Mitgliederversammlung 2015

  • Und wenn sie was festgestellt haben, stünde das in der Zeitung? Bei jeder Steuerprüfung finden die was, im kleinsten Betrieb. Das wird doch nicht öffentlich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Im Rahmen der Loslösung "Inti-Bader", ist sicherlich mit militanten Fundamentalisten und Konter-Revoluzzern zu rechnen.

    Gibt es schon einen Treffpunkt zum Gedankenaustausch ? Parkplatz Messezentrum, Schuttberg, Luitpoldhain ?

  • ENTLASTUNG VERWEIGERN!
    Am besten wär das gleich auf Punkt 1 der Tagesordnung zu setzen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Menne

    Am Valze war doch erst die große Steuerprüfung , die hätten das schon lange festgestellt das irgendwo das Geld im Gully verschwunden wäre!


    Ham die net die Bücher nach 30 minuten wieder zugeklappt nach dem sie von Bader salbadert wurden??

  • Zitat von König

    ENTLASTUNG VERWEIGERN!
    Am besten wär das gleich auf Punkt 1 der Tagesordnung zu setzen!

    Selbst wenn man will geht das nicht, da die Versammlung erstmal eröffnet werden muss :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Selbst wenn man will geht das nicht, da die Versammlung erstmal eröffnet werden muss :lol:

    Ja schon, aber du weißt was ich meine :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das wird heute wieder eine Sternstunde der Peinlichkeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    das wird heute wieder eine Sternstunde der Peinlichkeit

    Viel hängt vom Versammlungsleiter ab und wie Meeske das Zahlenwerk rüberbringt.
    Wenn er mit der Präsentation einhergehend, gleich vernünftige Gegenmaßnahmen ankündigt/vorschlägt,
    denke ich, wird viel Luft rausgenommen.

    Dann kann man zwar immer noch Entlastungen verweigern und sich über den Sachverhalt ärgern,
    hat aber zumindest Perspektiven.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sagat

    Kleine Bitte an alle die vor Ort sein werden, sollte es tatsächlich eine Ehrung für Martin Bader geben, bitte pfeift ihn gnadenlos aus!! :wuetend::wut:

    bvlf5s14zimyo.png

    Das nimmst Du echt ernst? :lol:

  • Zitat von docfred


    Das ist ein anderer, richtiger Punkt. Jedenfalls schaut die "Steuerprüfung" nicht nach, ob man gerade Gewinn macht oder Verlust oder ob "Geld verschwindet". Die schauen nur nach, ob alles richtig verbucht und angegeben wurde. Und wenn sie etwas finden, kriegt das nur das Unternehmen mit.

    Denke mal nur im Falle einer verschleppten Insolvenz werden die anderweitig tätig?


    doc, ich glaube nicht, das im Falle einer größeren Steuerhinterziehung (wovon ich aber nicht ausgehe) dieser Fakt nicht publik wird, nicht bei einem "Unternehmen" das in der öffentlichen Wahrnehmung steht.

    Zahlt ein e.V. überhaupt Steuern? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Foyer

    Der Bader ist nur verklagbar wenn er nicht abgewählt wird heute sondern im Amt bleibt

    häää?????....du meinst wahrscheinlich "Entlastung". Nur wenn er nicht entlastet wird, kann er im nachhinein möglicherweise belangt werden. Wird er entlastet, wars das!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von König

    ENTLASTUNG VERWEIGERN!
    Am besten wär das gleich auf Punkt 1 der Tagesordnung zu setzen!


    Bist du heut vertreten in der frankenhalle?