• Das mit der Nähe zur Heimat stimmt übrigens, kenne jemanden aus Burgstallers Umfeld und das war schon vor paar Monaten mal Thema, dass es ihn wieder deutlich südlicher zieht.

  • Ich wittere hier die alte Uli Hoeneß Taktik:

    Vor wichtigen Spielen am besten Spieler des Gegners baggern.

    Nur das Hoeneß meistens die besten Spieler der direkten Konkurrenz nicht nur angebaggert, sondern gleich verpflichtet hatte ?

    Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass es bei uns auch schon solche Geschichten gab (Stichwort Eric Wynalda im Saisonfinale 92/93).

  • Ich wittere hier die alte Uli Hoeneß Taktik:

    Vor wichtigen Spielen am besten Spieler des Gegners baggern.

    Nur das Hoeneß meistens die besten Spieler der direkten Konkurrenz nicht nur angebaggert, sondern gleich verpflichtet hatte ?

    Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass es bei uns auch schon solche Geschichten gab (Stichwort Eric Wynalda im Saisonfinale 92/93).

    Ging's damals nicht um Michael Kostner? :upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur das Hoeneß meistens die besten Spieler der direkten Konkurrenz nicht nur angebaggert, sondern gleich verpflichtet hatte ?

    Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass es bei uns auch schon solche Geschichten gab (Stichwort Eric Wynalda im Saisonfinale 92/93).

    Ging's damals nicht um Michael Kostner? :upside_down_face:

    Nö, bin mir ziemlich sicher, dass es der US-Boy war ?

  • Ging's damals nicht um Michael Kostner? :upside_down_face:

    Nö, bin mir ziemlich sicher, dass es der US-Boy war ?

    Lang ist's her, stimmt also sicher. Bin bei US-Boy und Saarbrücken immer irgendwie bei Joe-Max Moore.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur das Hoeneß meistens die besten Spieler der direkten Konkurrenz nicht nur angebaggert, sondern gleich verpflichtet hatte ?

    Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass es bei uns auch schon solche Geschichten gab (Stichwort Eric Wynalda im Saisonfinale 92/93).

    Ging's damals nicht um Michael Kostner? :upside_down_face:

    Kevin heißt der

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wer wettet auch noch drauf, dass Burgi am Freitag gefragt wird, ob da was am Gerücht mit dem Club dran ist?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kevin heißt der

    Funfact am Rande: Michael Kostner hat seinen Sohn damals Kevin genannt.

    Funfact II: 2015 hat Michael Kostner den Bezirksligisten TSV Dorfen trainiert. Spieler waren damals Kevin Kostner und ein gewisser Timo Lorant.

    Dorfen: DFB-Pokalsieger coacht Kevin Kostner
    Ein DFB-Pokalsieger als Trainer, 1860-Legende Werner Lorant als Edelfan und Kevin Kostner auf dem Platz. Der TSV Dorfen sorgt in der Bezirksliga Oberbayern Ost…
    www.fussball.de
  • Vollständigkeitshalber:

    Burgstaller ist in Wien angekommen und befindet sich wie erwartet beim Medizincheck. Er wurde vor Ort bereits gesichtet und wird höchstwahrscheinlich Montag als neue Verpflichtung präsentiert.

    Das Thema Glubb und Burgi (als Fußballer) kann nun endgültig ad acta gelegt werden. Fast wäre es auch zu schön gewesen, aber das Geschichtsbuch hat nicht immer ein Happy End :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr schade drum.

    Damit spielt das Pauli erst mal ein paar 100.000 € in die Kassen, dazu konkretisiert sich jetzt scheinbar auch der Wechsel von Kyereh, da scheint es auf Freiburg hinauszulaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehr schade drum.

    Damit spielt das Pauli erst mal ein paar 100.000 € in die Kassen, dazu konkretisiert sich jetzt scheinbar auch der Wechsel von Kyereh, da scheint es auf Freiburg hinauszulaufen.

    Ich vermute mal ein paar 100.000 weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • da isser

    Burgstaller wechselt zu Rapid Wien: "Kann es kaum erwarten"
    Nach sieben Jahren verlässt Guido Burgstaller den deutschen Profifußball und kehrt in seine österreichische Heimat zurück. Der 33-Jährige schließt sich Rapid…
    www.kicker.de


    auf wieviel Kohle haben die Dreckszecken jetzt verzichtet? 300k - 500k?

    Idioten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: