Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Der Clubberer

    Ist ja eine arme Sau, nach zwei richtig guten Rednern anzutreten. Er ist aber auch einfach sowas von schlecht! :runter:


    Er kanns halt auch immer noch nicht lassen, irgendwelche Ausreden für das seinige Versagen und das seines Traummanns zu suchen.

  • Zitat

    Grethlein erklärt, warum der 1. FC Nürnberg Martin Bader nach Bekanntgabe der Trennung nicht unmittelbar seines Amtes entbunden hatte, sondern ihm eine "Gnadenfrist" gewährt hatte. Laut dem Aufsichtsratschef wäre es "sehr nachteilhaft für den Verein" gewesen, wenn man den Ex-Sportvorstand mit sofortiger Wirkung entlassen hätte. "Deshalb war es wichtig, hier eine einvernehmliche Lösung zu finden."

    Aha.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Hat Yorker also doch recht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bader konnt nicht sofort nach Hannover, also hat er seinem Buddy gsacht, dass eine sofortige Trennung doof wäre. Und wir wissen ja wie der Tommy zu Sachen steht, die ihm zugetragen werden.

  • Zitat von Fränky

    Inwiefern "nachteilhaft"?? Das muss doch mal einer fragen!

    Naja war doch jedem klar.....Bader saß am längeren Hebel, und hat dafür das er nicht Fristlos gekündigt wurde dem Verein etwas Geld nachgelassen.
    So konnte er die Mähr von einer guten Arbeit bis zur nächsten Stelle aufrecht halten.
    Das war im wahrscheinlich der eine oder andere Euro wert ( und hat ja auch funktioniert, siehe H96) ......er wußte ja selbst am besten das der Verein jeden Cent mitnehmen muß......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    #Grethlein: Der #Aufsichtsrat empfiehlt die Entlastung von #Bader / #Woy / #Hamm! #FCN #Glubb #

    Zitat

    Wer nach diesen Berichten noch den Vorstand entlastet, soll direkt nach Nordkorea.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat

    Auch die Rede von Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein, der auch eigene Fehler in seiner Amtszeit zugibt, wird von den Mitgliedern mit viel Beifall bedacht.

    :lol:

  • Entlastung läuft, oder wie? Oder gibt es erst noch weitere Redebeiträge?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (11. Oktober 2015 um 16:36)

  • Zitat von lego

    Verbrecher der bader
    Nix andres isser

    Tjaaaaa, mich würde ja von unserem neuen Sportvorstand gerne wissen, ob diese relativ hoch wirkenden Ausgaben für Spielerberater usw. üblich sind im Bundesliga-Geschäft oder kommt einem die Summe in relation zur Einnahme als zu hoch vor?!?!?

    Ich denke hier gibt es, alleine wenn man anschaut, wieviel Spieler in der letzten Zeit immer vom gleichen Berater kamen, etwas Probleme beim Verständniss bei mir......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    Mitglied: "Ich möchte Meeske und Bornemann danken für ihre ehrlichen Worte. Das tut gut nach dem Bullshit-Bingo der letzten Jahre." #FCNJHV

    :idea:

    Zitat

    Stand jetzt sind 1.372 Mitglieder anwesend. #fcn #fcnjhv

  • Zitat von wildfires

    Tjaaaaa, mich würde ja von unserem neuen Sportvorstand gerne wissen, ob diese relativ hoch wirkenden Ausgaben für Spielerberater usw. üblich sind im Bundesliga-Geschäft oder kommt einem die Summe in relation zur Einnahme als zu hoch vor?!?!?

    Ich denke hier gibt es, alleine wenn man anschaut, wieviel Spieler in der letzten Zeit immer vom gleichen Berater kamen, etwas Probleme beim Verständniss bei mir......

    der Berater hat wahrscheinlich ausgesorgt

  • Zitat

    Wir befinden uns mittlerweile bei Tagesordnungspunkt fünf: "Aussprache zu den Berichten". Ein Mitglied schlägt vor, die Profimannschaft in eine Kapitalgesellschaft umzuwandeln. Dies würden andere Vereine längst tun. Daraufhin gibt es Pfiffe.

    :roll: