Mitgliederversammlung 2015

  • Könnte jemand der Anwesenden die Frage bzgl. der relativ hohe Ausgaben für Spielerberater usw. hinterfragen, ob diese Brachenüblich sind??
    Oder einem die Summer als zu hoch erscheint bei den Einnahmen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von FCN76

    der Berater hat wahrscheinlich ausgesorgt

    DIE Frage ist ja ob nur er oder noch jemand anderes auch?!!?! :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    Nun geht es langsam ans Eingemachte. Ein weiteres Mitglied kritisiert den Aufsichtsrat dafür, dass in den vergangenen Jahren keine Rücklagen für die Rückzahlung der Fananleihe gebildet wurden.

    alles wird gut

  • Zitat

    Maly: "Auch wir Aufsichtsträte können kein Geld drucken" #FCNJHV

    Zitat

    Ulrich Maly meldet sich als dienstältestes Aufsichtsratsmitglied zu Wort. Man habe sich seit der Ära Roth im Aufsichtsrat darüber natürlich Gedanken gemacht. Aber: "Um Rücklagen zu bilden, müssen Sie vorher die Überschüsse bilden", sagt der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg. "Auch wir konnten das Geld als Aufsichtsrat nicht drucken." Lachen im Saal.

    :schaem::schaem::schaem::lol:

  • wie gut, dass ich dank einer erkältung und zu viel arbeit mir das erspart habe .... .

    spätestens bei dem spruch von maly wär mir vermutlich die hutschnur geplatzt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Des ist doch nix Neues!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Donklausi

    Bis auf die 2 neuen Vorstände sind im Verein doch nur Dilletanten am Werk :wut::brodel:


    Und deshalb erwarte ich erstmal auch weiterhin nix. Die beiden werden es sehr sehr schwer haben.

    Muss man sich mal vorstellen: Man stellt sich da mittels einer Anleihe ein Millionenprojekt an den Valze und bei anbahnender Rückzahlung kommt der Depp mit "Jo wir konnten ja auch kein Geld drucken". Ach echt du Spasti?

    Zitat

    #fcnjhv Mitglied fragt Strafzahlungen für Fans ab: 120 tsd in der vergangenen Saison

    Gib ihm.

  • Zitat von Totti


    Und deshalb erwarte ich erstmal auch weiterhin nix. Die beiden werden es sehr sehr schwer haben.

    Muss man sich mal vorstellen: Man stellt sich da mittels einer Anleihe ein Millionenprojekt an den Valze und bei anbahnender Rückzahlung kommt der Depp mit "Jo wir konnten ja auch kein Geld drucken". Ach echt du Spasti?

    Nicht unbedingt.......sie können tun und machen was sie wollen, war ja bei Bader auch so.....von daher wollen wir hoffen das sie wass draufhaben.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Nicht unbedingt.......sie können tun und machen was sie wollen, war ja bei Bader auch so.....von daher wollen wir hoffen das sie wass draufhaben.

    Die Umstellung von Gewissenhaft-seine-Arbeit-tun auf Machen-was-man-will ist denke ich um einiges einfacher als andersrum.

    Zitat

    Mitglied fragt: Warum wurde mein "Nehmt eure Eier in die Hand"-Plakat nach der Entlassung von Martin Bader nicht genehmigt? #FCNJHV

    :lol:

  • Na, das sind jetzt aber Super-Redebeiträge. :mrgreen:

    Hoffentlich sind die bald bei TOP 6: Nichtentlastung des a) Vorstands
    b) Aufsichtsrats

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na, das sind jetzt aber Super-Redebeiträge. :mrgreen:

    Hoffentlich sind die bald bei TOP 6: Nichtentlastung des a) Vorstands
    b) Aufsichtsrats

    Inwiefern gute Beiträge? Jetzt wirklich, ohne Mist? :face_with_tongue::wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Inwiefern gute Beiträge? Jetzt wirklich, ohne Mist? :face_with_tongue::wink:

    Guckst Du auf den Eier-Beitrag, den Totti grad gepostet hat. Hat aber nix mit Eier pellen zu tun. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)