Mitgliederversammlung 2015

  • Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang dieser Kasperlesveranstaltung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lachgasimo

    Je nachdem ob der Praktikant heute nachmittagsunterricht und klavier hat kann das sicher bis heute abend dauern


    Im Moment stehen noch keine Kandidaten auf der Homepage...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich tippe mal so ein Viertel der Anwesenden wird die Entlastung verweigern, mehr werden es nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von putzi

    Warum? Is doch no Zeit bis zu die Würschtla und zum Bier.

    du meinst Hartz-4-Lende und Champagner für Arme ?

  • Auch keine Entlastung von mir und nen Kumpel am Sonntag!!! +2

    Hab gelesen es soll hierzu eine Online-Petition geben ? Kann aber nichts dazu finden... Weiß jemand was genaueres?

    Die Liste der eventuellen Kandidaten von Veteran klingt ja grauenhaft .....

  • Meeske hat sicherlich sehr viel um die Ohren. Ich hoffe, die Öffentlichkeitsarbeit wird so schnell wie möglich offener, transparenter und vor allem schneller. Es ist ein Unding, dass die AR-Kandidaten immer noch bekannt sind. Streng genommen ist dies eine klare Wettbewerbsverzerrung gegenüber unbekannteren Bewerbern.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Das sehe ich genauso. Die Strukturen und Prozesse sind nicht professionell, da gibt es noch eine ganze Menge Handlungsbedarf. Frischer Wind wird da sicher sehr gut tun :face_with_tongue:

  • Zitat von Yorker

    Meeske hat sicherlich sehr viel um die Ohren. Ich hoffe, die Öffentlichkeitsarbeit wird so schnell wie möglich offener, transparenter und vor allem schneller. Es ist ein Unding, dass die AR-Kandidaten immer noch bekannt sind. Streng genommen ist dies eine klare Wettbewerbsverzerrung gegenüber unbekannteren Bewerbern.

    ? Verstehe ich nicht. Offiziell ist gar kein Kandidat bekannt, daher kann es ja keine Vor/Nachteile geben
    Der "bekannte" Name hat ja immer den Vorteil das man ihn kennt - daher ist das ja schon grundsätzlich eine klare Verzerrung?

    Solange alles in rechtlichen Rahmen läuft passt das alles ja.

    Gespannt bin ich drauf ob/welche Initiativen von Personen/Gruppen gestartet wurden um uns fähige neue ARs zu geben, immerhin war das mit Bader ja lange nicht bekannt und die Opposition konnte ja quasi lange Anlauf nehmen. Wird bestimmt gut :woohooo::crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ? Verstehe ich nicht. Offiziell ist gar kein Kandidat bekannt, daher kann es ja keine Vor/Nachteile geben
    Der "bekannte" Name hat ja immer den Vorteil das man ihn kennt - daher ist das ja schon grundsätzlich eine klare Verzerrung?

    Solange alles in rechtlichen Rahmen läuft passt das alles ja.

    Gespannt bin ich drauf ob/welche Initiativen von Personen/Gruppen gestartet wurden um uns fähige neue ARs zu geben, immerhin war das mit Bader ja lange nicht bekannt und die Opposition konnte ja quasi lange Anlauf nehmen. Wird bestimmt gut :woohooo::crossed:

    Natürlich ist "offiziell" gar kein Kandidat bekannt. Ausser denjenigen wie Maly, Koch oder Oechler, die von sich aus erzählt haben, dass sie (wieder) antreten wollen.

    Ich finde es allerdings mehr als merkwürdig, dass am Sonntag JHV ist, aber am Montag zuvor immer noch keiner weiss, wer sich ausser den genannten sonst noch zur Wahl stellen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Natürlich ist "offiziell" gar kein Kandidat bekannt. Ausser denjenigen wie Maly, Koch oder Oechler, die von sich aus erzählt haben, dass sie (wieder) antreten wollen.

    Ich finde es allerdings mehr als merkwürdig, dass am Sonntag JHV ist, aber am Montag zuvor immer noch keiner weiss, wer sich ausser den genannten sonst noch zur Wahl stellen will.

    Wenn die Personen Maly, Koch und Oechler es von sich aus sagen - wäre es dann anderen Personen auch erlaubt oder verboten? Wäre blöd wenn es nicht erlaubt ist, ich hätte die Zeit dann wohl genutzt um für mich und meine Ideen zu werben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vielleicht haben sie das ja getan. Nach dem Motto "Meerrettich in geheimer Mission". Was Genaues weiss man eben nicht. :wink: Könnte ja sein, dass man sich diesmal besser vorbereitet, um nicht schon wieder Schiffbruch zu erleiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht tritt ja auch Manfred Müller wieder an?

    Sollte das Minus, das am Sonntag präsentiert wird tatsächlich so groß wie befürchtet sein, dann werd ich mir erlauben den Dr. Grethlein mal zu fragen was ihn gerittten hat das man dem Bader noch zusätzlich 50.000 Euro hinterhergeschmissen hat und ob dies ein einstimmiger Beschluss des AR`s war.

    Angesichts des sich ganz klar anbahnenden finanziellen Desasters war diese Nummer schon dreist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!