• Zitat von König

    Ich werd die Petition auch morgen während des Spiels auf facebook-FCN verlinken damit es auch dort Anklang findet, habs ja gestern schon bei den Nürnberger Nachrichten als Kommentar verlinkt. Je mehr drauf anspringen und grade die Presse desto besser.

    Werde ich auch so machen.

    Es geht wirklich nicht darum ob wir mit dieser Petition Bader absetzen können...(aber wünschenswert). Das ist noch immer Sache des Vorstands, um mal realistisch zu bleiben. Mit dieser Petition geht es nur um EINES, ein Zeichen setzen!

    Scheint aber anzukommen. Wir sind jetzt fast bei 450. Das sind in knapp 3 Stunden 125 Stimmen mehr.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von xxlthl

    Hm, kann man diese Petition nicht manipulieren, indem man beliebig oft unter irgendwelchen Namen und Adressen unterschreibt?


    Bestimmt, aber die Griechen haben ihr Ziel doch auch erreicht mit der Wahl der aktuellen Regierung. :mrgreen:

  • Zitat von xxlthl


    Shice egal, hab jetzt auch unterschrieben. :lol:
    Irgendwann muss das Ganze mal aufhören...


    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Hier geht's zwar mittlerweile viel enger zu
    als noch vor fünf, sechs Jahren. Wir freuen uns aber über jeden Neuzugang.

    Denn uns bringt jeder Neuzugang tatsächlich und sofort weiter!

  • Naja auch wenn ich skeptisch war, allein die Witzbegründungen der contra Fraktion haben mich dazu bewogen, zu unterschreiben.
    Die Befreiung dieser unsäglichen Umklammerung eines Machtbessesenen muss gelingen.

  • Zitat von xxlthl


    Wie ich seh, wurde ich lange beobachtet! :lol:

    Nun ja, Dein Account war einer von denen, bei denen ich nicht ausschloss, ganz schön nah an Bader dran zu sein. :winking_face:
    Vielleicht nicht so nah wie Woschtler, Clubbaer oder elfmeter, aber verdächtig kam mir manches vor. :face_with_tongue:

  • Habs jetzt auch bei Bild Nürnberg reingestellt. Dem Kicker schreib ich heute oder morgen nochmal damit der Druck weiter erhöht wird!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Habs jetzt auch bei Bild Nürnberg reingestellt. Dem Kicker schreib ich heute oder morgen nochmal damit der Druck weiter erhöht wird!

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von xxlthl


    Nur weil ich jeden Tag keine 10 posts mit "Bader raus" verfasse, heißt das nicht, dass ich pro Bader bin.
    Und ja, es gab mal eine Zeit, da hat Bader sicherlich mehr richtig als falsch gemacht. Aber die letzten 2 Jahre sind einfach viel zu katastrophal verlaufen. Jeder nutzt sich irgendwann mal ab (siehe Bremen mit Allofs und Schaaf), und beim Glubb ist es nun überfällig, dass jemand anderes das Ruder übernimmt. Nur unser AR sieht das (noch) nicht.
    Was aber nicht heißt, dass ich mich den ganzen Untergangsprophezeiungen hier im Forum anschließe... :wink:


    Genau so ist es. Undifferenziert alles in den letzten 11 Jahren zu verdammen, wäre falsch. Was aber seit 2 Jahren abläuft, ist so planlos, selbst nach Vereinserklärungen nicht nachvollziehbar oder einfach offen gelogen, daß Baders Verbleib ausgeschlossen sein muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Diskussionen unter der Petition versprechen auch lustig zu werden: glubbforum/nordbayern.de vs. tm.de. :poke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie gesagt: Es tut echt weh, aber uns helfen im Moment nur krachende Niederlagen. Lieber feiere ich morgen 90 Minuten lang Verbeek als dass ich einen Sieg bejuble, der Baders Lebensdauer im Amt nur unnötig weiter verlängert. Wir können nicht mehr absteigen, also ist es völlig wurschd, wie viel wir dieses Jahr noch gewinnen. Eine dicke Niederlagenserie erhöht den Druck - und genau das hilft uns letztendlich.

    "Resist - Peace!"

  • Läuft und läuft und läuft, nicht mehr lange bis zur 500er-Grenze.

    Nur: wenn jemand mit Gke Cash unterzeichnet, ist das jetzt ein Versuch, diese Petition zu unterlaufen und unglaubwürdig zu machen? Wenn noch viele mehr auf diese Idee kommen, kann man diesen Versuch gleich wieder abblasen und das fände ich schade.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zumindest muss man die Unterschrift durch eine E-Mail-Adresse bestätigen. Das ist schon mal ein gewisser Aufwand, den eine Manipulation bedarf.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Altmeister


    Genau so ist es. Undifferenziert alles in den letzten 11 Jahren zu verdammen, wäre falsch. Was aber seit 2 Jahren abläuft, ist so planlos, selbst nach Vereinserklärungen nicht nachvollziehbar oder einfach offen gelogen, daß Baders Verbleib ausgeschlossen sein muß.

    Man muss nicht alles verdammen, aber es wird doch immer offensichtlicher, dass dieser Mist schon länger läuft. Es wurde aber halt nur verschleiert...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Argo

    aber nur dann, wenn du über den Stand der Petition per Mail informiert werden möchtest, oder?

    Richtig, ich konnte auch ohne Angabe der mail-addi unterzeichnen, nachdem ich den Info-Haken entfernt hatte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 500 Unterschriften in 1,5 Tage ist richtig stark :hoch:
    Meinungen sind wohl klar gegen Bader bloß der AR sieht es nicht so oder will es nicht so sehn....
    Deshalb drann bleiben teilen, teilen, teilen und unterschreiben was das Zeug hält!
    GO HOME ÖKONOM

  • Zitat von Weggla

    Die 500 sind dann mal voll.


    Ist schon wiede AoMV? :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.