• Als vereinsloser kann er doch jetzt neu unterschreiben.

    Warum nicht ein leistungsbezogener Vertag beim Club bis 30.6. 2013 ?

    Er könnte uns sicher noch weiter helfen.

  • Zitat von Werner31

    Als vereinsloser kann er doch jetzt neu unterschreiben.

    Warum nicht ein leistungsbezogener Vertag beim Club bis 30.6. 2013 ?

    Er könnte uns sicher noch weiter helfen.


    kann erst wieder ab 1.1 starten. außerdem bitte finger weg von dem.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Glubberer1987

    Mit Simons, Balitsch und Jarolim hätten wir ein tolles Rentner-Mittelfeld :lol:

    Gibt es eigentlich eine Alt-Herren Bundesliga? :schaem:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auf Seite 5 der Ehemaligen hab ich ihn dann gefunden:
    Jarolim hängt seine Schuhe an den Nagel
    mit 35 macht bei ihm wohl das Sprunggelenk nicht mehr mit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hab sogar am Samstag weng reingeguckt.
    Weiß noch als wir ihn damals alle als Söldner etc. tituliert haben - scheint in Hamburg aber heimisch geworden zu sein.
    Ist ein feiner Kerl - ich mag ihn...

  • Ok danke war der damals gut bei uns oder nur Durchschnitt Frage nur weil ich momentan an einer Studienarbeit über die tschechien schreibe bei der u.a. auch ein Abschnitt sportgrössen aus Tschechien behandelt wird und als glubberer fiel mir der um die Uhrzeit Grad so ein..

  • Jarolim hat mit Johansson und Wiblishauser als einer von drei Bayern-Jugendspieler bei uns unter Augenthaler den Durchbruch geschafft. Wenn es aber um gute tschechische Spieler beim Club geht, fallen mir da schon eher Lubos Kubik, Pavel Kuka oder Tomas Galasek ein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achso :grinning_face:

    Kam damals mit glaub ich Wiblishauser von den Bayern und war schon einer der auffälligeren.

    Edit: Und Johansson, stimmt.

    Marek Nikl hat bei uns auch seine Fußstapfen hinterlassen, war auch Teil der Pokalsiegermannschaft.

  • Für unsere damaligen Verhältnisse war er ein sehr guter Spieler. Bei uns war er glaub ich meist Zehner und wurde beim HSV zum Sechser. Der HSV war damals auch noch ein anderes Kaliber und er wurde dort absoluter Stammspieler und Nationalspieler.

  • Jarolim hat mit Johansson und Wiblishauser als einer von drei Bayern-Jugendspieler bei uns unter Augenthaler den Durchbruch geschafft. Wenn es aber um gute tschechische Spieler beim Club geht, fallen mir da schon eher Lubos Kubik, Pavel Kuka oder Tomas Galasek ein.

    Mir fällt insbesondere Jan Koller ein!

    "Fuck Nürnberg Fans" :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: