Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Laura_Meer

    Hmm... hier scheint man ja seeehr nervös zu sein :gruebel:

    Da wird interpretiert, da wird beschimpft, da wird mit Sperre gedroht.. alles nur weil ich Bader mal ins Boot-Camp schicken wollte.

    Ich verstehs nicht :nix:

    Dann solltest du dich in Zukunft deine Posts besser formulieren und ganz ehrlich ein Boot-Camp ist für mich menschenverachtend und wünsche ich niemanden, dein Post wäre auch so hart an der Grenze.

  • Also, so platt es sich anhören mag..

    Aber sollte der FCN zu dieser JHV nicht mindestens einen 5-stelligen Betrag für Security ausgeben MÜSSEN, dann haben wir als Fans unseren Job falsch gemacht :neutral_face::frowning_face:

    Auch wenns natürlich schade um des Geld wäre, aber wenn die "dort oben" nicht spüren dass gestern eine (vielleicht die letzte) rote Linie überschritten wurde, dann können wir das mit dem Fan sein auch gleich bleiben lassen. (meine Meinung)

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Also, so platt es sich anhören mag..

    Aber sollte der FCN zu dieser JHV nicht mindestens einen 5-stelligen Betrag für Security ausgeben MÜSSEN, dann haben wir als Fans unseren Job falsch gemacht :neutral_face::frowning_face:

    Auch wenns natürlich schade um des Geld wäre, aber wenn die "dort oben" nicht spüren dass gestern eine (vielleicht die letzte) rote Linie überschritten wurde, dann können wir das mit dem Fan sein auch gleich bleiben lassen. (meine Meinung)

    Nein, es ist nicht zielführend die JHV zu einer noch größeren Posse zu machen als sie eh schon ist. Es gibt nur einen Weg, Verstand einschalten und sachlich argumentieren.

  • "Ruhig bleiben" hat halt in den letzten Jahren nicht viel bewirkt.

    Man schaue sich IGZ, Clubfans Udt. oder div. andere Blogs/Ideen rund um den 1. FCN an.
    An guten Vorschlägen, an Sachverstand usw. mangelte es nie.

    Das Problem war und ist die Umsetzung/Anwendung innerhalb des Vereins.

    Und deswegen bin ich der Meinung dass nun unbedingt DRUCK notwendig ist, um Veränderung anzustoßen und einzuleiten.

  • Zitat von Argo

    Nein, es ist nicht zielführend die JHV zu einer noch größeren Posse zu machen als sie eh schon ist. Es gibt nur einen Weg, Verstand einschalten und sachlich argumentieren.

    Zeit für Verstand und Sachlichkeit ist abgelaufen, gebracht hat uns das überhaupt gar nichts.
    Ich persönlich setze auch einen Scheiss auf die JHV. Vielleicht bringt die was, ich sehe aber keinen Grund, das als realistisch einzustufen.
    Was etwas bringt, sind 20.000 Nürnberger, die aus der Nordkurve ihren Unmut über diesen Dilettantenhaufen äußern.

  • Zitat von gambert

    Zeit für Verstand und Sachlichkeit ist abgelaufen, gebracht hat uns das überhaupt gar nichts.
    Ich persönlich setze auch einen Scheiss auf die JHV. Vielleicht bringt die was, ich sehe aber keinen Grund, das als realistisch einzustufen.
    Was etwas bringt, sind 20.000 Nürnberger, die aus der Nordkurve ihren Unmut über diesen Dilettantenhaufen äußern.

    gerne :hoch:

  • Aber nicht 20 oder 200.

    20.000! Und solange und laut wie möglich. Wer nicht will, ok. Ist seine Entscheidung. Wir als Fans sollten uns gegenseitig respektieren, aber diese Bader-Wolf-Möckel-Kasper doch nicht.
    Weg mit denen! Um jeden Preis.

  • Könnte die letzte JHV vor dem Konkurs des Vereins sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Letztes Wochenende hab ich mich endlich durchgerungen und meinen Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Das hab ich gut gemacht.

    Dieses Spektakel, das uns erwartet, ist bestimmt einen Jahresbeitrag wert. Und ich glaube nicht, daß da eine Versammlung ausreichen wird, ich tippe auf eine Fortsetzungsgeschichte.

  • Am Valze im Freien, platz genug is ja.
    Sitzgelegenheiten müssen wir selbst mitbringen,so nen Campingstuhl dürfte doch jeder haben.
    Kugelschreiber net vergessen,den wirds vom glubb nämlich auch nimmer geben.

    NUR DER FCN

  • Im Stadion. Da ist Platz für die Tausende von Mitgliedern. Eine Choreo "Du warst für UNs wie ein Vater - adee, mach´s gut, Martin Bader" wäre auch möglich. Es darf aber auch in größtmöglicher Lautstärke gepfiffen und gebuht werden - egal gegen wen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Stadion. Dann brennt endlich mal der Rasen :ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hatte meine langjährige familienmitgliedschaft 2015 schweren herzens aber bedacht gekündigt, da ich keinerlei bezug mehr zum verein hatte.

    vorallem das sich eine extreme mehrheit für diesen misswirtschaftenden vorstand und desolaten aufsichtsrat ausgesprochen hat.

    diese ignoranz und arroganz war einfach nicht mehr zu ertragen.

    woys ausscheiden wie auch immer war ein Indiz das vieles im keller vergraben ist. bader hoffte noch auf den lucky punch mit seinen hasardeurhaften kaderzusammenstellungen.

    jetzt ist es halt wies ist und ich werde wenn der club ehrlich und mit demut aufraeumt wieder mit herz dabei sein. egal in welcher liga

    die hose runterlassen und klein anfangen mit wirklich sportlich und wirtschaftenden kompetenzen

  • Zitat von Foyer

    Wo findet die nachste eigentlich statt,so ganz ohne Geld?

    Vielleicht zahlen wir einfach ein Eintrittsgeld außerhalb des Mitgliedsbeitrags. Die Würschdler sollens gleich behalten, lieber zwei Bier, denn die wird man brauchen.

    It was all a dream.

  • ....und bitte alle den Vorstand entlasten. Net das es nachher heißt der Glubbfan ist nachtragend. Deswegen haben wir nämlich keine Sponsoren und so....
    Außerdem stehen/standen weder Vorstand, AR, sportlicher Leiter, Scouts etc. auf dem Platz.
    Wir sind immerhin eine große Familie und ein toller Verein...


    Ach ja, zur Sicherheit für alle Dimpfl:


    :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!