Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von König

    Kam mir die letzten Tage schon in den Sinn: ist unweit der Messe vllt. ein McDonalds, wo man mal hinfahren kann wenn Pause ist? Belegte Brote und Bockwürstchen hab ich ehrlich gesagt nicht so dolle Lust an einem Sonntag Abend.

    Ich wäre ja für Wasser und trocken Brot. Der Club muss sparen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Jack_Bauer

    Treff ma uns wieder? Vielleicht schaff man dieses mal ein paar aus dem Forums zusammen zu bekommen.

    Ist sowas hier angedacht? Ich bin seit diesem Jahr erst Mitglied und hab mir jetzt mal für Montag Urlaub eingetragen...

    Wäre eig. froh drum bei ein paar Leuten aus dem Forum zu sitzen... Kenne sonst nur ein paar hartgesottene Unler :mrgreen:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Ist sowas hier angedacht? Ich bin seit diesem Jahr erst Mitglied und hab mir jetzt mal für Montag Urlaub eingetragen...

    Wäre eig. froh drum bei ein paar Leuten aus dem Forum zu sitzen... Kenne sonst nur ein paar hartgesottene Unler :mrgreen:

    Also ich bin definitiv am Start. War letztes Jahr auch mit Jack Bauer und Osman da. Also wegen mir gerne. Ich denke mal Glubbfan97 und Andy sind bestimmt auch mit dabei :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von elbarto

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wird man dann ja sehen, wer sich hier noch alles anmeldet :hoch:

    ICH :winke:
    aber wenn es wieder Rollstuhlplätze gibt, muss ich dort sitzen :winking_face:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Yorker

    Gute Idee, würde hier einige Mitkommentatoren gerne kennenlernen. Gibt es schon Treffpunkt?


    Dich dürfte man mit dem Bader Herzchen Plakat erkennen? Ich halte Ausschau und bin dabei!

  • Zitat von clubfanatiker

    Dich dürfte man mit dem Bader Herzchen Plakat erkennen? Ich halte Ausschau und bin dabei!

    Ja, auf meinem Schild steht: Martin – I love you. Zufrieden?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Du undankbarer ............. !! :wuetend:
    :mrgreen:

    Zur Not fahr ich mit der U-Bahn zum Hbf rein, da weiß ich sicher das ein MC in der Nähe ist. Regensburger Str. ist ja auch einer, ich dachte vllt. gibts auch was in der nächsten Nähe zur Messe. Klingt verfressen ich weiß. Hab mir auch schon gedacht einfach ne Pizza hinliefern zu lassen. Wäre auch noch ne Möglichkeit.
    @karbffm: no Way :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich freue mich schon auf die Mitgliederversammlung. Wenn man die Sache als Comedy sieht, ist es ganz unterhaltsam.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von König

    Zur Not fahr ich mit der U-Bahn zum Hbf rein, da weiß ich sicher das ein MC in der Nähe ist. Regensburger Str. ist ja auch einer, ich dachte vllt. gibts auch was in der nächsten Nähe zur Messe. Klingt verfressen ich weiß. Hab mir auch schon gedacht einfach ne Pizza hinliefern zu lassen. Wäre auch noch ne Möglichkeit.
    @karbffm: no Way :face_with_tongue:


    Burger King Zollhausstraße ecke Münchener str.

  • Zitat von RedBlack93

    ICH :winke:
    aber wenn es wieder Rollstuhlplätze gibt, muss ich dort sitzen :winking_face:

    Ich werd auch da sein... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist das eigentlich mit den Anträgen?

    Ich habe vor drei Wochen meine Anträge schriftlich per Email eingereicht und um Eingangsbestätigung gebeten. Bis heute KEINE Antwort.

    Gestern das nochmal geschickt, alte Schreiben im Anhang beigefügt und nochmals um Eingangsbestätigung gebeten bzw. um Info falls Anträge per Email nicht zulässig sind.

    Weiß da jemand ob die Anträge alle gesammelt werden bis zum Ende der Frist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Menne

    Wenn ein Antrag der Satzung entspricht, wird er an der JHV vorgetragen, darüber wirst du dann informiert, aber 90% der Anträge können gar nicht abgewickelt werden weil sie laut Satzung FCN und DFB und DFL nicht zulässig sind, das prüft jetzt ein Anwalt und der FCn.

    Ich wüßte nicht was an meinen Anträgen:

    "Die Entlastung der Vorstände soll in diesem Jahr einzeln und geheim stattfinden." (Also Bader, Woy und Dr. Hamm getrennt)
    "Auskunft über die Auflagen und Bedingungen für die Lizenzerteilung in der Saison 2014/15 und 2015/16"

    so kompliziert wäre. :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich wüßte nicht was an meinen Anträgen:

    "Die Entlastung der Vorstände soll in diesem Jahr einzeln und geheim stattfinden." (Also Bader, Woy und Dr. Hamm getrennt)
    "Auskunft über die Auflagen und Bedingungen für die Lizenzerteilung in der Saison 2014/15 und 2015/16"

    so kompliziert wäre. :gruebel:

    Tja, kompliziert ist es nicht, aber evtl. vom Verein nicht gewollt? Das von Menne genannte Prozedere
    klingt jedenfalls nicht sehr transparent...

    Schmarrnintelligenz, die