Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Dasboard

    Wieso wird mit MV nicht am Wochenende abgehalten, denn 14:30 Uhr als Beginn, finde ich als Arbeitnehmer schon sehr strange.


    Jetzt ist sie an nem Sonntag und trotzdem passt es nicht. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Interessant ist es aber immer.
    Vor allem wenn dann irgendwelche das Micro wollen und mit Stuss anfangen oder wenn der Pöbel und Mob dann wieder tobt, wenn etwas nicht passt.
    Ich bin auch gespannt wie GÜKO wieder ausgebuht wird und was diesmal wieder ausgegraben wird.

    Und jede Wette das Thema Kapitalgesellschaft kommt wieder, vieleicht stellt sogar jemand den Antrag.
    Da freuen ich mich schon auf den Pöbel und Mob wenn getobt wird und ja ob man diesmal reagiert und den Pöbel des Saales verweist.

  • Zitat von Exilfrange

    Wäre eine Satzungsänderung und müsste vorab gestellt werden. Das wird also in keinem Fall überraschend kommen.

    Wäre sehr cool wie die Massen reagieren würden. Vor allem aber was Meeske dazu sagen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sillygolfer

    So langsam könnten doch mal die ersten Kandidaten benannt werden, oder?

    Meinst, der Herr Bader traut sich jetzt schon bekanntzugeben, dass er für den AR kandidiert? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, aber der Comic geht mal gar nicht....

    In Zeiten, wo die Flüchtlingsströme aus bombardierten Gebieten nicht enden wird.... einfach nur daneben!

    Flüchtlinge zum Heimspiel einladen und dann so was geschmackloses... auch wenn es "Satire" ist...

    Welcher Comic?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, aber die Comic-Zeichnung geht mal gar nicht.... http://www.directupload.net/file/d/4098/m6trvnww_jpg.htm

    In Zeiten, wo die Flüchtlingsströme aus bombardierten Gebieten nicht enden wird.... einfach nur daneben!

    Flüchtlinge zum Heimspiel einladen und dann so was geschmackloses... auch wenn es "Satire" ist...

    Ich find ihn ebenfalls ziemlich blöd, allerdings hauptsächlich weil es absolut unlustig ist (von der "Pointe" her).
    Ein billiger seichter Witz von einem Witz.

  • Greser & Lenz provozieren gerne und oft - nicht zuletzt deswegen gehören sie aktuell zu den bekanntesten Karikaturisten Deutschlands. Man sollte froh sein, daß sich so Prominente noch offen zum Club bekennen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Greser & Lenz provozieren gerne und oft - nicht zuletzt deswegen gehören sie aktuell zu den bekanntesten Karikaturisten Deutschlands. Man sollte froh sein, daß sich so Prominente noch offen zum Club bekennen. :roll:

    Sorry, scheiss egal wer das ist....das geht einfach nicht....


    @terrorhamster: Missstände müssen klar angesprochen werden dürfen!

  • Kam mir die letzten Tage schon in den Sinn: ist unweit der Messe vllt. ein McDonalds, wo man mal hinfahren kann wenn Pause ist? Belegte Brote und Bockwürstchen hab ich ehrlich gesagt nicht so dolle Lust an einem Sonntag Abend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kam mir die letzten Tage schon in den Sinn: ist unweit der Messe vllt. ein McDonalds, wo man mal hinfahren kann wenn Pause ist? Belegte Brote und Bockwürstchen hab ich ehrlich gesagt nicht so dolle Lust an einem Sonntag Abend.

    Du undankbarer ............. !! :wuetend:


    :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: