Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von juninho

    Okay, da sind ja durchaus kompetent wirkende Kandidaten dabei. Überrascht mich jetzt positiv :hoch:

    wer jetzt alles für dich so?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wer jetzt alles für dich so?

    Also den Bletschacher, den Spath, den Stadelmeyer und den Pemsel finde ich von der Vita her interessant.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schamel muss ohne wenn und aber rein. :woohooo:


    wenn und aber, muss grundsätzlich jeder überstehen können, der uns weiterhelfen soll :winking_face:

    juninho: beim pemsel stimme ich zu, aber weniger, weil er Bankangestellter ist, sondern wegen der Punkte mit den mittelständischen Unternehmen. Spath, Stadelmeyer und Bletschacher finde ich eher dünn.

    Das bringt uns nicht substantiell weiter, Steuerberater und Bankiers aufzunehmen.
    Beim Pemsel kommt es auch darauf an, wie GUT seine Kontakte sind :winking_face: Sonst ebenfalls dünn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja, was das Sportliche angeht, ist es freilich dünn.
    Aber in Sachen finanzielle Aufsicht dürften wir mit den Genannten gut aufgestellt sein.

    Ich hatte halt hauptsächlich Leute wie Oechler erwartet, von daher bin ich jetzt schon erst mal positiv gestimmt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • 3 werden gewählt, oder? Für mich werden das Koch, Ehrenberg und Schamel... vielleicht Maly... der Großteil wird nur nach den Namen gehen.. es muss ein anderer Kandidat in seiner Rede sehr überzeugend sein, damit er eine Chance hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin sehr überrascht, dass der Malermeister nicht auf dieser Liste steht. :? Und die Frau Ruth fehlt ja auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. Oktober 2015 um 10:35)

  • hmmm ich finds vom ersten eindruck her aweng dünn! ich mein sparkassenleiter in zirndorf is etz net unbedingt der hammer. oder was zum beispiel diesen bletschacher qualifizieren sollte, ein konzept für das NLZ zu erarbeiten. er schaut beim fussball seit jahrzehnten übern tellerrand. dann könnt ich da auch noch ein konzept erarbeiten :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm

    Und die Frau Ruth fehlt ja auch.


    In der Tat....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bissl dünn , sogar sehr dünn ist es wieder bei der berühmten Fachkompetenz im Bereich Fußball.
    Und sonst haben die ne ordentliche Vita, aber ich habe nach dem Abitur auch erst eine Ausbildung zum Finanzwirt abgeschlossen, also selbst als Leiter ist man da nicht zwingend der Guru. Aber so mies finde ich die Auswahl auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!