Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von stonecold

    Wie weit musst du fahren das du morgen Urlaub nehmen müsstest? Das sind wohl eher Einzelfälle!

    War wohl eine deutliche Entscheidung dagegen meiner Meinung zu Recht.

    Aber stur und ignorant denen gegenüber die den Club auch von weiter her unterstützen! Mitgliederfreundlich sieht anders aus! Gibt auch noch ne Welt außerhalb Frankens... :winke:

    aber die Diskussion hatten wir ja schon des Öfteren hier und letztlich hat jeder seine Meinung :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Der Clubberer

    Wir bleiben im Mittelalter: Brief- und Onlinewahl abgelehnt.

    Wieder einmal die Moderne verschlafen.
    Wieder einmal mehrheitlich vermutet, daß es nur Clubberer in der näheren Umgebung gibt.
    Schon traurig.....offensichtlich kann auch ein Großteil der Mitglieder nicht über den Tellerrand gucken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieder einmal die Moderne verschlafen.
    Wieder einmal mehrheitlich vermutet, daß es nur Clubberer in der näheren Umgebung gibt.
    Schon traurig.....offensichtlich kann auch ein Großteil der Mitglieder nicht über den Tellerrand gucken.


    eigentlich müsste diese Entscheidung darüber per Brief und Onlinewahl stattfinden. Das ist ja das paradoxe... Denn die, die da vor Ort sitzen sind mehrheitlich ja nicht betroffen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Totti

    Was passiert denn? Ein viel zu später Fingerklopfer im 2. Zweitliga-Gruseljahr, in dem sich wöchentlich Horrormeldung mit Peinlichkeit abwechselte, zu dem sich mehr als 40% (!) der Anwesenden immer noch nicht hinreißen konnten. Bis auf die 2 Vorstände ist das erst mal immer noch der selbe rückwärtsgewandte Verein wie vorher, da hilft auch die Nichtentlastung wenig. Bin mir weiterhin unsicher, ob Meeske/Bornemann da irgendwann für ein Umdenken sorgen können.

    Edit: Und es jetzt irgendwie abzufeiern, weil nach den Enttäuschungen der letzten Jahre fast aus Selbstschutz erst mal negative Prognosen abgegeben werden und es dann doch etwas besser läuft, naja weißte.

    Ich Feier nix ab und ja ... All das ist bekannt, und was möchtest du? Jeden Post nur noch so Scheiben oder voran gehen?

    Die Aufarbeitung obligt jetzt nächsten Schritten und mehr geht nicht. Kann man scheiße finden ist aber so. Auch egal ob es knapp war wichtig ist das es erfolgt is und gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hellerla

    eigentlich müsste diese Entscheidung darüber per Brief und Onlinewahl stattfinden. Das ist ja das paradoxe... Denn die, die da vor Ort sitzen sind mehrheitlich ja nicht betroffen...

    des is ja wie im vatikan.

  • Zitat von Hellerla

    eigentlich müsste diese Entscheidung darüber per Brief und Onlinewahl stattfinden. Das ist ja das paradoxe... Denn die, die da vor Ort sitzen sind mehrheitlich ja nicht betroffen...

    Ihr seht das aber auch nur aus eurer Sicht und das sind keine 30 Glubbfans die Mitglied,werden wollen und auch zur JHV kommen wollen. Außerdem geht es auch um ordentlich Meinungsbildung vor Ort. Oft konnten die Sachen die irgendwo geschrieben worden sind das auf der JHV nicht standhalten.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Ihr seht das aber auch nur aus eurer Sicht und das sind keine 30 Glubbfans die Mitglied,werden wollen und auch zur JHV kommen wollen. Außerdem geht es auch um ordentlich Meinungsbildung vor Ort. Oft konnten die Sachen die irgendwo geschrieben worden sind das auf der JHV nicht standhalten.

    Man könnte parallel dazu ja mal sowas modernes wie einen Livestream einrichten. Oh stop, falscher Verein

  • Meeske hat auch darauf hingewiesen, dass eine Satzungsänderung nötig wäre, da Fristen nicht mehr einzuhalten wären. Viele sehen auch, dass alleine die Aussprache zu den Berichten jetzt ewig gedauert hat. Daran hängt ja z.B. auch die Entlastung. Wie willst des bewerkstelligen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von yellow

    Warum?


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

  • Ich hab auch einige im Umfeld, die Mitglied sind und dennoch nicht zur JHV wollen. Stellt sich halt wirklich die Frage der Mehr- / Minderheiten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Fränky


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

    na dann können die Nachteile ja auch nich so überwiegen und die tatsächlich vor Ort "informierte" Mitgliederschaft hat dann weiterhin alles in der Hand? Oder woher dann die Angst wenn die Auswärtigen ja so wenig sind? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Fränky


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

    Warum sollte das allein etwas mit der Entfernung zu tun haben?

  • Zitat von Fränky


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

    Was ne verkorkste denkweise , man man man :wall:

    Hauptsache du schaffst es von deinem Schweinebauernhof zur Veranstaltung!