Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Schlüpfer


    Zahlt der Verein.....

    nö weil bader nimmer da ist und Beleidigung ist Beleidigung.....erst straf (oder owi) verfahren dann zivilrechtlich

  • Zitat von sabu

    Polizei....gibt dickes Schmerzensgeld


    Schmerzensgeld? Für ne Beleidigung? Das wird entweder gleich eingestellt oder er zahlt ne Geldstrafe. Da hast du du aber nix von (zumindest finanziell).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Platzwart02


    120000 € alleine im Geschäftsjahr 2014/15 für die Schwachköpfe.


    Fahr erstmal auswärts :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Platzwart02


    120000 € alleine im Geschäftsjahr 2014/15 für die Schwachköpfe.

    Wie viel müssen wir auf der Geschäftsstelle weniger staubsaugen bis wir die 120k wieder drin haben?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von mrolpe


    Schmerzensgeld? Für ne Beleidigung? Das wird entweder gleich eingestellt oder er zahlt ne Geldstrafe. Da hast du du aber nix von (zumindest finanziell).

    doch wenn er verknackt ist kann ich zivilrechtlich ran.....Beleidigung ist ehrverletzend.....da kriegt man was

  • So jetzt auch Zuhause. Nach den Wahlen bin ich gegangen hatte auch 1.30 h anreise und muss morgen arbeiten.

    Warum man das ganze net 2 Stunden früher beginnt bleibt mir a Rätsel.

    10.2 hätte mich natürlich noch interessiert...Aber was solls

    ACAB

  • Zitat von Der Clubberer


    Geht nach Tagessätzen, oder, Yorker? Kann also nicht viel sein...


    naja in einem Saal mit über 1000 anwesenden als hurensohn tituliert zu werden ist nicht ohne......selbst 500 € sind 500€....und dann kommen noch die Gerichts und anwaltskosten

  • Den Zwischenrufer musst erstmal ausfindig machen, bevor man irgendwelche Massnahmen einleiten kann. Allein das dürfte unrealistisch sein, UN Gruppendynamik und so. Die sind ja nicht gerade bekannt dafür, irgendwen aus ihren Reihen den staatlichen Strafverfolgungsbehörden zu bennen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von missyblue

    Meeske hat auch darauf hingewiesen, dass eine Satzungsänderung nötig wäre, da Fristen nicht mehr einzuhalten wären. Viele sehen auch, dass alleine die Aussprache zu den Berichten jetzt ewig gedauert hat. Daran hängt ja z.B. auch die Entlastung. Wie willst des bewerkstelligen?

    Man könnte die JHV ja auf Club TV übertragen wie z.B. das unwichtige Freundschaftsspiel Club gegen Celta Vigo aus Weismain.