Mitgliederversammlung 2015

  • Man könnte das eingrenzen,Umkreis von 200km jhv drüber online,so ein system zu erstellen ist ja kein Problem ,zudem konnte man insgesamt ein Mitglieder Portal erstellen wurde man sich Papier sparen..[/quote]
    Ja, das wär ein Gedanke....

  • Zitat von Fränky


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

    da könnte der Verein Aufschluss geben. Über die Anzahl Mitglieder, welche weiter weg sind. Ich heute auch nicht da, weil Familie und über 300 km einfach. Das hat mit deinem Argument nichts zu tun. Mit diesem Argument könnte man ja jede Briefwahl abschaffen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Beim HSV hat man das mit online-stream und Mausklick zur Abstimmung locker hingekriegt.....und es war ein Erfolg, der bei den Mitgliedern sehr gut ankam.
    Warum wird das nicht mal bei uns versucht ?
    Warum laufen immer wir, mit rückwärts gerichtetem Denken, der Musik hinterher ?

    Egal....kann mal Einer schreiben, wie Chess' Rede war ?

  • Zitat von Fränky


    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.

    wie weit hast du es denn?

  • Und worin läge der Sinn dieses Systems? Hey, irgendeine willkürliche Einschränkung weil halt. Aber is ja eh woschd, wird hier eh nicht passieren mit diesem seltsamen Internetz und seinen Hools.

  • Schade, dass der NN-Ticker nicht zu den Reden ne kurze Zusammenfassung gibt, sondern auf das vorher veröffentlichte Programm jedes einzelnen verweist... :runter:
    So kriegt man ja garnich mit wie sich die Kandidaten schlagen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Warum?[/quote]
    Weils hier viel zu viele gibt, die sich nicht aus ihren Sesseln schwingen wollen bei so einer wichtigen Veranstaltung und dann hinterher aber nur rummeckern! Ich glaube nicht, dass es so viele Mitglieder gibt, wie z. B. den Hamburger, die so weit weg sind.[/quote]

    Was ne verkorkste denkweise , man man man :wall:

    Hauptsache du schaffst es von deinem Schweinebauernhof zur Veranstaltung![/quote]

    Und du schaffst es netmal aus Langwasser?

    Independants Franken

  • Das wäre doch ein Projekt für euch?

    Arbeitet das aus, technisch und vor und Nachteile und übergebe das dem AR, Eure Fanclubs und aktiven Mitgliedern.

    So könnte man 1000 vs 100 mit Argumenten überzeugen.

    Und das meine ich ernst, wenn das eine Online Community nicht hunbekommt, wer sonst.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wäre auch gern gekommen.Aber die Entfernung und die Dauer des Events halten mich davon ab.Wäre schon toll,so eine Online -Abstimmung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Fränky

    wie weit hast du es denn?


    Nicht so weit, Aber ich bin der Meinung, dass man an einem Sonntag auch mal 100 km fahren kann[/quote]

    Der Zeitfaktor spielt für viele auch eine Rolle. Wenn ich natürlich aus Nürnberg komme, muss ich mir über eine lange Heimfahrt zur späten Stunde dann auch keinen großen Kopf machen. Für dich wahrscheinlich eine billige Ausrede, aber ein gutes Argument gegen eine online Wahl bringst du ja auch nicht. :wink:

  • Zitat von Fränky

    wie weit hast du es denn?


    Nicht so weit, Aber ich bin der Meinung, dass man an einem Sonntag auch mal 100 km fahren kann[/quote]

    und 450km, und einen Beruf bei dem man keinen Urlaub nehmen darf , außerhalb der Ferienzeit?

  • Zitat von Schlüpfer

    Es ist doch nicht nur die Entfernung. Aber alle anderen sind nur Einzelfälle.... habe ich heute gelernt.

    Da es hier viele Experten dafür gibt. Legt los und findet euch zusammen und schiebt das an um eine Mehrheit zu finden. Dafür muss man ja kein Ex-Profi, Mangel oder sonst etwas sein.

    BIn da auch noch nicht entschieden ob ich es gut finden würde (obwohl es positiv für mich wäre)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vielleicht wäre das System einer Onlineabstimmung erst bei einer größeren Mitgliederzahl eine Option? Ich weiß ja nicht... . Aber das mit der Briefwahl verstehe ich auch nicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: