• Ich bin auch pro Petition um ein deutliches Signal an die Medien und den AR zu senden das es so wie zur Zeit nicht mehr weiter gehen kann. Handeln muss freilich der AR. Würden sich vermutlich einige daran beteiligen

  • Ich wäre eher dafür eine Gruppe zu bilden, mit der man dann geschlossen zur JHV geht, da dann bis zum Ende bleibt und gemeinsam abstimmt.
    Zeit genug wäre da um das anständig zu organisieren.
    Man müsste das allerdings mit Personalien usw machen, sonst tragen sich tausend ein und am Ende hocken bloß ein paar rum.

  • Nachdem jetzt ja Bader und Weiler laut Grethlein das harmonische Duo im Verein sind, Weiler also vermutlich ausgebremst wurde, wird sowieso nichts passieren. Ich denk, das war jetzt der Beweis dafür, daß der Aufsichtsrat in dieser Personalfrage nicht zu handeln bereit ist.

    Ich glaub nicht an den Nutzen einer Petition. Solange im Stadion keine Mehrheit hörbar wird, die der Aufsichtsrat nicht reagieren. Und die Gefahr, daß man sich mit solch einer Aktion eher den Beweis abholt, daß es nicht genügend Fans gibt, die offen zu ihrer Meinung stehen (also zwar gerne über Bader schimpfen, aber letztlich nichts dagegen tun) ist meiner Meinung nach hoch.

    Und ich geb Zaphod Recht: solch ein Instrument sollte man für wirklich wichtige Themen vorbehalten. Wenn es inflatinär verwendet wird, verliert es seine Wirkung.

  • Schmeißt halt mal ein paar Aschenbecher am Valze um, das bekommt mehr Aufmerksamkeit als ne Online-Petition.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Schmeißt halt mal ein paar Aschenbecher am Valze um, das bekommt mehr Aufmerksamkeit als ne Online-Petition.

    Ja, dann werden die Badergegner zu gewaltbereiten Chaoten hochstilisiert. Die Ultras sind dann nicht mehr das Problem und der Vereinsführung wäre das Mitgefühl vieler sicher. :mrgreen:

  • Zitat von Argo

    Wo steht das mit dem harmonischen Duo, hast du einen link?

    War von mir so formuliert aufgrund des Bildartikels, wo Grtehlein zitiert wird: „Ich habe bei diesem Treffen, auch auf Nachfrage, keinerlei Dissonanzen zwischen Bader und Weiler gespürt. Beide können sich nicht erklären, wie dieser Eindruck in den Medien entstehen konnte. Es gibt keinen Machtkampf, keinerlei Kompetenzstreit hinsichtlich der Club-Zukunft.“

    Böller schreibt das etwas differenzierter. Aber im Prinzip bestätigen mir die Artiekel heute meinen Eindruck der vergangenen Wochen: Mit Grethlein wird Bader nicht um seinen Posten fürchten müssen.

  • Zitat von emilou

    War von mir so formuliert aufgrund des Bildartikels, wo Grtehlein zitiert wird: „Ich habe bei diesem Treffen, auch auf Nachfrage, keinerlei Dissonanzen zwischen Bader und Weiler gespürt. Beide können sich nicht erklären, wie dieser Eindruck in den Medien entstehen konnte. Es gibt keinen Machtkampf, keinerlei Kompetenzstreit hinsichtlich der Club-Zukunft.“

    Böller schreibt das etwas differenzierter. Aber im Prinzip bestätigen mir die Artiekel heute meinen Eindruck der vergangenen Wochen: Mit Grethlein wird Bader nicht um seinen Posten fürchten müssen.

    Noch nicht! Aber wenn das Volk im Stadion seinen Unmut mal lautstark kundtun würde, muss Grethel den Tatsachen endlich ins Auge schauen und umdenken.

  • Man muss nicht irgendwelche anonymen Aufrufe starten sondern die Leute dazu animieren dahinzugehen wos dem Bader wirklich weh tut und das ist die MV. Ob mit Flyer, Petition oder Werbeeinblendung bei RTL, die Leute müssen zur MV!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sorry, aber so viele Leute wie hier oder auf Facebook Anti Bader sind, würde sich auf der JHV schon was bewegen. Allerdings belassen sie es beim Internetpöbeln.

    Und natürlich lässt es sich im Black Mob leichter zündeln. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Sorry, aber so viele Leute wie hier oder auf Facebook Anti Bader sind, würde sich auf der JHV schon was bewegen. Allerdings belassen sie es beim Internetpöbeln.

    Und natürlich lässt es sich im Black Mob leichter zündeln. :lol:

    Black Mob in dem das Durchschnittsalter bei 17 Jahren liegt! Kindergarten!

  • Zitat von Fabbo

    Ah, ein Kenner....

    Kenner ja! Bauchtäschchen und Jogginghose! :mrgreen::mrgreen:
    Früher hat man n Bauchtäschchen gehabt wenn man Diabetiker ist, will gar net wissen was die Kids da heutzutage drinnen haben! Labello vllt?

  • Natürlich lässt sich leichter online diskutieren, nur ihr tragt das Thema nicht dahin wo es notwendig wäre: Auf der JHV oder ins Stadion.

    Glaub mir, es gibt da draußen eine große Masse an unschlüssigen, die sich einem Protest oder so anschließen würden. Die Stimmung würde sehr schnell auf die Anti Bader Seite fallen. Da könnten auch die 150 Hanseln nichts mehr ausrichten.

    Es ist halt sinnlos Energie in Sachen wie Online-Petitionen zu stecken, anstatt den Protest nach draußen zu tragen. Und dazu muss sich nicht mal jemand ans Mikro stellen, ihr könnte als Red Mob (:lol:) alle mit einer Stimme Bader raus rufen.

    Wäre der Wille wirklich da, würden innerhalb von 2 Wochen Bader seinen Platz räumen. Trotzdem seinen UNterstützern.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Argo

    es gibt doch bereits die Abstimmung mit den Füßen. Schau dir doch an, wieviele Fans trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen. Viele Fans kündigen ihre Mitgliedschaft, auch ohne ein Bader raus auf der JHV oder im Stadion sollten beim Verein die Alarmglocken angehen.

    Bei dem Tempo, mit dem der neu besetzte SchnARchrat die Strukturen prüft, die Transferpolitik durchleuchtet und am Valze jeden Stein umdreht, dauert es mindestens bis zum Anfang der neuen Saison bis die merken, dass ausser in 9/11 keiner mehr da ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo


    Schau dir doch an, wieviele Fans trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen.


    Kann man als Verein auf die Terminierungen schieben. Außerdem total uninteressant, da dennoch die Tickets bezahlt wurde. :nix:

    Zitat von Argo

    Viele Fans kündigen ihre Mitgliedschaft, auch ohne ein Bader raus auf der JHV oder im Stadion sollten beim Verein die Alarmglocken angehen.


    Wie viele sind das wirklich? Wenn nach der letzten JHV vllt. 50 Fans und jetzt tröpfchenweise 20-30 Fans kündigen? Wird kaum zur Kenntnis genommen da die Kündigen erst nächstes Jahr wirksam ist.

    Die aktuellen Konsequenzen sind sowas von uninteressant und sinnlos. Für euch persönlich wichtig, der Verein merkt das kaum.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von norimberga

    Das einfachste Mittel ist die Stimme des Fans. Die wird von den Anti Bader Leuten aber nicht genutzt. Revolution sieht anders aus.


    Danke :exclamation_mark:

    Block3-Ultrasyndrom