• @Vorredner, ihr habt schon recht, jedoch sollte es doch so sein, dass man für seine Überzeugung auch einstehen sollte. Dieses anonyme Internetmobbing kann ich eh nicht ab.

  • Zitat von hoeschler

    Wer so eine Antwort bringt, der lässt sich auch was einfallen, wenn er die Petition dann hat. Dann sinds halt nur 1000 von 15000 Mitgliedern. Das ist dem Grethlein doch scheißegal.

    Eben. Und selbst wenns 7.500 von 15.000 Mitgliedern wärn, was sowas von dermaßen niemals eintreten wird, dann wäre eben "die andere Hälfte für eine Weiterbeschäftigung". Der Typ wird niemals von allein gehen, das haben die letzten Wochen und Monate, vllt auch Jahre gezeigt. Bader geht nur, wenn er vom AR abgesägt würde. Und mit diesem AR haben wir uns wieder selbst ins Bein geschossen.

  • Zitat von gambert

    Eben. Und selbst wenns 7.500 von 15.000 Mitgliedern wärn, was sowas von dermaßen niemals eintreten wird, dann wäre eben "die andere Hälfte für eine Weiterbeschäftigung". Der Typ wird niemals von allein gehen, das haben die letzten Wochen und Monate, vllt auch Jahre gezeigt. Bader geht nur, wenn er vom AR abgesägt würde. Und mit diesem AR haben wir uns wieder selbst ins Bein geschossen.

    @sorry gambert, mit Deinem letzten Satz hast Du nicht recht, einige der darin vertretenen wurden von mir nicht gewählt........

  • Zitat von roter964

    @sorry gambert, mit Deinem letzten Satz hast Du nicht recht, einige der darin vertretenen wurden von mir nicht gewählt........

    Ja aber das zählt halt leider nicht. "Die Club-Mitglieder" haben mehrheitlich diesen AR gewählt. Das ist das einzige was zählt und keine Petition, keine aoMV oder sonstwas.

  • Zitat von roter964

    @Vorredner, ihr habt schon recht, jedoch sollte es doch so sein, dass man für seine Überzeugung auch einstehen sollte. Dieses anonyme Internetmobbing kann ich eh nicht ab.


    Dann mach doch bitte mal einen Gegenvorschlag, wie Du es machen würdest!

  • Zitat von gambert

    Ja aber das zählt halt leider nicht. "Die Club-Mitglieder" haben mehrheitlich diesen AR gewählt. Das ist das einzige was zählt und keine Petition, keine aoMV oder sonstwas.

    Richtig! Die Clubmitglieder haben ihn so gewählt!
    Ich als Clubmitglied kann sagen, dass ich wenigstens nicht bei allen daneben gelegen bin.
    Und ich werde selbstverständlich auch weiterhin mein Wahlverhalten ständig überprüfen.
    Mehrheitlich sind "die Clubmitglieder" meiner Meinung nach ziemlich einfach gestrickt, um nicht zu sagen brunnsblöd, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht!

  • Zitat von Exilfrange

    macht der Prakti :winking_face:

    und das lässt sich auch sicher leicht mit der Datenbank abgleichen. Für jemanden, der ein bissl programmieren kann keine große Hürde.

    Dennoch, diese 250 sollten definitiv zur JHV kommen und durchhalten.
    Die anderen dürfen gern noch Mitglieder werden.


    schau dir an was auf der letzten passiert ist. Da hat ein Mitglied sachlich gute und kritische Fragen gestellt und wurde dann von den Hupfdohlen ausgepfiffen.

    Da hat man doch keinen Bock mehr sich die Mühe für kritische Fragen zu machen.

    Auch wenns natürlich falsch ist, ich kanns aber nachvollziehen.

    Oder du wirst einfach schamlos angelogen (wie Woy mich auf der AoMV)

    Who's next?

  • Zitat von Hans Smooth

    War aber abzusehen


    Sehr schade - ca. 3000 weitsichtige gegen eine sicher höhere Zahl von verträumten, noch immer platt geschwatzten Baderisti - auch hier kann man nur feststellen: der Verein verdient die Tabellenposition voll und ganz, die meisten Anhänger ebenso.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr schade - ca. 3000 weitsichtige gegen eine sicher höhere Zahl von verträumten, noch immer platt geschwatzten Baderisti - auch hier kann man nur feststellen: der Verein verdient die Tabellenposition voll und ganz, die meisten Anhänger ebenso.

    Das Problem ist, daß es immer noch zu wenig bekannt ist, daß es diese Petition gibt. Ich hab das heute meinem Steuerberater (ganze Familie Clubfan) immer mit Dauerkarte im 1er Stehblock erzählt und er hat noch nie was davon gehört. Und er war nicht der einzige in den letzten Tagen, der da nix wußte.

  • vllt hat er einfach nur versucht, einem Gespräch mit dir aus dem Weg zu gehen :face_with_tongue:

    "ahja, danke für die Info, werden wir machen. Schönen Tag noch...."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 2.947

    Nach den nächsten 53 sollte sie symbolisch übergeben werden, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • da sieht man halt das was der glubb auch verdient. passt alles, nix ändern und schön weiter so machen, sagt ja auch der nicht erfolgreiche hoeneß, also alles weiter maba vor fcn geht runter ja was solls

  • Zitat von hansotto

    der wackere Mike Sockenschuss-Latte hat die 3000 voll gemacht. Jetzt bitte übergeben, direkt vor Baders Füße :kotz:

    Tolles Ergebnis. Wieviel stimmten damals für "Pinola muss bleiben"?