Mitgliederversammlung 2015

  • Ich finde den Antrag zum Thema Briefwahl auch ganz hervorragend!
    Vor allem deswegen weil die Versammlung den Vorstand beauftragen soll die Satzungsänderung auszuarbeiten. Damit sind von vornherein alle Unklarheiten ausgeschlossen weil es sich um ein sehr kompliziertes Thema handelt, das mehrere Paragraphen betrifft.

    "Der Vorstand des 1. FC Nürnberg e.V. wird beauftragt, einen Entwurf zur Änderung der Vereinssatzung sowie der Wahlordnung auszuarbeiten, mit der eine Möglichkeit geschaffen wird, dass bei Wahlen und Abstimmungen in Mitgliederversammlungen auf Antrag von stimmberechtigten Vereinsmitgliedern ihnen die Möglichkeit eingeräumt wird, eine Stimmabgabe auch durch Briefwahl oder mittels Onlineabstimmung vorzunehmen, und diesen Entwurf in der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung zur Entscheidung vorzulegen."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fällt euch übrigens auf wie rar sich Yorker und der Norbert machen?

    Jetzt wo es ans "Eingemachte" geht, um die Kandidaten oder um Anträge da ist denen scheinbar die Tastatur kaputt gegangen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, die GuV, Bilanz, etc offen legen ist schon ein Risiko.
    Immerhin weiß dann jeder (Auch die Konkurrenz im Transferpoker) wies in Sachen Finanzen wirklich - und zwar nicht nur "die sind grad in finanziellen Schwierigkeiten" - aussieht.
    Für uns Mitglieder ist es sicherlich von bedeutendem Vorteil Einsicht zu haben (Vorausgesetzt man kennt sich aus).
    Da muss ich noch genau überlegen wie ich abstimmen werde.
    Pro & Contra sind nicht ohne.

  • Zitat von Tilly

    Naja, die GuV, Bilanz, etc offen legen ist schon ein Risiko.
    Immerhin weiß dann jeder (Auch die Konkurrenz im Transferpoker) wies in Sachen Finanzen wirklich - und zwar nicht nur "die sind grad in finanziellen Schwierigkeiten" - aussieht.
    Für uns Mitglieder ist es sicherlich von bedeutendem Vorteil Einsicht zu haben (Vorausgesetzt man kennt sich aus).
    Da muss ich noch genau überlegen wie ich abstimmen werde.
    Pro & Contra sind nicht ohne.


    Es dreht sich um die gleichen Zahlenwerke, die bisher immer erst auf der MV den Mitgliedern von Woy präsentiert wurden.

  • etz krieg ich wohl eine Klugscheisserschellen, aber ich hoffe dennoch, dass es sich um die selben Zahlenwerke handelt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es handelt sich um das Zahlenwerk, was zum Teil auf der JHV vorgestellt wurde und im Nachgang angeguckt werden "konnte". Damit auf der JHV gezielt nachgebohrt werden kann, soll es bereits vorher angeguckt werden "können".

    Ich werde dem Antrag auch zustimmen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zaphod

    etz krieg ich wohl eine Klugscheisserschellen, aber ich hoffe dennoch, dass es sich um die selben Zahlenwerke handelt

    Das auf der JHV ist nur ein kleiner Auszug.
    das ganze gibt es natürlich viel ausführlicher und in Einzelheiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tilly

    Naja, die GuV, Bilanz, etc offen legen ist schon ein Risiko.
    Immerhin weiß dann jeder (Auch die Konkurrenz im Transferpoker) wies in Sachen Finanzen wirklich - und zwar nicht nur "die sind grad in finanziellen Schwierigkeiten" - aussieht.
    Für uns Mitglieder ist es sicherlich von bedeutendem Vorteil Einsicht zu haben (Vorausgesetzt man kennt sich aus).
    Da muss ich noch genau überlegen wie ich abstimmen werde.
    Pro & Contra sind nicht ohne.


    öööhm, die Zahlen werden zwischen den Tran0nferperioden präsentiert.
    Was dies der Konkurrenz nutzt, zumal die Zahlen nur von MITGLIEDERN eingesehen werden dürfen, erschließt sich mir nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    öööhm, die Zahlen werden zwischen den Tran0nferperioden präsentiert.
    Was dies der Konkurrenz nutzt, zumal die Zahlen nur von MITGLIEDERN eingesehen werden dürfen, erschließt sich mir nicht.

    Na na.
    Die Konkurrenz ist doch brunzdumm und die hätten nie mitbekommen das wir finanziell leicht am Arsch sind wenn dieser blöde blöde Maulwurf ( anm.d.Red. Koch) seinen Mund gehalten hätte.
    Dann hätten wir Stark auch für drölf Millionen verkauft und net für drei.

    Transparenz ist auch aus einem zweiten Grund scheiße. Wie soll man sich denn jahrelang für seine tolle Arbeit loben und UNglaublich bejubeln lassen wenn man diese plötzlich nachweisen muss.

  • Das jetzt grad aus der "Tradition forever" Richtung bedenken kommen weil man als Mitglied wirklich über den Stand des Vereins informiert werden will find ich schon brutal lustig.

  • Also ich würde ja sagen, dass mennes versuch, hier die Meinung der Mitglieder zu beeinflussen kriminell ist... :floet:

  • Zitat von putzi

    Das jetzt grad aus der "Tradition forever" Richtung bedenken kommen weil man als Mitglied wirklich über den Stand des Vereins informiert werden will find ich schon brutal lustig.


    Hat durchaus einen interessanten Charme. :mrgreen:

  • Zitat von putzi

    Das jetzt grad aus der "Tradition forever" Richtung bedenken kommen weil man als Mitglied wirklich über den Stand des Vereins informiert werden will find ich schon brutal lustig.

    Bist du wirklich so blöd oder willst du meinen Post schlichtweg nicht verstehen/lesen ?

  • Putzig.

    Zum einen junger Freund warst du damit nicht exklusiv gemeint. Es sind ja einige aus eurer Ecke die in diese Richtung plötzlich Bedenkenträger spielen. Das ist einfach lustig weil es ein Vorteil des e.V. (den ihr so inbrünstig liebt) sein sollte das man als Mitglied eben nicht dumm stirbt wenn man es nicht will.

    Zum anderen ist eine Bilanz weder Top Secret noch so aussagekräftig das die Kenntnis darüber der Konkurrenz einen großen Vorteil gibt. Und es ist einfach Naiv zu denken das die Konkurrenz nicht wüsste wie es um einen Steht.
    Weil und etz kommt ein riesen Geheimnis für dich, die anderen user bitte nicht weiterlesen:
    Die Bilanz wird auf der JHV präsentiert und die wichtigsten Zahlen kannst du sogar in der Lügenpresse nachlesen. Der einzige Vorteil für uns Mitglieder wäre es das man sich damit beschäftigen könnte um dann nicht Jahrelang zu glauben das man finanziell gut da steht.

    Die Augen sehen es, aber der Verstand kann es nicht fassen. Schon wieder.

    Einzig das verschicken solcher Unterlagen würde mir nicht gefallen.

    Und jetzt hör auf dich über Themen zu unterhalten die dich überfordern und geh singen üben. Nicht das es dein schlechter Gesang ist der uns den Sieg kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!