• Und netzt, und netzt, und netzt.
    Ich muss gestehen, ich hätte das in der Form niemals für möglich gehalten, trotz all seiner Tore habe ich wohl seine Bedeutung für uns trotzdem noch unterschätzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es ganz ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut!


    Ich auch nicht. Respekt was der da leistet.

    Er ist halt auch zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, jetzt hat er den Hunter hinter sich gelassen.

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es ganz ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut!


    In dem Maße wohl nicht einmal Burgstaller sich selbst. Freut mich aber für ihn. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • aber hat ein gutes Spiel gemacht,
    gemäggert, gekämpft, geackert,
    und is leider nich belohnt worden... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Burgstaller zwischen Genie und Wahnsinn.

    Manche Aktionen von ihm sind einfach nur brunzdumm, aber zwischendrin ist dann immer mal ein Geniestreich dabei. Selten so einen unfähigen und gleichzeitig effektiven Stürmer gesehen (klingt komisch ich weiß).

    Den Schnaps können wir uns schenken. Welcher Verein, der besser ist als Schalke, kauft denn Burgstaller? Ohne despektierlich zu sein, aber mit Schalke hat er das Ende der Fahnenstange erreicht. Was ja nicht so verkehrt ist, ist ja zumindest in der Theorie kein so schlechter Verein.

  • In der Premier League macht der KEINEN STICH!!!!

    :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es ganz ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut!

    Ich habe ihn in der Winterpause in meine Kicker Interactive Mannschaft geholt und wurde von allen ausgelacht...

    Jetzt lacht keiner mehr!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • super entwicklung, freut mich für burgi!
    jetzt kann sich schalke auf den abstiegskampf konzentrieren...
    bin gespannt, wie die mannschaft weiter schrumpft, nachdem die internationale teilnahme wegfällt.
    im prinzip sterben die auch schon auf raten!

  • Ich frage mich im Nachhinein, warum hat er es bei uns gegen die Verteidiger von Hertha und Schalke im Pokal oder gegen die Eintracht in den Relispielen nicht geschafft, sich so durchzusetzen?! Ich dachte deshalb seine Qualität reichzt niemals für die 1. Liga (ähnlich wie bei Lücke). Was war der Grund bei Burgi?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich frage mich im Nachhinein, warum hat er es bei uns gegen die Verteidiger von Hertha und Schalke im Pokal oder gegen die Eintracht in den Relispielen nicht geschafft, sich so durchzusetzen?! Ich dachte deshalb seine Qualität reichzt niemals für die 1. Liga (ähnlich wie bei Lücke). Was war der Grund bei Burgi?

    Fussball ist halt keine Einzelsportart.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja das ist in der Tat unerklärlich. Das war gestern eine Weltklasseleistung von ihm.

    Btw: Hab mich allerdings gewundert warum Schöpf noch nicht mal eingewechselt wurde.

  • Zitat von 1973er

    Fussball ist halt keine Einzelsportart.....

    Richtig.... Du hast 7, 8 Mann in der Offensive. Wenn 6 davon rumstehen oder ungefährlich sind, kannst die einfach aus dem Spiel nehmen, aber wenn Du auf alle 7 aufpassen musst, hat jeder mehr Platz und es entstehen häufiger Fehler.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!