Mitgliederversammlung 2015

  • [

    Zitat von MM11

    " ... habe ich mich übrigens entschlossen, unweit des Eingangs einen mobilen Verkaufsstand aufzubauen - ..."


    Ich erwarte, daß Du Deinen Verkaufsstand incl. Warenangebot, nach CSR-Grundsätzen lizensieren läßt.
    Mit gutem Gewissen kauft man gerne kräftige Argumente zur Protestverstärkung.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich erwarte, daß Du Deinen Verkaufsstand incl. Warenangebot, nach CSR-Grundsätzen lizensieren läßt.
    Mit gutem Gewissen kauft man gerne kräftige Argumente zur Protestverstärkung.

    Dem entspreche ich natürlich, getreu unserem Firmenmotto: "Lebe Deine Wut - aber mit Verantwortung".

    :ironie:

  • Einerseits leider, andererseits gottseidank, werden die beiden Hauptverantwortlichen (Bader und Woy) für die sportliche und wirtschaftliche Misere ja nicht mehr auf der JHV anwesend sein.
    Ich bin dafür, dass man 1. genauestens prrüfen lässt, ob sich einer der beiden Herren persönlich bereichert hat und 2. dann ggf. mit allen juristischen Konsequenzen dagegen vorgeht!!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Einerseits leider, andererseits gottseidank, werden die beiden Hauptverantwortlichen (Bader und Woy) für die sportliche und wirtschaftliche Misere ja nicht mehr auf der JHV anwesend sein.
    Ich bin dafür, dass man 1. genauestens prrüfen lässt, ob sich einer der beiden Herren persönlich bereichert hat und 2. dann ggf. mit allen juristischen Konsequenzen dagegen vorgeht!!!!

    Mal abwarten. Die dürften ja wohl beide Mitglieder sein, also........

  • Zitat von glubberer66

    Einerseits leider, andererseits gottseidank, werden die beiden Hauptverantwortlichen (Bader und Woy) für die sportliche und wirtschaftliche Misere ja nicht mehr auf der JHV anwesend sein.
    Ich bin dafür, dass man 1. genauestens prrüfen lässt, ob sich einer der beiden Herren persönlich bereichert hat und 2. dann ggf. mit allen juristischen Konsequenzen dagegen vorgeht!!!!

    Woher weißt du das? Beide sind Mitglieder und können jederzeit an der JHV teilnehmen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von glubberer66

    Einerseits leider, andererseits gottseidank, werden die beiden Hauptverantwortlichen (Bader und Woy) für die sportliche und wirtschaftliche Misere ja nicht mehr auf der JHV anwesend sein.
    Ich bin dafür, dass man 1. genauestens prrüfen lässt, ob sich einer der beiden Herren persönlich bereichert hat und 2. dann ggf. mit allen juristischen Konsequenzen dagegen vorgeht!!!!


    Das ist meiner Meinung nach unumgänglich. Daher neuer externer Prüfer und nicht die Gesellschaft, die (schon immer ???) geprüft hat.

  • Zitat von remti

    Das ist meiner Meinung nach unumgänglich. Daher neuer externer Prüfer und nicht die Gesellschaft, die (schon immer ???) geprüft hat.


    Derzeit irgend so eine kleine Klitsche namens KPMG, vor wenigen Jahren war es noch Rödel. Blöd, daß die Zahlen den Mitglieder erst auf der JHV ohne großes Einlesen präsentiert werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Derzeit irgend so eine kleine Klitsche namens KPMG, vor wenigen Jahren war es noch Rödel. Blöd, daß die Zahlen den Mitglieder erst auf der JHV ohne großes Einlesen präsentiert werden...

    Naja mit KPMG könnte ich eigentlich schon leben.

  • Was soll bei der JHV gross rauskommen?

    Das läuft so wie die letzten Jahre/Jahrzehnte.

    Im Forum mögen User wie Norbert und Yorker die Exoten sein, in der realen Welt einer FCN-Mitgliederversammlung schaut das leider anders aus. Letztes Jahr war die gängige Meinung dort, "Bader soll doch bitte seine seriöse Arbeit fortsetzen dürfen". Quertreiber gehören raus!

    Erstmal wird es darum gehen, wie die Presse an Informationen aus dem heiligen Aufsichtsrat kommt: Baders Gehaltserhöhung im März, Baders Bonuszahlung von 15.000 Euro für die "erfolgreiche" Lizenzerteilung, die Lizenzauflagen etc.

    Die Schuldfrage dafür steht jetzt bereits fest: Günther Koch, der unehrenhaft aus seinem Aufsichtsratsmandat zu entlassen ist und vor das Vereinsschiedsgericht zu stellen ist, mit dem Ziel Vereinsausschluss.

    Dann wird es darum gehen, wie sich ein Hauptsponsor erdreisten kann, den Aufsichtsrat(svorsitzenden) und den amtierenden Vorstand des ruhmreichen Vereins zu kritisieren... so was geht ja mal gar nicht!

    Empfehlung durch Mitgliedervotum: Sofort raus mit Möbel Wolf, Stadion- sowie Hausverbot auf dem Vereinsgelände!

    Bei den Wahlen werden -mit Unterstützung der bekannten Fraktionen Vereinigte Krawall- und Intelligenzbolzen, "Bewahrer der Vereinskultur", 35jährige Vereinstreue und aufwärts, Bierdimpfl SC usw.(Aufzählung nicht abschliessend)- ausschiesslich die Kandidaten auf "Grethlein-Linie" in den Aufsichtsrat gewählt.

    Man ist sich einig, jetzt geht es aufwärts. :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bist du neu hier? Du hast nämlich die Folien zum Stadienneubau vergessen! Da ist nämlich dann eine neue grüne Linie eingezichnet! :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Nein, das kann und will ich nicht glauben. Ich werde es mir live antun, sollte es wieder so eine Veranstaltung werden, dann habe ich wenigstens Gewissheit, dass selbst Liga 2 mindestens zwei Ligen zu hoch ist für diesen Verein.
    Dann ist endgültig Feierabend. Das Einzig Gute daran ist, dass man hier in den Medien nichts über den Glubb mitbekommt.
    Dann nehme ich den eingesparten Mitgliedsbeitrag und die Kohle die ich sonst investiere und gebe sie unserem Dorfverein.
    Aber ich habe wirklich die Hoffnung, dass es diesmal anders läuft...
    BITTE!!!! :oops::?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich habe noch eine gewisse naive Hoffnung, dass man endlich erkennt, dass man eine andere Infopolitik betreiben muss.
    Falls nicht, wird es denke ich doch deutlich mehr Gegenwind geben als zuletzt, auch wenn deine Beschreibung der JHV Klientel natürlich stimmt.

    Unterm Strich haben nicht soo viele Stimmen zu einer Nichtentlastung gefehlt letztes Mal. Ich denke, wenn die Kritiker bleiben bis zum bitteren Ende (Motivation dafür sollte da sein) gibt es Chancen für den Denkzettel.

    Persönlich würde ich ihn eher vermeiden wollen und einen Neuanfang mit dem neuen Vorstand wagen. Der muss aber auf Vertrauen gründen und für das müssen jetzt endlich andere Signale her außer "alles tutti! Gibt nix zu sehen hier"

    Ich bin da unverbesserlicher Optimist, wahrscheinlich kommt es anders. Dann wäre ich nur noch in der Opposition und das deckt sich so gar nicht mit meinem eigentlichen Fanverständnis. Ich würde den Austritt zumindest bedenken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von remti

    Das ist meiner Meinung nach unumgänglich. Daher neuer externer Prüfer und nicht die Gesellschaft, die (schon immer ???) geprüft hat.

    Sorry, aber externe Prüfer müssen mit der DFL abgestimmt werden. Der Verein kann hier selbst nicht entscheiden! Und sowohl Rödl als auch die KPMG gehören zu den größten und besten Wirtschaftsprüfern in Deutschland.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, aber externe Prüfer müssen mit der DFL abgestimmt werden. Der Verein kann hier selbst nicht entscheiden! Und sowohl Rödl als auch die KPMG gehören zu den größten und besten Wirtschaftsprüfern in Deutschland.

    KPMG ist eine der 4 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften weltweit. Aber das heißt es gibt mindestens noch 3 andere auch in Deutschland tätige und da gehört Rödel noch nicht einmal dazu.

  • Zitat von Exilfrange

    Ja, bin am Start.

    Dürften knapp 500 km sein, oder? Das fahren andere für 2 Wochen Urlaub. Und du für ein paar besinnliche Stunden JHV. Respekt! :hoch:
    Ich will/darf nicht mehr hin. Aber uns allen wünsche ich nen guten Verlauf zum Wohle der Vereinszukunft.