Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von bigW

    Naja kurzfristige Verbindlichkeiten sind solche, die relativ schnell beglichen werden müssen (< 1 Jahr). Das Geld müssen wir also schon sehr bald in irgendeiner Form bezahlen.... Bei den liquiden Mitteln...

    Nicht weiter verwunderlich. Da stecken 6 Mio Fananleihe drin.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Geldstrafe wegen Lizenzverstösse schon klar, nächstes Jahr dann erneut Verlust und Punktabzug, falls die DFL Meeskes Plan ablehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein die Fananleihe hat nur noch eine Laufzeit bis 30.06.2016 und damit weniger als 1 Jahr und damit kurzfristig.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic


    Nicht weiter verwunderlich. Da stecken 6 Mio Fananleihe drin.

    Denke ich mir auch...deswegen sind die mifri. Verblindlichkeiten auch von 6,0 auf 0,1 runter gegangen...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Denke ich mir auch...deswegen sind die mifri. Verblindlichkeiten auch von 6,0 auf 0,1 runter gegangen...

    Da habe ich gar nicht dran gedacht! Danke :slightly_smiling_face:

  • da sollte man sich definitiv auf spielerverkäufe im winter einstellen oder barca kauft gündogan für 60 millionen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • NN:

    Meeske kommt gut an. "Es ist viel Vertrauen verloren gegangen", sagt er. Man wolle deshalb nun transparenter arbeiten, sich mit Sponsoren wieder an einen Tisch setzen, sagt der Finanzvorstand. Tosender Beifall im Publikum.

    Auch die Kommunikation nach außen soll verbessert werden. "Es muss klar sein, wer zu welchem Thema was sagt. Wir wissen, dass wir nicht fehlerfrei sind", sagt Meeske im Hinblick auf die leicht unklare Pressemitteilung zur Bild-Flüchtlings-Kampagne.

    Aber gemeinsam werde man es schaffen, "diesen Verein wieder zu konsolidieren und ihm eine klare Erstligaperspektive zu geben. Pack' mer's!"

    alles wird gut

  • Zitat

    Meeske kommt gut an. "Es ist viel Vertrauen verloren gegangen", sagt er. Man wolle deshalb nun transparenter arbeiten, sich mit Sponsoren wieder an einen Tisch setzen, sagt der Finanzvorstand. Tosender Beifall im Publikum.

    Auch die Kommunikation nach außen soll verbessert werden. "Es muss klar sein, wer zu welchem Thema was sagt. Wir wissen, dass wir nicht fehlerfrei sind", sagt Meeske im Hinblick auf die leicht unklare Pressemitteilung zur Bild-Flüchtlings-Kampagne.

    Aber gemeinsam werde man es schaffen, "diesen Verein wieder zu konsolidieren und ihm eine klare Erstligaperspektive zu geben. Pack' mer's!"

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Der Clubberer

    Zweiter Kritikpunkt: Kaderentwicklung. Mangelnde Kontinuität! 36 Ab- und 34 Zugänge in zwei Jahren.

    Wir wussten es ja..., aber DER Satz... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wir wussten es ja..., aber DER Satz... .


    Und die Hälfte unsers Kaders kannst ja fast direkt wieder wegschmeißen...