Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von soerenrudi

    Um die Uhrzeit kommt der im Leben nicht durch :neutral_face:


    Doch. Ich finde Meeske sympathisch und das neue Duo unterstützenswert. Den Antrag werde ich trotzdem ablehnen.

    Aber er wird durchkommen. Zunächst zumindest, wie die anderen Vereine des Dachvereins abstimmen, bleibt offen.

  • Zitat von Spencer

    Beschämend sowas!!!

    normal gehören solche Leute gleich rausgeschmissen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Interessant fand ich auch Schamels Erklärung zu der Bandenwerbungs-Geschichte.

    Wenn ichs richtig verstanden und im Kopf hab:

    Schamel im AR: Müssen das Sponsoring endlich verbessern und ausbauen!
    Paar Tage später ruft S5 bei Schamel an und sagt: "Hey, bist Du dabei wenn wir die Werbebanden mit Bannern verdecken?" Schamel: "Schwachsinn, wir wollen doch das Sponsoring verbessern - ich will dann mein 17tel zurück!"
    Kurz danach erfährt Schamel, dass es die "Ich bereue diese Liebe nicht"-Kampagne ist, und sein Sohn klärt das ab und die Sache ist durch.

    Dann paar Tage später ist das mit dem "Ich bestehe auf mein 17tel" in den Medien zu finden - nur hat ihm S5 versichert, dass nur die beiden Vorstände von dieser Formulierung gewusst hätten :lol:

    Hab ich schon richtig in Erinnerung, oder?

  • Zitat von soerenrudi

    Haha, kaum reg ich mich auf Twitter über gewisse Bemerkungen auf, gibts böse UN-PNs auf FB. Is ja wie bei der Stasi :lol:


    Andere Meinung und so :winking_face:

    Haben sich echt zum Nachteil entwickelt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Austa - FCN

    Interessant fand ich auch Schamels Erklärung zu der Bandenwerbungs-Geschichte.

    Wenn ichs richtig verstanden und im Kopf hab:

    Schamel im AR: Müssen das Sponsoring endlich verbessern und ausbauen!
    Paar Tage später ruft S5 bei Schamel an und sagt: "Hey, bist Du dabei wenn wir die Werbebanden mit Bannern verdecken?" Schamel: "Schwachsinn, wir wollen doch das Sponsoring verbessern - ich will dann mein 17tel zurück!"
    Kurz danach erfährt Schamel, dass es die "Ich bereue diese Liebe nicht"-Kampagne ist, und sein Sohn klärt das ab und die Sache ist durch.

    Dann paar Tage später ist das mit dem "Ich bestehe auf mein 17tel" in den Medien zu finden - nur hat ihm S5 versichert, dass nur die beiden Vorstände von dieser Formulierung gewusst hätten :lol:

    Hab ich schon richtig in Erinnerung, oder?


    So habe ich es auch verstanden. Wenn es so war, sieht man wieder mal was Bader doch für ein....... ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Blindfisch000

    Das schlimmst fand ich dieses bis dahin ist es vielleicht zu spät von meeske. Das erinnert genau an den Stil seiner Vorgänger friss oder stirb. Meeske verliert immer mehr kredit

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von mrolpe


    So habe ich es auch verstanden. Wenn es so war, sieht man wieder mal was Bader doch für ein....... ist.


    Exakt so hat er's erklärt. Dazu die Sache mit Meyer. Wie Bader sich solange halten konnte, wird mir immer rätselhafter.

  • Interessant dazu die Aussagen von Koch, dass er von Bader und Woy davon abgehalten wurde für den AR zu kandidieren und das beide Vorstände früher bei den AR Sitzungen dabei waren und auch noch Protokoll geführt haben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Interessant dazu die Aussagen von Koch, dass er von Bader und Woy davon abgehalten wurde für den AR zu kandidieren und das beide Vorstände früher bei den AR Sitzungen dabei waren und auch noch Protokoll geführt haben.


    Das der Vorstand ab und an anwesend ist, ist ja nicht ungewöhnlich. Das Woy dann Protokoll führt ist natürlich typisch Glubb.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    Interessant dazu die Aussagen von Koch, dass er von Bader und Woy davon abgehalten wurde für den AR zu kandidieren und das beide Vorstände früher bei den AR Sitzungen dabei waren und auch noch Protokoll geführt haben.

    Zustände wie in Nordkorea

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von mrolpe


    Das der Vorstand ab und an anwesend ist, ist ja nicht ungewöhnlich. Das Woy dann Protokoll führt ist natürlich typisch Glubb.

    Ja nachdem der AR sie dazu gebeten hat. Früher waren sie das aber scheinbar immer.

    FRANKENSTADION