• ... es ist natürlich dein gutes recht, wen du (gebührend) lobst und wen nicht. aber keine ahnung, wieso du eine relation zwischen bader und köllner herstellen musst.

    ja, ich liebe das spiel. und was ich akzeptiere oder nicht, das entscheide ich gern selber. und ebenso, welcher verein mir sypathisch ist und welcher weniger. ich denke, beides dürfte doch selbstverständlich sein. keine ahnung, was du mir mit deinem post eigentlich sagen wolltest. du nahmst in ja umfänglich ins zitat, deswegen meine antwort dazu.

    zurück zu burgstaller: ich hätte ihm die wm gegönnt. schade, dass team austria knapp gescheitert ist. bin gespannt, wie es da unter foda weitergeht.

  • Geiles Tor, schön die Golfsburger rausgeschossen. :fahne:

    Auch überragend die Burgstaller-Gesänge von den Schalke-Fans. Der Mann hat sich das mehr als verdient. Geiler Typ einfach!

  • Es tut weh ihn bei so nem Drecksverein spielen zu sehn.

    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich freue mich z.B. dass er für Schalke spielt und trifft.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Burgstaller hat seine Erstklassigkeit unter Beweis gestellt...das gestrige Tor war einfach so genial und schlitzohrig.

    Ich gönne ihm einen Stammplatz in der Stammelf!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der doofe Sky-Reporter meinte nach dem Spiel direkt zu Burgi: "Das war aber kein typischer Burgstaller?!"

    Darauf Guido: "Was ist denn ein typischer Burgstaller?"

    Sky-Depp: "Bei allem Respekt, die einfachen Tore!" :brodel:

    Nur weil er rennt und ackert wie ein Gaul und sich dabei selbst belohnt, spricht man ihm die technischen Fähigkeiten ab.

    Gerade in dieser Saison (1.Liga-Niveau) hat er mehrmals seine Gegenspieler alt aussehen lassen.

  • Der doofe Sky-Reporter meinte nach dem Spiel direkt zu Burgi: "Das war aber kein typischer Burgstaller?!"

    Darauf Guido: "Was ist denn ein typischer Burgstaller?"

    Sky-Depp: "Bei allem Respekt, die einfachen Tore!" :brodel:

    Nur weil er rennt und ackert wie ein Gaul und sich dabei selbst belohnt, spricht man ihm die technischen Fähigkeiten ab.

    Gerade in dieser Saison (1.Liga-Niveau) hat er mehrmals seine Gegenspieler alt aussehen lassen.

    Nur Idioten bei diesem Kacksender, die halt ihre drei Standardphrasen runterleiern und ihre Klischees bestätigt haben wollen. Ich schalte fast immer nur direkt zum Anpfiff hin und nach Abpfiff ab. Letzteres geht oft gar nicht anders, weil Drecks-Sky z.B. nach dem Montagsspiel 10 Sekunden nach Abpfiff zu Bumsbacke Didi Harmann und Konsorten schaltet, damit die noch was dazu sagen, ob Robben gestern schlecht gekackt hat.

  • ich gönne ihm den Erfolg!

    hat aber auch für den Glubb immer alles gegeben! ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen RB Leipzig , wo er zum Schluss vor Erschöpfung auf den Boden fiel...sensationell!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: