Mitgliederversammlung 2015

  • Weltfremde Kommentare begrenzen für mich eher weniger durch die betreffliche Person entstandene Schäden.
    Das ist, als würde man nach Pfiffen gegen einen schrecklich miesen Spieler das ganze mit der Aussage beschwichtigen wollen, er sei ein Topmann den man gerne noch jahrelang halten würde.

  • Zitat von Zaphod

    Eines sollte doch klar sein. Wenn MB zur JHV 2015 noch im Amt ist, dann haben wir doch wieder alle verloren

    Yes, Sir. Wenn der Ökonom das letzte bisschen Geld in die Hand nimmt und nächste Saison wieder einen Kader gemäß den komplexen Strukturen zusammenstellt, dann kann man sich die JHV im Herbst eh sparen. Das war es dann nämlich ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    ich vermute - ohne das belegen zu können - dass sich Grethlein nach außen einfach um Schadensbegrenzung bemüht. Darum, dass man Ruhe in den Laden kriegt. Intern kann es dann - siehe Woy - fix gehen. Aber leider überholen ihn regelmäßig die Ereignisse und Leaks aus dem inneren des ARs, sodass seine Worte völlig unterhöhlt werden.

    Welchen Schaden? Einen Imageschaden für den Aufsichtsrat, den Verein, für Grethlein oder für Bader? Oder eine Schadensbegrenzung in sportlicher Hinsicht?

    Weil letzteres gelingt dem Mann seit seinem Amtsantritt halt in keinster Weise.

  • Zitat von Hans Smooth

    Welchen Schaden? Einen Imageschaden für den Aufsichtsrat, den Verein, für Grethlein oder für Bader? Oder eine Schadensbegrenzung in sportlicher Hinsicht?

    Weil letzteres gelingt dem Mann seit seinem Amtsantritt halt in keinster Weise.

    +1

    Der soll den Sauhaufen nicht kaschieren, sondern ausmisten!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hans Smooth

    Welchen Schaden? Einen Imageschaden für den Aufsichtsrat, den Verein, für Grethlein oder für Bader? Oder eine Schadensbegrenzung in sportlicher Hinsicht?

    Weil letzteres gelingt dem Mann seit seinem Amtsantritt halt in keinster Weise.


    Das große Problem ist, dass es beim Club keine organisierte Opposition gibt. Koch ist ein Einzelkämpfer und anstatt ihn bedingungslos zu unterstützen, wird doch hier schon wieder über angebliche Indiskretionen herumgemeckert. So lange solche Luschen wie Grethlein das Sagen beim Club haben, ist es völlig schnurz, ob jemand Interna ausplaudert . Ganz im Gegenteil ich bin darüber sehr froh, sonst wäre das Gemauschel zwischen Bader und seinen Spezis im AR ja noch intensiver. Grethlein steht hinter Bader, wer anderes glaubt, lebt im Wolkenkuckucksheim.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zaphod


    In Deiner Interpretation unterstellst Du Koch weiterhin Internas nach Aussen zu bringen, ohne dies beweisen zu koennen und verteidigst gleichzeitig Grethlein mit einer reinen Theorie.
    Das ist Milde gesagt tendenzioes. Ich sage nicht dass es nicht so sein kann, aber das ist doch wirklich eine reine Sympathie/Antipathiberwertung. Klar ich bin auch nicht frei davon in die Falle zu treten, aber es foerdert nicht die von Dir geforderte Fairness.

    moment. Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber dass Koch mit diesen bestimmten Pressevertretern kann, ist kein Geheimnis.
    Und ich habe Grethlein nicht verteidigt, lediglich eine andere Lesart angeboten. Nicht behauptet, es würde so sein.

    Also sorry, womit verstoße ich jetzt gegen das gebot der Fairness, wenn ich einfach eine ander Möglichkeit ergründe?
    Ich hab doch nicht gesagt: So und nur so ist es und alle die anderer Meinung sind, stinken :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    moment. Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber dass Koch mit diesen bestimmten Pressevertretern kann, ist kein Geheimnis.
    Und ich habe Grethlein nicht verteidigt, lediglich eine andere Lesart angeboten. Nicht behauptet, es würde so sein.

    Also sorry, womit verstoße ich jetzt gegen das gebot der Fairness, wenn ich einfach eine ander Möglichkeit ergründe?
    Ich hab doch nicht gesagt: So und nur so ist es und alle die anderer Meinung sind, stinken :mrgreen:


    versteh ich dich jetzt richtig? Nur weil Koch mit bestimmten Pressevertretern aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung gute Kontakte hat, ist das schon der Beweis, daß er Internas ausplaudert? Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was einen Menschen dazu bringt, vertrauliche Details weiter zu geben. In der Regel macht man daß, weil man sich Vorteile davon verspricht. Und es sollte doch langsam deutlich geworden sein, daß die Vorteile, die sich aus Indiskretionen ergeben, nicht auf Seiten von Koch liegen. Odermeinst du allen Ernstes, es macht ihm Spaß, immer so blöd von der Seite her angemacht zu werden?

  • Vielleicht hatte ja auch ein anderer AR Kontakte, sagen wir mal, z.B. zu dem Antragsteller mit dem Koch-Video. Was weiß man denn... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab gehört für neue FCN-Mitglieder gibt es einen Eignungstest und einem Charaktertest, bei beiden Tests darf man keinerlei Fehler machen bzw muss von AR genehimgt werden, erst dann darf man überhaupt mit abstimmen.
    Ausgeschlossen von diesen Tests sind natürlich die älteren FCNMitglieder.

    Warum macht man so etwas?


    Da jede Wahl demokratisch sein muss und man sich nicht von außen beeinflussen lassen darf z.b durch das Internet, besteht eine Notwendigkeit für diese Tests.

  • Zitat

    Gehören Sie einer Sekte an?

    [ ] Nein
    [ ] Ja

    Bei Antwort "Ja", welcher?

    [ ] Scientology
    [ ] Zeugen Jehovas
    [ ] Glubbforum
    ..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der glubb und sei Glubbforum
    Des is wie der eine Film , wie hieß der numal?

    "Täglich grüßt das Badertier " oder so

  • Wann wird die JHV denn dieses Jahr sein?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wird sein wie immer
    jeder motzt nix passiert dann regt man sich wieder auf und dann heißts aber für nächstes mal mach mer wirklich an schlachtplan. aaaab jetzt.

  • Zitat von Necher

    wird sein wie immer
    jeder motzt nix passiert dann regt man sich wieder auf und dann heißts aber für nächstes mal mach mer wirklich an schlachtplan. aaaab jetzt.


    :mrgreen:
    Genauso wirds ablaufen, dieses Jahr Spar ich mir den Rotz aber...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • na vielleicht sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!