Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Raeler


    Was willst dann noch auf der jhv wennst eh austrittst?


    Naja, bis Ende des Jahres ist sie ja noch Mitglied. Vielleicht hat nadine83 die Hoffnung noch net ganz aufgegeben und zieht nach einem für sie positiven Verlauf ihre Kpndigung zurück.
    Vielleicht will sie auch nur ein letztes Mal ein Gratiswürstchen, wer weiß :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn ich jetzt Scho weiß dass ich Ende des Jahres sicher austrete ist mir die diesjährige jhv so dermaßen wurscht. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wenn ich jetzt Scho weiß dass ich Ende des Jahres sicher austrete ist mir die diesjährige jhv so dermaßen wurscht. :winking_face:

    Ich werd mir die Best-of-Bullshit-Veranstaltung auch geben, aber vllt. vorerst zum letzten Mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von nadine83a

    Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....

    Perso reicht - hatte die letzten Jahre keinen Mitgliedsausweis dabei und das war nie ein Problem.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die is an nem Sonntag oder?


    so wie es im Moment ausschaut, ja....

    und Montag is vermutlich ein Tag Urlaub nötig....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von nadine83a

    Und ich trete zum 31.12 aus. Dürfen alle die zum 30.9 kündigen nicht mehr auf die JHV oder was ist los?

    etz les deinen Beitrag einfach nochmal.

    FRANKENSTADION

  • Meine Güte, Nadine ist Mitglied, also kann sie zur JHV.

    Was Besseres bekommt man für seinen Mitgliedsbeitrag beim FCN nicht geboten. Und a Paar Wienerle mit Cola! :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es müssen noch viel mehr Fanvertreter und Fanbeauftragte in den Aufsichtsrat.

    Selbst einfachste Zusammenhänge, wie Fristen, Laufzeiten bzw. zeitliche Abfolgen,
    müssen einigen Mitgliedern, wie einem kranken Pferd, nahe gebracht werden.

  • Zitat von lego


    Ja a weng durcheinander aber glaub jeder weiß was Kröte meint
    Sie hält die 3 Monate Kündigungsfrist ein .... Also hat halt schon die Kündigung abgegeben .. Is aber 2015 noch volles Mitglied

    Maaaaaan

    Hase gehst du zur JHV?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hase gehst du zur JHV?

    Treff ma uns wieder? Vielleicht schaff man dieses mal ein paar aus dem Forums zusammen zu bekommen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Treff ma uns wieder? Vielleicht schaff man dieses mal ein paar aus dem Forums zusammen zu bekommen.

    Gerne :wink: ich schreib dir die Tage eh mal im facebook

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In Anbetracht des Theaters der letzten Tage habe ich mich übrigens entschlossen, unweit des Eingangs einen mobilen Verkaufsstand aufzubauen - ich verspreche mir ein lohnendes Geschäft. Im Angebot werden sein:

    - Mistgabeln (basic (piekst nur mittelhart) und extra-geschärft (piekst mal richtig)
    - Faule Eier in verschiedenen Fäulnisgraden
    - Sehr reife Tomaten (faule auf Anfrage/Vorbestellung)
    - Fackeln (zum selbst-entzünden, bereits brennend und gegen Vorlage eines Waffenscheins auch mit Napalm-Zusatzpaket)
    - Teer in Fässern, gebrauchsfertig erwärmt
    - Federn (aus Kunststoff für den preisbewussten Fan, Naturfedern für den ökologisch verantwortlichen Glubberer)
    - unser Renner: die "Klatschpappe" in Machart zweier Baseballschläger aus Echtholz (achtung: Kindervariante vorbestellbar!)
    - eine Metallzange zum "Steine umdrehen" mit einer Bedienungsanleitung (Vorwort von Dr. Grethlein - absolut lesenswert!)
    - das Brettspiel für Kinder: "Mensch spiel doch mal scheisse", pädagogisch wertvoll und entwickelt im NLZ des Clubs von Herrn W. Wolf und C. Möckel. Beratend: Hr. Zietsch.

    Da wird der Rubel sicher rollen...! :woohooo::ironie: