion. vielleicht macht er ja vor schluss noch einen.

  • kaum draußen, macht der für ihn eingewechselte harnik die bude. guido wurde aber vom schweizer trainer gelobt (viel gearbeitet, viel unterwegs). von knacknüssen war bei koller übrigens nicht die rede.
    schöpfi heute gesperrt, hätte dem austria mittlföld sicher gut getan.