Mitgliederversammlung 2015

  • Scheint durch zu sein, hm?

    Edit sacht: Antrag durch.

    Zitat

    448 Stimmen dafür, 38 Stimmen dagegen. Der Antrag ist damit mit 92,1 Prozent der Stimmen angenommen worden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    2 Mal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (11. Oktober 2015 um 23:35)

  • Zitat von biertester

    So ich hab gewählt. Jetzt nur noch 308 km heimfahren. :lol:
    Könnt ja mal berichten wie es ausging. Sitz schon im Shuttle


    Respekt für das Durchhalten. Ich habe 70 km weniger und mich nach den Wahlen abgemacht :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hans Smooth


    @Ist deine Adresse bekannt?

    Edit: Ok, nach ein paar Klicks findet man dich echt leicht. :mrgreen:

    Also mir hat noch keiner auf FB geschrieben trotz kritischer Kommentare dazu. Sollten Sie sich auch besser nicht trauen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von daylight

    Also mir hat noch keiner auf FB geschrieben trotz kritischer Kommentare dazu. Sollten Sie sich auch besser nicht trauen! :slightly_smiling_face:

    Bekommst gleich nen Hausbesuch

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Clubberer

    Für Satzungsänderung: 448
    Dagegen: 38

    Ich habe 2010 vor der Anleihe gewarnt, ich wusste warum.

    Stimmt.
    Daran erinnere ich mich sogar noch ziemlich genau.
    Trotzdem scheisse, dass du da recht behalten hast. :cry::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So, habe jetzt 12 Seiten nachgelesen und muss erstmal danke dafür sagen, dass diese sehr informativ waren und dass ihr über die JHV so intensiv diskutiert habt.

    Was ich gut fand: dass Bader & Woy nicht entlastet worden sind.

    Was ich noch besser fand: dass ein Durchschnittsfußballer wie Oechler nicht in den AR gewählt wurde-

    Was ich nicht gut fand: dass der AR entlastet wurde.

    Was ich ganz schlecht fand: die zwischenzeitliche Forumsdiskussion über Brief- oder Onlineabstimmung. Die darin enthaltene Botschaft der Anti-Fraktion, es sei nur der ein echter Clubberer, der zur JHV kommt (kommen kann) und nur die tatsächlich Anwesenden hätten ein Recht darauf, über Dinge abzustimmen, halte ich für antiquiert und für anmassend.

    Was mir nicht ganz klar wurde: war der letzte Punkt 10.2 der Antrag über die Erhöhung der Grundschuld?

    Was ich absolut nicht begriffen habe: warum ein Oberbürgermeister (der zudem selten bei Sitzungen anwesend ist) wieder in den AR gewählt wurde, nur weil er Oberbürgermeister ist und warum ein Herr Ehrenberg, der den Niedergang mitgetragen hat, wieder in dieses Gremium gewählt wurde.

    Insgesamt sehe ich aus der Ferne, dass scheinbar ein Anfang gemacht wurde und der Club sich auf dem langen Weg der Genesung befindet. Die Nichtentlastung des bisherigen Vorstands war eine Schelln, die man bis nach Hannover hören sollte und die auch deutlich macht, dass die Stimmen, die den Verein in Zukunft kritisch begleiten mehr werden und nicht alles zukünftig unter "Friede, Freude, Eierkuchen" ablaufen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader und Woy wurden zurecht nicht entlastet.....jedoch alle, die diese Beiden kontrollieren sollten, sind entweder noch oder jetzt wieder da.
    Das ist doch irgendwie grotesk.
    Die Einen bekommen zurecht die rote Karte, die Anderen...die ihrer Aufsichtspflicht gegenüber diesen Beiden nur mangelhaft nachgekommen sind, einen Persilschein oder werden überwältigend wiedergewählt.
    Und mit Verlaub, wenn ich nur auf Meeske und Bornemann vertrauen soll.....ja, dann brauche ich ja eigentlich überhaupt keinen kontrollierenden AR.

    messerscharf, dem schließe ich mich gern an. obwohl ich es so kommen sah, bin ich ob des glubbs immer wieder baff mit welcher vorhersagbarkeit gewisse dinge sich ereignen.

  • Danke Karbbfm :hoch: , habe mich auch über die vielen Seiten hergemacht. (aber nicht alle :roll: )

    Du ersparst mir gerade die allerletzten!!!
    Danke für die Zusammenfassung!! :wink:

  • Ich habe hoch-dimpfelig gegen Briefwahl und gegen die vorherige Bekanntmachung der Geschäftszahlen gestimmt. Beides führt nämlich dazu dass die wahre Dimpfelei schon Wochen vorher und in noch peinlicherer Form in der Bild-Zeitung und auf Facebook stattfindet.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Oh nein, Leute können sich bereits vorher sinngemäß mit den Zahlen auseinander setzen und müssen sich nicht auf Hörensagen und Artikel diverser Boulevard-Blätter verlassen, ein Glück dass du dazu beigetragen hast, dies nicht soweit kommen zu lassen. :lol:

  • Die wenigsten können Geschäftszahlen sinnvoll deuten. Im schwarz-weiß-Malen sind aber alle gut. Jedes Jahr vor der JHV zwei Wochen Schlammschlacht, es ist gut dass sich das bislang hauptsächlich auf dieses Forum beschränkt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Zitat von emilou

    Zustimmung.
    Okay, find ich die einzig sinnvolle Lösung in unserer prekären Finanzsituation. Dann sind wir wenigstens diesen Kredithai wieder los und verschulden uns um 1 Mio weniger.


    Einen so wichtigen Antrag von so wenig Leuten so spät beschließen zu lassen und auch noch mit einem rechtlich angreifbaren Formfehler von Adrian, der die Mitglieder nicht ordentlich belehrte, ist akandalös! UN um Mössner hat geschlossen für einem kompletten Blankoscheck zur Beleihung des Neues Zabos ohne die notwendigen Einschränkungen Kempers zur Höhe und Zweckgebundenheit gestimmt! Vielen anderen war offenbar die Tragweite nicht klar! Lederer als 2. Vorstand des Dachvereins hat bei diesem Ermächtigungsbeschluß offen Widerstand angekündigt! Unglaublich aber, wie UN die Tradition und Zukunft des Vereins preisgegeben hat und den Verlust des kompletten Vereinsgeländes bei Tilgungsschwierigkeiten in Kauf nimmt! Kurzmann hatte völlig recht mit seinen Einwänden, ebenso Veteran, daß sowas weitreichendes, was weiter als eine Ausgliederung sogar geht, auf eine eigene aoMV gehört und nicht 2 Tage vorher den Mitgliedern bekanntgemacht werden kann, obwohl Dr. Hamm an dem Plan seit dem Frühjahr schon tüftelte! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herr Grethlein hat hier etwas interessantes gesagt. Schon jetzt würde das Gelände im Insolvenzfall praktisch nichts mehr nutzen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Zitat von Bananenregal

    Die wenigsten können Geschäftszahlen sinnvoll deuten. Im schwarz-weiß-Malen sind aber alle gut. Jedes Jahr vor der JHV zwei Wochen Schlammschlacht, es ist gut dass sich das bislang hauptsächlich auf dieses Forum beschränkt.


    Danke, dass du das Volk vor sich selbst rettest, Transparenz ist in einem Verein nur hinderlich. Jetzt aber schnell ablausen, die letzte Banane aus dem Regal verputzen und ab ins Bett, haste dir verdient!

  • Wenn ich z.B. Facebook lese bin ich froh dass das "Volk" nicht immer gefragt wird. Es ist ein schmaler Grat zum Mob, den sollte man nicht auch noch mit falsch verstandener Transparenz einladen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.