• Zitat von Astra

    In meinen Augen wars nie und nimmer eine rote Karte, weder Norbremse da 2 HSVler noch ins Spielgeschehen eingreifen können weder grobes Foulspiel. Er muss Ihn legen und muss dann auch die gelbe kriegen zwecks taktischen Foul. Was der Schaf von den Bremern an der Linie da abgezappelt hat ist wohl die grösste Sauerei, Karten fordern und auf die Schiris einbrüllen und im Interview danach sagen er habe gar nichts getan.

    Sowas kann man als Mobbing bezeichnen, ich halte das auch für falsch. Etwas mehr Fairness und Sportsgeist würde hier nicht schaden.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von FcnPat

    Der erkannte schon beim Glubb, alle Plätze am Geschmack!´So ein Schauspieler......unerträglich!

    Bastürk und Diego fallen ähnlich schnell ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von tequilaslayer

    Sowas kann man als Mobbing bezeichnen, ich halte das auch für falsch. Etwas mehr Fairness und Sportsgeist würde hier nicht schaden.


    Seh ich anders. Das war schon ein grobes Foul. Wenn sowas vor der gegnerischen Bank passiert, muß man immer mit einer solchen Raktion rechnen. Das hätten alle anderen Mannschaften auch so gemacht. Da bleibt keiner ruhig auf der Bank sitzen. Es ging ja noch dazu um viel...

    back to europe!

  • Zitat von tequilaslayer

    Sowas kann man als Mobbing bezeichnen, ich halte das auch für falsch. Etwas mehr Fairness und Sportsgeist würde hier nicht schaden.

    So ein Schwachsinn. Er sagte: "mich hat nicht interessiert was er für eine Karte bekommt. Wenn mein Spieler so gelegt wird, sage ich was. Zu der Bestrafung äußere ich mich nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung".

    AntiBa!

  • Im übrigen würd ichs glaub ich ehr komisch finden wenn da auf der Bank irgendein ruhig sitzengeblieben wäre und getan hätt als wär nix gewesen...

  • Der Schiri war doch ein Penner. Der hatte die Hosen voll, daß ihn der Schaf auch noch anbrüllt.

    Wenn man die Regel knallhart auslegt, dann war es eine rote Karte, weil letzter Mann. Vom gesunden Menschenverstand und vom Fingerspitzengefühl war es eine gelbe Karte.

    Aber so sinds halt unsere Angstbeisser.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Im übrigen würd ichs glaub ich ehr komisch finden wenn da auf der Bank irgendein ruhig sitzengeblieben wäre und getan hätt als wär nix gewesen...

    Sehe ich genauso!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • gedoped... :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    gedoped... :smiling_face_with_sunglasses:


    Becherovka :exclamation_mark::wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat heute in der Sportschau mehrere scharfe Seitenhiebe wegen seiner Fallsucht abbekommen. Dass ein Reporter das in dieser Härte erwähnt hab ich auch noch nicht erlebt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie nannte er das, "Feindkontakt"? :lol: War aber absolut treffend heute.

    Ist mir auch aufgefallen! War sehr deutlich und scharf kritisierend ausgedrückt - aber auch gerechtfertigt!
    So gesehen aber auch schwach, dass das mal jemandem nach 8 Jahren aufgefallen ist :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich bin ja ein Gegner von Verpflichtungen alternder Stars - da haben wir beim Glubb ja schon hinreichend SCHLECHTE Erfahrungen damit.
    Aber Jarolim macht auf mich keinen Eindruck als würde er schon in diese Liga (im negativen Sinne) gehören.

    Wird aber so oder so nix werden - daher ist es müßig darüber zu diskutieren ob er uns helfen würde.