Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Fränky

    wie weit hast du es denn?


    Nicht so weit, Aber ich bin der Meinung, dass man an einem Sonntag auch mal 100 km fahren kann[/quote]

    Denk einfach mal, du wärst HSV-Fan......dann denk' mal nach und versetze dich in meine Lage.

  • Zitat von lego

    Euch ist schob klar, dass es auch glubberer gibt die älter als 60 sind und evtl nimma ganz so mobil und für die dies ein Segen wäre. Und das sind sicher keine Einzelfälle. ..

    Das zählt doch für den ein oder anderen alles nicht. Da ist man eben nur Glubberer, wenn du alle Spiele fährst und auch noch den gesamten Sonntag für die JHV opferst.

  • Zitat von lego

    Euch ist schob klar, dass es auch glubberer gibt die älter als 60 sind und evtl nimma ganz so mobil und für die dies ein Segen wäre. Und das sind sicher keine Einzelfälle. ..


    Hoff das war keine Antwort auf die sinkenden Mitgliederzahlen!

  • Zitat von hattrick

    Das zählt doch für den ein oder anderen alles nicht. Da ist man eben nur Glubberer, wenn du alle Spiele fährst und auch noch den gesamten Sonntag für die JHV opferst.

    Ihr zwei könntet doch hier einen Thread dafür aufmache.

    Technisches Wissen ist hier auch vorhanden ... Do it

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ihr zwei könntet doch hier einen Thread dafür aufmache.

    Technisches Wissen ist hier auch vorhanden ... Do it

    Könnte man, ja. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, ob der FCN eine solche Wahl anbietet oder nicht. Habs bisher auch ohne überlebt. :wink: Und zum anderen hab ich eher die Überlegung die Mitgliedschaft zu kündigen.

  • Zitat von klausweiss176

    Reden? Geht es da weiter?
    Stand jetzt dürften Maly und Ehrenberg sicher drin sein. Schamel wahrscheinlich eher als Koch, Chess und Oechler.

    Maly wäre eine Schlappe... Seine Kontakte zur Stadt kann er sich sonst wo hin schieben! :motzen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von klausweiss176

    Reden? Geht es da weiter?
    Stand jetzt dürften Maly und Ehrenberg sicher drin sein. Schamel wahrscheinlich eher als Koch, Chess und Oechler.


    Na dann brauchen wir eine Gelddruckmaschine.

  • Zitat von lego

    Euch ist schob klar, dass es auch glubberer gibt die älter als 60 sind und evtl nimma ganz so mobil und für die dies ein Segen wäre. Und das sind sicher keine Einzelfälle. ..

    Ja und Kleinkinder die noch kann Führerschein haben jetzt kommt halt net mit jeder Minderheit an. Auf JHV sind viele über 70 jährige die es schaffen und es gibt auch viele die über eine Stunde Fahrzeit haben.( Hamburg Berlin und Ruhrpott ausgenommen das ist wirklich weit) Für mich geht es einfach um eine ordentlich Meinungsfindung und die gibt's für mich nur vor Ort. Könnte jetzt auch rumheulen weil ich krankheitsbedingt net kann aber das ist halt mal so.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Ja und Kleinkinder die noch kann Führerschein haben jetzt kommt halt net mit jeder Minderheit an. Auf JHV sind viele über 70 jährige die es schaffen und es gibt auch viele die über eine Stunde Fahrzeit haben.( Hamburg Berlin und Ruhrpott ausgenommen das ist wirklich weit) Für mich geht es einfach um eine ordentlich Meinungsfindung und die gibt's für mich nur vor Ort. Könnte jetzt auch rumheulen weil ich krankheitsbedingt net kann aber das ist halt mal so.


    Danke :hoch:

  • Zitat von FCN76

    Briefwahl oder Onlinewahl wäre nicht schlecht
    und Meinungsbildung vor Ort über Stream dürfte kein Problem sein

    Es gibt einen Fan-Club Norddeutschland und ich selber kenne Clubfans aus Kiel.
    Sonne z.B. kommt, glaube ich, aus der Nähe von Heidelberg....nicht alle Fans kommen aus dem näheren fränkischen Umland.
    Da wird, wieder einmal, großes Potential verschlafen.
    Der HSV z.B. wollte mit dem online-stream und Mausklick, seine Fangemeinde im dänischen Jütland erreichen.
    Beispielhaft !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt einen Fan-Club Norddeutschland und ich selber kenne Clubfans aus Kiel.
    Sonne z.B. kommt, glaube ich, aus der Nähe von Heidelberg....nicht alle Fans kommen aus dem näheren fränkischen Umland.
    Da wird, wieder einmal, großes Potential verschlafen.
    Der HSV z.B. wollte mit dem online-stream und Mausklick, seine Fangemeinde im dänischen Jütland erreichen.
    Beispielhaft !

    Danke :hoch:

  • Zum Glück können wir es uns locker leisten "Minderheiten" auszuschließen. Und eine "ordentliche Meinungsfindung" (stellt sich die Frage, welche ordentliche Meinung auf der JHV an sich gefunden werden kann) wäre bei einem Online-Stream natürlich ausgeschlossen, so ohne Wöschd und gemeinsame Raucherpause.

    Ich meine hey, mich kümmerts eigentlich nen Scheißdreck und zugegebenermaßen auch sonst null, falls ich wieder Mitglied werde, bin ich selbst mit dem Rad fast in 15 Minuten draußn, aber diese Verbohrtheit ala "Ja also wer nicht in diese exklusive Messehalle eintritt ist kein echtes Mitglied" muss man jetzt ned unbedingt nachvollziehen, oder?