Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von terrorhamster

    Sorry für die Deutlichkeit, aber Edit by Mod und akzeptiere WAHLERGEBNISSE!
    Andere finden es auch zum kotzen dass der Sonnenkönig und der Maulwurf es geschafft haben, aber akzeptieren halt die Mehrheitsentscheidung. Und zwar ohne deren Wähler zu beschimpfen! So weit reichts aber bei dir wohl nicht!

    Sind halt Spastis.

  • Ned aufreng, der Capo hat halt gsacht, der Antrag is scheisse und der Kurzmann ein Hurenkind. Gegen solche rationalen Argumente bist dann machtlos!

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (11. Oktober 2015 um 22:25)

  • Zitat von stonecold

    Gab es Gegenargumente zu dem Antrag oder war es wirklich nur wegen dem Antragsteller?


    Ohne dabei gewesen zu sein 1.nein 2.ja

    alles wird gut

  • Zitat von Pepe

    Ned aufreng, der Capo hat halt gsacht, der Antrag is scheisse und der Kurzmann ein Hurenkind. Gegen solche rationalen Argumente bist dann machtlos!


    Hat das wirklich jemand so von sich gegeben ("Hurenkind") ?

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ja während Kurzmann seiner Rede kam aus Richtung UN Mob irgendwas mit "Hau ab du Hurenkind"

    Das bestätigt ja mal wieder das Niveau dieser Assitruppe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader und Woy wurden zurecht nicht entlastet.....jedoch alle, die diese Beiden kontrollieren sollten, sind entweder noch oder jetzt wieder da.
    Das ist doch irgendwie grotesk.
    Die Einen bekommen zurecht die rote Karte, die Anderen...die ihrer Aufsichtspflicht gegenüber diesen Beiden nur mangelhaft nachgekommen sind, einen Persilschein oder werden überwältigend wiedergewählt.
    Und mit Verlaub, wenn ich nur auf Meeske und Bornemann vertrauen soll.....ja, dann brauche ich ja eigentlich überhaupt keinen kontrollierenden AR.

    Schamel war doch immer Bader und Woy kritisch. Der Koch auch. Den Ehrenberger kann ich nicht beurteilen, aber der hat sich bei seiner Rede mit am besten verkauft. Also wo siehst du das Problem ? Nur weil die schon im Amt waren oder bleiben ?
    Einzig Maly finde ich schwachsinnig. Der ist doch eigentlich nur in dem Gremium damit er drin ist und das schlimme ist, er hat das heute für mich auch so vermittelt. Deswegen ist seine wiederwahl ein schlechter Witz.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Spencer

    Beschämend sowas!!!


    Naja, es hat auch etwas Gutes.

    Da sieht der neue Vorstand gleich was ihm blühen kann wenn er wie der Bader mit der UN ins Bett steigt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von lego


    Da sieht man das Niveau dieser Gruppierung ....

    eigentlich müssten solche leute sofort des Saales verwiesen werden, wer sich nicht zu benehmen weiß, der sollte auch nicht das recht bekommen, ein Votum abzugeben