Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Karbbfm

    Guckst Du auf den Eier-Beitrag, den Totti grad gepostet hat. Hat aber nix mit Eier pellen zu tun. :lol:

    Ach..., und ich hab gehofft... . Ah, lassen wir das. :grinning_face:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Hatte gehofft, ich kriege die Nichtentlastung hier noch live mit. Mou edds obber gleich zur KVV. Muss mir bloss merken, dass wir jetzt auf Seite 36 sind. Sunnsd find ich´s später net so schnell. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :juggle::woohooo:

    SO SPÄT ERST???

    EUROPA LEAGUE SIEG 2017!

    :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :juggle::woohooo:

    O M G! :hirn:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Ein Mitglied empfiehlt den Aufsichtsräten Ralf Peisl und Ulrich Maly, "den Weg freizumachen für einen Neuanfang" und ihren Stuhl zu räumen. Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein springt in die Bresche und erklärt: "Auch die angesprochenen Aufsichtsräte tragen den Neuanfang mit."

    Der Mann ist doch völlig überfordert... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von klausweiss176

    KVV=Karbbfmverschmatzervereinigung?

    Nee, KerwaVollVersammlung! :prost:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Maly stellte gerade fest, dass der AR ca. 100 Stunden über die Meyer-Entlassung diskutierte, ALS DAMALS DER SPORTVORSTAND MIT DIESEM ANSINNEN ZUM AR KAM.

    Wurde bislang nie so kolportiert! Bader war also definitiv der Meyer-Killer!

  • Zitat von Fränky


    Bist du wohl noch ein Kerwabou? :lol:

    A ziemlich alter Bou, ja. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Maly: "Der Herr Bader hat bei uns ein bisschen die Uli-Hoeness-Rolle spielen müssen im Verein: nach außen den Kopf hinhalten." #FCNJHV

    Alter Falter, und so einer regiert hier.

  • Zitat von Der Clubberer

    Maly stellte gerade fest, dass der AR ca. 100 Stunden über die Meyer-Entlassung diskutierte, ALS DAMALS DER SPORTVORSTAND MIT DIESEM ANSINNEN ZUM AR KAM.

    Wurde bislang nie so kolportiert! Bader war also definitiv der Meyer-Killer!


    100 Stunden, das glaub ich nicht, die Entlassung ging doch damals ziemlich von heute auf morgen

  • Zitat von Fränky


    100 Stunden, das glaub ich nicht, die Entlassung ging doch damals ziemlich von heute auf morgen

    Kam ihm wohl nur so lange vor weil er sonst nie da ist.

  • Zitat

    Das Mitglied wirft den altgedienten Aufsichtsräten vor allem vor, dass sie die Vertragsverlängerung von Martin Bader mitgetragen hätten. Maly entgegnet: "Der Herr Bader hat bei uns ein bisschen die Uli-Hoeness-Rolle spielen müssen im Verein: nach außen den Kopf hinhalten." Peisl: "Es ist in gewisser Weise bedauerlich, dass ich nach fünf Jahren schon als Altlast gelte. Ein bisschen Kontinuität wäre schon wünschenswert."

    Wenn ich in meinem Job fünf Jahre nix auf die Reihe bekommen, kann ich auch net mit dem Argument kommen man solle mir Zeit geben.... :wall::wall::wall: