• Klar ist das ne Medienabteilung Sache, aber ich kenne schon auch viele Kärntner die Rapid sind, vielleicht ist die Aussage dann gar nicht sooo verkehrt... :grinning_face_with_sweat:

    Oder hat er sich früher mal zu Klagenfurt, WAC oder Sturm bekannt? :broken_heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Klar ist das ne Medienabteilung Sache, aber ich kenne schon auch viele Kärntner die Rapid sind, vielleicht ist die Aussage dann gar nicht sooo verkehrt... :grinning_face_with_sweat:

    Oder hat er sich früher mal zu Klagenfurt, WAC oder Sturm bekannt? :broken_heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vermutlich sieht er Rapid über andere österreichische Vereine. Aber ich könnte mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen, dass er bei einem Wechsel zu uns nicht viel anderes als in Wien gesagt hätte :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gefühlt haben die auch immer die gleichen Trikots ? jaja... Ich hab sicher unrecht, aber...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat jetzt nicht übermäßig getroffen bei Wien, aber so ein Mentalitätsspieler ist halt für den Kopf wichtig.

    Im Winter anfragen wäre zu schön, aber wird a) nicht abgegeben und b) wäre es für die neuen (und alten) Stürmer ein Schlag ins Gesicht (was die Mentalität nicht gerade bessern würde).

    Eine Art Burgi auf der 6 ist halt aber auch viel zu teuer. Das kriegst du finanziell nicht hin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • das war einfach bornis revanchebestreben nach allem gewesenen, den burgl auf keinen fall zum fcn zu lassen. schade. aber das kann und darf jetzt keine ausrede sein.

    es sind erfahrene profispieler da: mathenia, valentini, schindler, hübner, lawrence, geis, MMD, auch köpke (wenn auch verletzt). die haben allesamt schon anderes gesehen als untere hälfte 2.liga. und werden auch hier sicher nicht unattraktiv entlohnt. leider haben von den genannten herren zu viele mit sich selber zu tun und sind mehr chefchen denn chef und einfach keine go to guys (wie man im hockey sagt), auf die die jungen bauen können.

    burgi war sicher immer wieder so ein go to guy. insofern könnte er hilfreich sein. garantien gibts keine. erstmal muss ein passendes spielsystem für unsere buben gefunden werden.

  • Zum 100. mal… daferner wäre auch mit Burgi gekommen. Es war der plan Daferner + Burgi, dann hat das mit Burgi nicht geklappt und deswegen kam Daferner + Duah. Es war nie Daferner oder Burgstaller…

  • Hätte ihn immer noch 10x lieber als einen Daferner ?

    Und der hätte sich die Bälle hinten selber raus geköpft im Mittelfeld sich vor gelegt und selber das Tor erzielt? Mal abgesehen davon dass wir dann Burgstaller und Daferner natürlich im Team hätten da es nie entweder oder hieß

  • Davon abgesehen spielt Burgi mannschaftsdienlich gesehen zwar ziemlich gut mit, ein so großer Scorer war er vor dem Spiel gegen Hartberg in einer doch schon vielleicht noch was schwächeren Liga aber auch nicht.

    Denke aber trotzdem, dass ein Burgi mit Abstand unser bester Stürmer gewesen wäre. Im Winter könnte man da vielleicht ja mal anklopfen? Wien hat doch eh keine Ambitionen mehr, da ist eine Leihe mit den Freunden doch sicher drin! :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute gegen Lustenau wieder mit zwei Toren :old: :rapid-fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Davon abgesehen spielt Burgi mannschaftsdienlich gesehen zwar ziemlich gut mit, ein so großer Scorer war er vor dem Spiel gegen Hartberg in einer doch schon vielleicht noch was schwächeren Liga aber auch nicht.

    Denke aber trotzdem, dass ein Burgi mit Abstand unser bester Stürmer gewesen wäre. Im Winter könnte man da vielleicht ja mal anklopfen? Wien hat doch eh keine Ambitionen mehr, da ist eine Leihe mit den Freunden doch sicher drin! :winking_face_with_tongue:

    Genau, wir brauchen eindeutig noch mehr Stürmer