Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Tilly

    Wieso hab ich eigentlich keine Einladung bekommen?
    Weil ich zu weit weg wohne oder was?
    Bin etwas angepisst

    Ruf doch mal in der Geschäftsstelle an!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Herbst84

    Wenn die Kandidatenliste veröffentlicht wird, benötigen einige bestimmt ihre Herztropfen ... der Rest Kopfschmerztabletten.

    Anhand der Kandidaten wird sich ja zeigen was uns die nächsten Jahre noch blühen könnte.

    1, 2 positive Überraschungen wären glatt ein Traum für uns, würd ich mal sagen.


    und was brauchst du?? :lol:
    Einen Orgasmusbeschleuniger? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    und was brauchst du?? :lol:
    Einen Orgasmusbeschleuniger? :mrgreen:

    kommt drauf an ... dies :voodoo: oder jenes :wall: ... mal sehn :crossed:

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Die von der Sparkasse wird bestimmt wieder dabei sein und Ihre Rede halten, dass der AR ja Ne Frau braucht und sie sich als Sachbearbeiterin in der Sparkasse ja so gut mit Finanzen auskennt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Zitat von Ghostwriter

    Die von der Sparkasse wird bestimmt wieder dabei sein und Ihre Rede halten, dass der AR ja Ne Frau braucht und sie sich als Sachbearbeiterin in der Sparkasse ja so gut mit Finanzen auskennt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    :lol: haha jedesmal ein Spaß, freu mich drauf.

  • Zitat von Ghostwriter

    Die von der Sparkasse wird bestimmt wieder dabei sein und Ihre Rede halten, dass der AR ja Ne Frau braucht und sie sich als Sachbearbeiterin in der Sparkasse ja so gut mit Finanzen auskennt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Unfähiger,wie so mancher AR kann die auch nicht sein.

  • Langsam wird es Zeit wenn sich neue AR Kandidaten in Stellung bringen wollen.
    Gibt es schon Gerüchte?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Langsam wird es Zeit wenn sich neue AR Kandidaten in Stellung bringen wollen.
    Gibt es schon Gerüchte?

    noch zwei Tage Geduld mein junger Padawan..... :mrgreen:

    Ich rechne spätestens am Samstag mit der offiziellen Vorstellung auf der homepage des FCN.

    Bis spätestens zu diesem Zeitpunkt müssen die Einverständniserklärungen der Kandidaten vorliegen, das sie zur Wahl antreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • .. ich bin scho ganz aufgrechd..

    aber was schreien jetzt die Hüpfbubis ? ihr großer Meister is doch in Hannooover...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    .. ich bin scho ganz aufgrechd..

    aber was schreien jetzt die Hüpfbubis ? ihr großer Meister is doch in Hannooover...

    Jetzt warten wir doch einfach mal ab. Dieses Jahr wird uns die Opposition zusammen mit den Größen dieses Forums einiges an Top Kandidaten zeigen. Nach so vielen Postings und besserem Wissen wird man das Feld nicht wieder Dimpfel, Ultras oder sonstigen überlassen sondern man hat sich ganz bestimmt Organisiert ... Immerhin war ja nicht abzusehen das wir Bader loswerden also wird da unheimlich was passieren.

    ...

    Alternativ kann natürlich der Foren Mob wieder über die Deppen herziehen die auf die JHV gehen. Aber das glauben wir ja alles bestimmt gar nicht nach so vielen Jahren besserwissens

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jetzt warten wir doch einfach mal ab. Dieses Jahr wird uns die Opposition zusammen mit den Größen dieses Forums einiges an Top Kandidaten zeigen. Nach so vielen Postings und besserem Wissen wird man das Feld nicht wieder Dimpfel, Ultras oder sonstigen überlassen sondern man hat sich ganz bestimmt Organisiert ... Immerhin war ja nicht abzusehen das wir Bader loswerden also wird da unheimlich was passieren.

    ...

    Alternativ kann natürlich der Foren Mob wieder über die Deppen herziehen die auf die JHV gehen. Aber das glauben wir ja alles bestimmt gar nicht nach so vielen Jahren besserwissens


    Naja, ich gehe auf die JHV und wenn die abläuft wie letztes Jahr ziehe ich auch wieder drüber her. Bin ich jetzt Teil des Mobs oder Teil der Deppen :gruebel:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Naja, ich gehe auf die JHV und wenn die abläuft wie letztes Jahr ziehe ich auch wieder drüber her. Bin ich jetzt Teil des Mobs oder Teil der Deppen :gruebel:

    Du bist Zuschauer der klatschenden Bierdimpfl :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • nicht zu vergessen diejenigen die schon vor der entlastung nach hause gehen weilse so müde sind und sich danach drüber aufregen daß wieder entlastet wurde!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    nicht zu vergessen diejenigen die schon vor der entlastung nach hause gehen weilse so müde sind und sich danach drüber aufregen daß wieder entlastet wurde!!!

    Gibt halt noch Wichtigeres wie die Scheiß Entlastung. Hab mich tierisch drüber geärgert, aber bei einer Stunde Rückfahrt und Arbeit am nächsten Morgen hat der Glubb einfach nicht die höchste Priorität. Nicht jeder wohnt halt direkt in Nürnberg.

    "Resist - Peace!"

  • Es ist aber auch irgendwann mal gut, die JHV 2014 ist Geschichte und die JHV 2015 steht vor der Tür. Wenn der Aufsichtsrat viel früher seinen Job gemacht hätte, dann wäre dieses Thema auch längst erledigt. Warum hat der Aufsichtsrat nicht schon viel früher die Notbremse gezogen? Ich verstehe es nicht :nix:

  • Zitat von kop

    Jetzt warten wir doch einfach mal ab. Dieses Jahr wird uns die Opposition zusammen mit den Größen dieses Forums einiges an Top Kandidaten zeigen. Nach so vielen Postings und besserem Wissen wird man das Feld nicht wieder Dimpfel, Ultras oder sonstigen überlassen sondern man hat sich ganz bestimmt Organisiert ... Immerhin war ja nicht abzusehen das wir Bader loswerden also wird da unheimlich was passieren.

    ...

    Alternativ kann natürlich der Foren Mob wieder über die Deppen herziehen die auf die JHV gehen. Aber das glauben wir ja alles bestimmt gar nicht nach so vielen Jahren besserwissens

    @ hast du deine Bewerbung schon abgegeben :question_mark:

    :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Gibt halt noch Wichtigeres wie die Scheiß Entlastung. Hab mich tierisch drüber geärgert, aber bei einer Stunde Rückfahrt und Arbeit am nächsten Morgen hat der Glubb einfach nicht die höchste Priorität. Nicht jeder wohnt halt direkt in Nürnberg.


    ist ja ok. aber dann nicht am nächsten tag drüber aufregen :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!