• Zitat von Argo

    ist es wirklich so schwer, wir brauchten das Geld und mehr hätten wir nicht bekommen. Es freut mich für Burgi, aber erwartet habe ich es nicht, dass er so einschlägt.


    this :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von olymp69

    Aktueller Marktwert laut tm 5 Millionen :floet:

    ....kaufen, kaufen, sofort kaufen den Mann.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von club_forever

    Für die hiesige Dummheit können die ja nichts. Die lachen sich heute noch tot darüber, auch das heute noch hier über seine Tore gejubelt wird, obwohl es bei uns bereits fünf vor zwölf ist. Burgstallertore sind hier halt wichtiger, als der eigene Verein.

    gibt halt beim eigenen Verein nix zu jubeln momentan, und bevor man in eine Depression verfällt jubelt man halt wenn verdiente Ehemalige treffen....was daran verkehrt?
    ich häts nie geglaubt das er dort weiter macht wo er bei uns aufgehört hat, seine ersten Hits fürn S04 habe ich noch skeptisch betrachtet, mittlerweile freu ich mich aber wenn er trifft!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es war eigentlich finanziell unvermeidbar, Burgi im Winter abzugeben. Was wäre gewesen, wenn er sich verletzt hätte?

    Das Problem ist nur, dass man als sportliche Leitung schon erkennen musste, was danach bei uns im Offensivspiel passieren würde. Man war total abhängig von Burgi in der Vorrunde.
    Wenn man wusste, dass Ishak und Hufnagel Zeit brauchen, waren es die falschen Transfers.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Es war eigentlich finanziell unvermeidbar, Burgi im Winter abzugeben. Was wäre gewesen, wenn er sich verletzt hätte?

    Das Problem ist nur, dass man als sportliche Leitung schon erkennen musste, was danach bei uns im Offensivspiel passieren würde. Man war total abhängig von Burgi in der Vorrunde.
    Wenn man wusste, dass Ishak und Hufnagel Zeit brauchen, waren es die falschen Transfers.


    Und was wären dann die richtigen Transfers gewesen. Ein Spieler der 10 Buden pro Halbserie in einem neuen Umfeld garantiert mit einem Budget von 0 €? Die gibt es ja schließlich an jeder Ecke.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich habe gerade auch noch was über Burgi gefunden :grinning_face:

    Zitat

    Er läuft, kämpft und ackert, ackert, ackert; wie ein Pflug rasiert er über den Rasen. Keiner der aktuellen Spieler des FC Schalke 04 hat das berühmt berüchtigte „Malocher-Image“ der Königsblauen so verinnerlicht, wie der im Winter neu hinzugekaufte Guido Burgstaller. Der Offensivspieler der Alpenrepublik Österreich hat sich binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling auf Schalke entwickelt. Dass es gleich zu Beginn für ihn so gut laufen würde, damit hat er schlichtweg selbst nicht gerechnet – zumal er davor noch einige Bedenken bezüglich seines Wechsels hatte.

    http://www.90min.de/de/posts/48466…ung-auf-schalke

  • Zitat von kinglui

    Es war eigentlich finanziell unvermeidbar, Burgi im Winter abzugeben. Was wäre gewesen, wenn er sich verletzt hätte?

    Das Problem ist nur, dass man als sportliche Leitung schon erkennen musste, was danach bei uns im Offensivspiel passieren würde. Man war total abhängig von Burgi in der Vorrunde.
    Wenn man wusste, dass Ishak und Hufnagel Zeit brauchen, waren es die falschen Transfers.

    waren halt transfers der preisklasse, dass dann auch noch ein spontantrainingslager im süden möglich wurde von den burgi euros.

  • Zitat von club_forever

    Für die hiesige Dummheit können die ja nichts. Die lachen sich heute noch tot darüber, auch das heute noch hier über seine Tore gejubelt wird, obwohl es bei uns bereits fünf vor zwölf ist. Burgstallertore sind hier halt wichtiger, als der eigene Verein.

    Ach des is doch einfach a riesigs Gschmarri!!! Nur weil ich mich über die Tore von Burgi und seine Spielweise auch jetzt noch freue, ist mir das sicher nicht wichtiger als der Glubb!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Karbbfm

    Näggds Joar gibt es noch kein Wiedersehn - weil der Burgi dann längst bei den Bauern spielt und Schalke nicht absteigt!


    Echt, der geht in die Regionalliga?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!