• eine petition (antrag/nichtentlastung) auf der jhv wäre wohl weit sinnvoller...

    sry online was fordern kann man viel. ich finds albern

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (22. März 2015 um 15:29)

  • Zitat von Exilfrange

    eine petition (antrag/nichtentlastung) auf der jhv wäre wohl weit sinnvoller...

    sry online was fordern kann man viel. ich finds albern

    Mein Gott... . Es geht doch nur darum ein Zeichen zu setzen und die Medien darauf aufmerksam zu machen, um dann anschließend den Aufsichtsrat zu fordern... . Der Sonntagsblitz war ein Anfang, da bin ich mir sicher. Wollen das manche nicht verstehen? Man kann auch alles albern finden, oder? Wenigstens MACHT mal einer was und redet, bzw. schreibt nicht nur. Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen und uns beim Petitions-Ersteller bedanken.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (22. März 2015 um 15:48)

  • Irgendwas machen kann man halt weit fassen, nech. Sogesehen macht hier jeder was, der kritische Beiträge schreibt oder mit Leuten sonstwo über die Entwicklung des Vereins diskutiert.

  • Zitat von FCN76

    wo kann man unterschreiben?

    hier:

    https://www.openpetition.de/petition/on ... -fcn-jetzt

    Sorry, der Link funzt net. Dann bitte in diesem Thread auf Seite 4 gehen, dou gäids. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm (22. März 2015 um 15:58)

  • Zitat von Sickobilly

    Für "nur ein simples dummes Zeichen" ist der Pathos aber schon recht hoch hier :schaem: sind alle Unterzeichner Mitglieder?

    Pathos? :schaem:

    Und warum sollten alle Unterzeichner Mitglieder sein, hm? Eher das Gegenteil. Der Großteil hat ihn doch auf der MV entlastet, oder nicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sickobilly

    Für "nur ein simples dummes Zeichen" ist der Pathos aber schon recht hoch hier :schaem: sind alle Unterzeichner Mitglieder?

    Muss man Mitglied sein, um zu unterzeichnen? Wäre ja noch schöner! Gibt wahrscheinlich viele da draussen, die auch ins Stadion kommen (sogar mit Dauerkarte) und keine Mitglieder sind, über Herrn Martin Bader aber ähnlich denken wie die grosse Mehrheit hier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Irgendwas machen kann man halt weit fassen, nech. Sogesehen macht hier jeder was, der kritische Beiträge schreibt oder mit Leuten sonstwo über die Entwicklung des Vereins diskutiert.

    Ach bitte..., Totti, Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. Glaubst Du wirklich den Bader interessiert das was Du hier für kritische Sachen schreibst? Wenn indem Fall "Irgendwas" eine Online-Petition bedeutet, dann bitte und gerne! Das ist in der Tat "Irgendwas".

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach bitte..., Totti, Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. Glaubst Du wirklich den Bader interessiert das was Du hier für kritische Sachen schreibst? Wenn indem Fall "Irgendwas" eine Online-Petition bedeutet, dann bitte und gerne! Das ist in der Tat "Irgendwas".

    Meinungen verbreiten sich dadurch, dass sie verbreitet werden. Dies geschieht u.a. auch durch Diskussionsplattformen wie diese, Kommentarsektionen, Artikel. Muss das die Entschiedungsträger interessieren? Nein. Muss die Petition aber ebensowenig.
    Ich wäre glücklich, wenn sie etwas ins Rollen bringen würde. Sehe ich aber nicht kommen.

  • Zitat von Totti

    Meinungen verbreiten sich dadurch, dass sie verbreitet werden. Dies geschieht u.a. auch durch Diskussionsplattformen wie diese, Kommentarsektionen, Artikel. Muss das die Entschiedungsträger interessieren? Nein. Muss die Petition aber ebensowenig.
    Ich wäre glücklich, wenn sie etwas ins Rollen bringen würde. Sehe ich aber nicht kommen.

    So einfach? Findest Du wirklich? Wenn ich so die letzten zwei Jahre sehe, hat sich die Meinung nicht oft und weit aus dem Forum verbreitet, ausgenommen die letzten Monate. Aber komischerweise steht nicht mal nach zwei Tagen ein Artikel im Sonntagsblitz über eine Online-Petition, die gerade mal ~500 Unterzeichner hat. Das kann ein Anfang gewesen sein. Sonntagsblitz hin oder her.

    Ich bin mir sicher es werden noch viel mehr Unterzeichner und damit wird es hoffentlich auch öfter von den Medien aufgegriffen. Wenn es von den Medien aufgegriffen wird, kann das den AR schon interessieren. Wollen wir wetten?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sickobilly

    Wer was im Verein ändern will muss natürlich Mitglied sein. Wie bistn Du drauf? Soll jetzt jeder dahergelaufene der meint mit irgendwelchen Instrumenten den Verein gestalten dürfen? Ich mach demnächst ne Online Petition: "Bierpreis unter 2 Euro!!!" Ohne weitere Ausführung. Mal sehen wie schnell ich die 500 knack [emoji23]


    Pro Mitgliedschaft! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Wer was im Verein ändern will muss natürlich Mitglied sein. Wie bistn Du drauf? Soll jetzt jeder dahergelaufene der meint mit irgendwelchen Instrumenten den Verein gestalten dürfen? Ich mach demnächst ne Online Petition: "Bierpreis unter 2 Euro!!!" Ohne weitere Ausführung. Mal sehen wie schnell ich die 500 knack [emoji23]

    Ach, die Mitglieder, die es nicht geschafft haben den Glubb in eine vernünftige Spur zu bringen? Wer hat denn nur den AR gewählt. :gruebel: Hab ihr ja toll gemacht, bravo. :hoch:

    Natürlich muss ich Mitglied sein um was zu verändern. Aber ich muss kein Mitglied sein um was anzustoßen, DAMIT was verändert wird.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach, die Mitglieder, die es nicht geschafft haben den Glubb in eine vernünftige Spur zu bringen? Wer hat denn nur den AR gewählt. :gruebel: Hab ihr ja toll gemacht, bravo. :hoch:


    Natürlich muss ich Mitglied sein um was zu verändern. Aber ich muss kein Mitglied sein um was anzustoßen, DAMIT was verändert wird.

    Zitat

    Soll jetzt jeder dahergelaufene der meint mit irgendwelchen Instrumenten den Verein gestalten dürfen?

    Ja ne, gell? Passiert das nicht gerade? :schaem::lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Muss man jetzt daraus wieder ein Politikum machen.Es soll doch nur ein Anstoss sein.Der AR soll halt mitkriegen,dass viele Anhänger mit dem Treiben des Spottvorstands nicht mehr zufrieden sind.Ist das jetzt gar so schlimm.
    Es gibt ja die Meinung,dass ich mich als Mitglied auf der JHV rühren kann.Erstens muss man erst mal in der Lage sein dort hinzukommen.Wenn du weiter wegwohnst hast du fast keine Chance.Denn die Arbeit ist halt wichtiger.Denn da verdien ich mein Geld mit dem ich meine Familie ernähre.Der Club ernährt mich eher weniger.Drum nutze ich auch das Forum um meine Meinung zu sagen.Wenn ich wieder nach Franken zurück ziehe,werde ich auch auf die JHVs gehen.Aber solange werde ich mich hier rühren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sickobilly

    Wer was im Verein ändern will muss natürlich Mitglied sein. Wie bistn Du drauf? Soll jetzt jeder dahergelaufene der meint mit irgendwelchen Instrumenten den Verein gestalten dürfen? Ich mach demnächst ne Online Petition: "Bierpreis unter 2 Euro!!!" Ohne weitere Ausführung. Mal sehen wie schnell ich die 500 knack [emoji23]


    Mitglieder sind nicht alles. Wer Fanartikel und Tickets kauft, darf mit dem Produkt auch unzufrieden sein. Natürlich darf jeder diese Forderung unterstützen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sickobilly

    Ey wenn du ausser ner Online Petition nix für den FCN tun willst aber gleichzeitig die absolute Weisheit zu haben scheinst und jetzt auch noch die Mitglieder für Ihr Wahlverhalten ankackst, dann verkrümel dich doch einfach, was?

    Es gibt genau eine Möglichkeit, was zu ändern. Mitglied werden, zur jhv gehen. Online Petitionen sind völlig sinnloser Bullshit.

    Spiel Dich nicht so auf. Du hast die Weisheit anscheinend ja auch mit Löffeln gefressen, warum darf ich das dann nicht. Und kann das zufällig sein, das Du, nur weil Du Mitglied bist, was besseres sein willst? Komm mal von DEINEM hohen Ross runter.

    Und mit dem Wahlverhalten stimmt wohl nicht, oder was? :schaem:

    Wieso sollte ich mich verkrümeln, hm?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: