Mitgliederversammlung 2015

  • am 09.11. werden wahrscheinlich die tollen Videos der JHV veröffentlicht :mrgreen: Der Termin der JHV ist es eher nicht.

  • Zitat von Exilfrange

    Dachte es soll der 11.10 sein?


    Ja ist es auch, glubberer69 schrieb ja 11.10. Der Termin von Menne ist Quatsch, es könnte ja ein Montagspiel sein, da kein Länderspiel!

    Soll auch wieder in der Frankenhalle statt finden, wie letztes Mal.


  • Würde man nun plötzlich den Termin auf einen Werktag verlegen, hätte das schon einen bedenklichen Beigeschmack.... da kann dann auch nicht als Ausrede herhalten, die Halle (ich gehe von Messe aus) wäre nicht verfügbar...

  • Zitat von Maddin

    Und 16 Uhr müssen ja noch fast alle arbeiten. Halte das für eher unwahrscheinlich.


    hmmm eher nicht! da sich immer wieder beklagt wurde dass die entlastung immer so spät stattfindet wird sie an den anfang vorverlegt! montag 16 Uhr passt!!! :woohooo:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Menne

    Montag 09.11.2015 16 Uhr

    Letzte Nacht um halb 3 hat es bei dem Früchtchen noch für 2x "Meeske raus!" und irgendein Datum mit Uhrzeit gereicht. Ich würde das eher nicht ernst nehmen. :wink:

  • ich hab da frei. Ich könnte in Urlaub fahren.
    Aber vermutlich fahr ich wieder in die Halle des Ärgernisses :winking_face:

    Wenigstens gibts wieder Rotbier ausm Rucksack :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Finden aktuell wenigstens Vorbereitungen/Beratungen/Sondierungen (jedweder Art) statt die mich hoffen lassen könnten dass diese JHV etwas in Bewegung setzten könnte, in Richtung vorzeitige Veränderung auf der Position des Vorstand Sport??

    Oder haben sich schon alle mit dem Schicksal abgefunden?

  • Zitat von Yorker

    Beschlüsse der MV sind für den Aufsichtsrat eh nicht bindend!

    er könnte ja die Vereinsauflösung beantragen. Damit wäre auch Bader seinen Job los. Und das wäre bindend :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Edit by Mod auch gespoilert hat alles seine Grenzen, beim nächsten Post dieser Art gibt es eine dauerhafte Sperre

    An der fränkischen Provinzposse aka JHV beim Glubb kann und möchte ich nicht teilnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Laura_Meer (7. Juni 2015 um 14:41)

  • Geh kacken, Vollidiot. :schaem:

    Und dann nicht mal die Eier in der Hose, um Todesstrafe zu schreiben. Peinlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Laura_Meer

    Edit by Mod auch gespoilert hat alles seine Grenzen, beim nächsten Post dieser Art gibt es eine dauerhafte Sperre

    An der fränkischen Provinzposse aka JHV beim Glubb kann und möchte ich nicht teilnehmen.

    Sorry aber jetzt wirds grenzwertig. Ich mag Bader auch nicht, aber ihm sowas zu wünschen, NEVER.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hmm... hier scheint man ja seeehr nervös zu sein :gruebel:

    Da wird interpretiert, da wird beschimpft, da wird mit Sperre gedroht.. alles nur weil ich Bader mal ins Boot-Camp schicken wollte.

    Ich verstehs nicht :nix:

  • Das Lustigste ist, dass du dich bei der peinlich durchschaubaren Aktion (inkl. dieses letzen Posts, der sowas von vorhersehbar war) noch für schlau hälst. Bootcamp, genau, das meintest du :grinning_face: Da Bader ja so jugendlich ist etc.. bla bla, geh kacken.

    Sorry, da hatten wir hier schon weit originellere Trolle :gaehn:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weiss ja nicht für wie "schlau" du dich hältst, aber du darfst das Wort in diesem Zusammenhang trotzdem gerne klein schreiben :wink:
    Und dein wiederholtes Interesse an meinem Stuhlgang, find ich ebenfalls recht witzig :lol:

    Pipi, Kacka, hihi, haha :hoch:

  • mein Edit vor deinem Post :winking_face: (sonst wäre da eine Anmerkung meines Edits).


    Und geil, dass du sonst keine Antwort hast.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!