Mitgliederversammlung 2015

  • Putzig.

    Zum einen junger Freund warst du damit nicht exklusiv gemeint. Es sind ja einige aus eurer Ecke die in diese Richtung plötzlich Bedenkenträger spielen. Das ist einfach lustig weil es ein Vorteil des e.V. (den ihr so inbrünstig liebt) sein sollte das man als Mitglied eben nicht dumm stirbt wenn man es nicht will.

    Zum anderen ist eine Bilanz weder Top Secret noch so aussagekräftig das die Kenntnis darüber der Konkurrenz einen großen Vorteil gibt. Und es ist einfach Naiv zu denken das die Konkurrenz nicht wüsste wie es um einen Steht.
    Weil und etz kommt ein riesen Geheimnis für dich, die anderen user bitte nicht weiterlesen:
    Die Bilanz wird auf der JHV präsentiert und die wichtigsten Zahlen kannst du sogar in der Lügenpresse nachlesen. Der einzige Vorteil für uns Mitglieder wäre es das man sich damit beschäftigen könnte um dann nicht Jahrelang zu glauben das man finanziell gut da steht.

    Die Augen sehen es, aber der Verstand kann es nicht fassen. Schon wieder.

    Einzig das verschicken solcher Unterlagen würde mir nicht gefallen.

    Und jetzt hör auf dich über Themen zu unterhalten die dich überfordern und geh singen üben. Nicht das es dein schlechter Gesang ist der uns den Sieg kostet.

  • Zitat von Tilly


    Immerhin weiß dann jeder (Auch die Konkurrenz im Transferpoker)wies in Sachen Finanzen wirklich - und zwar nicht nur "die sind grad in finanziellen Schwierigkeiten" - aussieht.
    Für uns Mitglieder ist es sicherlich von bedeutendem Vorteil Einsicht zu haben .

    Ich hab dir mal freundlicherweise alles fett markiert, was du in deinem post ansprichst und was ich tatsächlich geschrieben habe.
    Kein einziges Wort deiner Unterstellungen stimmt demnach
    Dass die Konkurrenz weiß wie es um einen steht ist klar, was ich sogar in meinem Post noch erwähnt habe.
    Außerdem habe ich nicht gesagt " NEINNN - DAS GEHT AUF KEINEN FALL", denn so hört sich deine Gegendarstellung an

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (9. Oktober 2015 um 14:22)

  • Zitat von putzi

    Zum anderen ist eine Bilanz weder Top Secret noch so aussagekräftig das die Kenntnis darüber der Konkurrenz einen großen Vorteil gibt. Und es ist einfach Naiv zu denken das die Konkurrenz nicht wüsste wie es um einen Steht.
    Weil und etz kommt ein riesen Geheimnis für dich, die anderen user bitte nicht weiterlesen:
    Die Bilanz wird auf der JHV präsentiert und die wichtigsten Zahlen kannst du sogar in der Lügenpresse nachlesen.

    Und hier hab ich freundlicherweise nochmal den Auszug meines Posts für dich der deine Bedenken betrifft.

  • [

    Zitat von lego

    " ... Du bist echt eine der peinlichsten gestalten die sich hier rumtreibt
    Geh einfach in dein Loch zurück wo du hergekommen bist"


    Möglicherweise kandidierst Du selbst ?
    Vielleicht solltest Du für Deine Rede etwas an der Ausdrucksweise feilen.
    Viele Kreuzchen im Sack, wünscht:
    Der aus dem Loch

  • Únd für den Fall das du was anderes schreiben wolltest oder das du nicht Verstanden hast was du schreibst.

    Der Satz

    "Immerhin weiß dann jeder (Auch die Konkurrenz im Transferpoker)wies in Sachen Finanzen wirklich - und zwar nicht nur "die sind grad in finanziellen Schwierigkeiten" - aussieht."

    bedeutet nicht das dir bewusst ist das die Konkurrenz weis wie es um uns finanziell bestellt ist.

    Sonst hätte der Satz nämlich lauten können

    "Immerhin weis die Konkurrenz im Transferpoker im Regelfall sowieso wie es um uns in Sachen Finanzen wirklich aussieht und drum sind meine Bedenken in diese Richtung eigentlich unnötig.

  • Schreib ich ja.

    Egal, das war jetzt lustig.

    Ich muss wieder naus ins Sauwetter.

    Dir und Menne noch viel Spass dabei Kurzmanns Antrag bedenklich zu reden.

  • Zitat von Veteran

    Fällt euch übrigens auf wie rar sich Yorker und der Norbert machen?

    Jetzt wo es ans "Eingemachte" geht, um die Kandidaten oder um Anträge da ist denen scheinbar die Tastatur kaputt gegangen...


    Täuscht dich! Meine Kandidaten stehen fest: Maly, Bletschacher, Lechner und Silberhorn (sofern Vorstellung akzeptabel), Antrag auf mehr Transparenz bei Finanzen und Vorabinfo der Mitglieder stimme ich zu, Antrag auf Satzungsänderung Online-/Briefwahlen ebenfalls. Was gibt es derzeit mehr zu waafen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.


  • http://www.bild.de/sport/fussball…59374.bild.html


    Anmerkung meinerseits: die einfache Mehrheit genügt nicht, die Mitglieder entscheiden mit 75% der abgegebenen Stimmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (10. Oktober 2015 um 00:27)

  • Mittlerweile wurde die Satzung des Dachvereins im Antrag von Meeske als Link eingefügt...

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…%201.%20FCN.pdf


    Demnach heisst es

    Zitat

    "§ 14 Absatz 7
    Die Delegierten sind verpflichtet, vor einer Abstimmung in der Delegiertenversammlung über Erwerb, Veräußerung, oder Belastung von Grundstücken oder grundstücksgleichen Rechten eine Versammlung der Mitglieder im von ihnen vertretenen Einzelverein herbeizuführen und deren Zustimmung einzuholen.

    Die Mitglieder entscheiden mit 75% der abgegebenen Stimmen."

  • Zitat von lego


    Post des Jahres

    Da hast du mal den Inhalt der aussagen unserer ehemaligen Vorstände perfekt wiedergegeben

    Nee, war ein Zitierfehler meinerseits...doppelt post... aber könnte man auch so deuten...heisse Luft... oder...es stellt symbolisch die Sandkörner dar, auf denen das NLZ gebaut wurde

  • Zitat von Glubberer_69

    Nee, war ein Zitierfehler meinerseits...doppelt post... aber könnte man auch so deuten...heisse Luft... oder...es stellt symbolisch die Sandkörner dar, auf denen das NLZ gebaut wurde

    Schade ... Ich dachte, das ist die Nicht-Entlastung! :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!