Rainer Zietsch (Ex-Leiter NLZ)

  • Zitat von Karbbfm

    Muss weg.


    Vertrag gerade erst verlängert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir haben immer gesagt dass Rainer sich stehts in die Pflichten des Vereins gestellt hat, und als Leiter NLZ genug Erfahrung mitbringt um Verantwortung zu Übernehmen.
    "...Blah blah Phrase mit Stallgeruch blah blah....nötiges Vertrauen blah...etc etc usw...."

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wir haben ihn seit Jahren beobachtet und freuen uns, dass beim NLZ eine Tür aufgeht,
    durch die Rainer direkt nach nebenan in die Vorstandsetage gelangt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    @weit weg :exclamation_mark:

    Jawohl, alle ganz weit weg. Nur bisschen aufpassen, dass zum Schluss überhaupt noch jemand da ist. Ansonsten: weg, weg, weg! Raus mit allen! Und Nüssing auch gleich auf den Mond schießen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Jawohl, alle ganz weit weg. Nur bisschen aufpassen, dass zum Schluss überhaupt noch jemand da ist. Ansonsten: weg, weg, weg! Raus mit allen! Und Nüssing auch gleich auf den Mond schießen!

    Na sag das mal dem Dieter gleich persönlich :wall:

  • Yorker ist - glaub ich - der Erste hier drin, der Nüssing auf den Mond schießen möchte.
    Kompotenter Mann, dieser Yorker. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unrealistisch. Jetzt muss erst mal ne gescheite sportliche Leitung her. Evtl. sogar mal wieder ein Konzept...?. Wäre zumindest toll. Vorher passiert auf Schlüsselpositionen wie NLZ o. Scouting nix...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von olymp69

    Yorker ist - glaub ich - der Erste hier drin, der Nüssing auf den Mond schießen möchte.
    Kompotenter Mann, dieser Yorker. :hoch:

    Nüssing leitet das NLZ mit, alles scheiße, also alle weg!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Sein Name sollte nun weit oben stehen. MB sollte seinen treuen Buddy schnell zu sich holen, damit alle wieder vereint sind.
    Den Nichtstuer, Nichtsentscheider und Nichtsverantworter Zietsch müssen wir schnell loswerden, damit unser NLZ neue Spieler hervorbringt, die uns weiterhelfen. Aufgrund unserer Finanzen gibt es keine andere Möglichkeit als auf die Jugend zu setzen. Da ist er um Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!