• Hält sich die Mär noch immer, dass statt Burgi Daferner gekommen ist? Daferner war so oder so geplant, Duah kam statt Burgi. Das wurde aber schon mehrfach durchgekaut.

  • Für die, die nicht im Bilde sind: sexistische und homophobe Gesänge mitgegröhlt auf der Feier nach dem Derbysieg.

    Habe es gesehen und das ist schon saudämlich gewesen, bei aller Freude über den Erfolg.

  • Ich Möchte nicht wissen was Die Fürther gesungen haben am Sonntag. Nach dem Sieg . Nicht schön aber in den Emotionen passiert das halt sind a nur Menschen wie wir Fans auch . Ich häng das nicht so hoch . Auch nicht was da im Stadion geschrien wurde . Weil da waren auch deftige Sachen dabei. Sollte nicht aber passiert. 🤷‍♂️

  • Ich Möchte nicht wissen was Die Fürther gesungen haben am Sonntag. Nach dem Sieg . Nicht schön aber in den Emotionen passiert das halt sind a nur Menschen wie wir Fans auch . Ich häng das nicht so hoch . Auch nicht was da im Stadion geschrien wurde . Weil da waren auch deftige Sachen dabei. Sollte nicht aber passiert. 🤷‍♂️

    du meinst wenn die sportliche leitung und führungsspieler eines vereins sich hinstellen und homophobe bezeichnungen singen "passiert das halt"?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Für die, die nicht im Bilde sind: sexistische und homophobe Gesänge mitgegröhlt auf der Feier nach dem Derbysieg.

    Habe es gesehen und das ist schon saudämlich gewesen, bei aller Freude über den Erfolg.

    Was ist grün und stinkt nach Fisch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich Möchte nicht wissen was Die Fürther gesungen haben am Sonntag. Nach dem Sieg . Nicht schön aber in den Emotionen passiert das halt sind a nur Menschen wie wir Fans auch . Ich häng das nicht so hoch . Auch nicht was da im Stadion geschrien wurde . Weil da waren auch deftige Sachen dabei. Sollte nicht aber passiert. 🤷‍♂️

    Dafür gibt es null komma null Rechtfertigung.

  • Und favoriten is der größte hurnsbezirk

    https://www.derstandard.de/story/30000002…usser-kontrolle

    Am geilsten ist die Passage:

    Zitat

    Bereits am Montag musste sich Hofmann in einer Stellungnahme beim Lokalrivalen offiziell entschuldigen, da er die Austrianer per Megaphon als "Arschlöcher" bezeichnet hatte. Die Worte seien nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen:

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Meine Meinung zur Causa: ich bin mir absolut sicher, dass keiner irgendeinen Schwulen beleidigen wollte. Das sind halt dämliche Schmähgesänge. Sie haben's aber getan, drum wird's zurecht auf die Finger geben.

  • Wie gesagt nimmt jeder anders auf für mich nicht schlimm bin da nicht so zartbesaitet. Und wie jemand sagt Fan Gesang. Oder provozierend. Aber mehr auch nicht weiß nicht wer in Fürth war ?? da gab es auch heiße Aussagen Bzw Beschimpfungen. Aber jeder hat da seine Meinung dazu . Aber ein großes Fass auf machen muss man da nicht . Sind Emotionen nach einen heissen Derby . Wo es mit dem ein oder anderen durch geht . Ob das gut ist steht auf einen anderen Blatt aber für mich persönlich kein Drama .

  • Wie gesagt nimmt jeder anders auf für mich nicht schlimm bin da nicht so zartbesaitet. Und wie jemand sagt Fan Gesang. Oder provozierend. Aber mehr auch nicht weiß nicht wer in Fürth war ?? da gab es auch heiße Aussagen Bzw Beschimpfungen. Aber jeder hat da seine Meinung dazu . Aber ein großes Fass auf machen muss man da nicht . Sind Emotionen nach einen heissen Derby . Wo es mit dem ein oder anderen durch geht . Ob das gut ist steht auf einen anderen Blatt aber für mich persönlich kein Drama .

    Seh ich so wie du.

    Vor allem wenn man bedenkt das der Österreicher an sich und der Wiener im speziellen schon eine ehr derbere Sprache hat.

    Das mit dem "Arschlöcher" am Zaun muss natürlich net sein, die Fangesänge seh ich auch recht entspannt.

    Bin da aber wie du ehr net für die künstliche Empörung geboren und seh sowas ehr locker.

  • das ganze ist garantiert keine tolle Sache, die Entschuldigung ist ja bereits gesagt. Aber für die heutigen Medien ist das natürlich ein Fressen, da wird auch gerne übertrieben