• Zitat von norimberga

    Das einfachste Mittel ist die Stimme des Fans. Die wird von den Anti Bader Leuten aber nicht genutzt. Revolution sieht anders aus.


    Eben.
    Offline (verbal) aufs Maul.
    Alles andere bringt nix.
    Internet ist ja schön und gut, aber die echte Stimme des (Fan-) Volkes wird nur auf der Straße bzw. dem Stadion ausreichend gehört werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Fabbo

    Wie viele sind das wirklich? Wenn nach der letzten JHV vllt. 50 Fans und jetzt tröpfchenweise 20-30 Fans kündigen? Wird kaum zur Kenntnis genommen da die Kündigen erst nächstes Jahr wirksam ist.

    Die aktuellen Konsequenzen sind sowas von uninteressant und sinnlos. Für euch persönlich wichtig, der Verein merkt das kaum.


    Im FCN-Newsletter steht die aktuelle Mitgliederzahl.
    31.12.2014: 15.600 Mitglieder
    05.01.2015: 15.123 Mitglieder

    Da der Austritt immer nur zum Jahreswechsel möglich ist, haben wir 2014 also 477 Mitglieder verloren.

    Leider habe ich keine Verleichszahlen von vorherigen Jahren.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Und von den 600 weniger ziehst du noch die Faktoren verstorben, Austritt aus anderen Gründen und sonst was ab. Interessiert weiterhin keinen.

    Also ins Stadion und dort die Stimme erheben!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Lasst das mit ner Onlinepetition sein und macht euch ein Bild von der Situation, dann kommt auf die JHV und lasst bitte das Hirn nicht vor der Eingangstür liegen !!!

    Soviel sag ich mal zu dem Thema.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Wir sind ja einer Meinung doc, nur find ich es halt immer wieder nervig wenn ein Großteil hier ins Forum kommt und nur "Bader Raus", "Verpiss dich du Misthaufen" oder sonstige Sachen auf Lager hat, aber den Protest gegen ihn nicht da macht wo er sinnvoll wäre und auch gehört wird.

    Und ja, diese Leute pöbeln in meinen Augen nur im Internet. Sonst hat bis auf Herrn Kurzmann noch keiner die Eier gehabt wirklich gegen Bader vorzugehen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • ich bin fuer eine online Petition gegen die online Petition

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und die wird dann aber bitte in meinem Petitionsthread verlinkt! :motzen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred

    Es kann sich halt nicht jeder ans Micro stellen und fünf Minuten in einem Schmierzettelhaufen nach dem hochkomplexen und höchst ungewöhnlichen Wort Profilneurotiker suchen.


    Das war mein persönliches Highlight der letzten MV. Für mich das Sinnbild der organsierten "die Fans".

    Online-Petition? Why not? Zu verlieren gibt's nichts. Ich würde unterschreiben und aus meinem Umfeld
    ein paar Dutzend Leute vermutlich auch. Ausschließen, dass da rasch ein fünfstelliger Pool entsteht,
    würde ich nicht. Wichtig wäre aber Transparenz und Seriosität.

  • Zitat von Fabbo

    Und von den 600 weniger ziehst du noch die Faktoren verstorben, Austritt aus anderen Gründen und sonst was ab. Interessiert weiterhin keinen.


    Dann musst aber auch diejenigen dazurechnen, die normalerweise dazu gekommen wären. Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass die Mitgliederzahlen steigen, so niedrig wie sie beim Glubb sind (im Vergleich zu anderen Vereinen).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hätte ich gefragt "warum macht eigentlich keiner eine Unterschriften-Aktion pro Rauswurf Bader?", hättet ihr dann auch gesagt, puuh, Unterschriftenaktionen darf man nur für moralisch einwandfreie politische Ziele verwenden, die nicht wesentlich unter "Weltfrieden -- jetzt!!" liegen sollten? Oder andersrum, nach eurer Meinung wird also das Instrument einer online-Petition missbraucht und entwürdigt, wenn man sich mit profanen Dingen wie dem Club befasst. Na gut.

    Noch ne Frage (ich will ja was lernen): Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass eine online-Petition richtig durchstartet und, sagen wir mal, 12000 Unterzeichner findet, in der Presse gehypt wird und den AR so unter Druck setzt, dass dadurch Bader seines Postens enthoben wird -- wärt ihr trotzdem dagegen weil unmoralisch?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Hab keine Angst.

    Falls du wider Erwarten ne Einladung zu Blickpunkt Sport erhältst: Einfach absagen. :mrgreen:

    In einer Welt voller Repressionen, Bevormundungen, Vorverurteilung, Gängelung und Zensur gibt es kaum freiere "Orte" als hier im Forum. hihi :wink:

    Just do it!

  • Zitat von Hans Smooth

    Mach halt einfach.


    Niemand hindert dich daran und du kannst dir der Unterstützung einiger aus dem Forum sicher sein. Das ständige "hätte, könnte, Wenn, Scheiß Bader" bringt auf jeden Fall niemanden weiter.

    :hoch::hoch::hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von wackeln

    Finde ich gut. Meine Stimme hast Du. Wenigstens mal etwas... . :roll: Die meisten hier reden und schreiben ja nur, und ich bin nicht mal Mitglied. Ich sollte mich also genauso wenig beschweren. Wir regen uns schon so lange auf, aber wirklich passieren tut nichts. Jetzt macht mal einer was und gleich wird wieder über die Sinnhaftigkeit debattiert. :schaem:

    Ich mach fleißig Werbung.

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wenn schon, dann macht es viral... In alle Facebook-Gruppen rein, usw. Ich schlaf noch mal drüber und unterschreibe wahrscheinlich morgen. Man muss letztlich alles versuchen. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Wird morgen unterschrieben und auf facebook fcn und twitter sowie am Montag Abendspiel geteilt .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man kann übrigens Unterschriftenlisten ausdrucken und vor Ort (Stadion, Kneipe, Arbeit) unterschreiben lassen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von König

    Wird morgen unterschrieben und auf facebook fcn und twitter sowie am Montag Abendspiel geteilt .


    Gerade erst entdeckt: https://www.openpetition.de/pdf/abrisszett…des-1-fcn-jetzt

    Ich sachma, diese Zettel dürfen gerne am Montag Abend ihren Weg aus den Tiefen des Internetzes ins real life finden, damit auch Menschen und nicht nur user damit konfrontiert werden. Man kann sie auch an Aschenbecher kleben, egal ob man sie dann umschmeißt oder nicht.

    Schöne Sache, dieses openeptition.de. Daher noch ein link: https://www.openpetition.de/spenden. Bevor es heißt, die machen wegen uns pleite. Also wegen Bader. Bader raus!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.