• Bissl übertrieben, jetzt gleich alle anzugreifen, bessere wäre erstmal bader weg und danach der Rest..

  • Zitat von clubfanatiker

    Bevor hier tausend mal Bader raus gepostet wird, ist eine Teinahme nicht verwerflich.

    Nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein ist meine Signature darunter.

    Richtig... manche schreien hier zwar schon seit Threaderstellung rum, dass Bader weg muss aber brauchen dann doch noch Zeit zum Überlegen, ob sie ihre Unterschrift drunter setzen...

  • Bracke heute im Sonntagsblitz hat die Online-Petition schon erwähnt!

    "Martin Bader, der wie ein Löwe um seine Position kämpft, ist nach wie vor die Zielscheibe vieler Club-Fans."

    "Doch dessen Gegner lassen nicht locker und greifen zu einem neuen Mittel:
    In einer Online-Petition fordern sie den Aufsichtsrat auf, sich von Bader zu trennen, weil er ihrer Meinung nach seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen sei. Sie werfen dem Sportvorstand nicht nur eine falsche Kaderzusammenstellung für die Bundesliga-Saison 2013/14 vor, sondern auch in der jetzigen in der Zweiten Liga.
    Trotz eines Spitzenetats habe die Mannschaft gegen den Abstieg gekämpft.

    "Es darf nicht sein, dass der den Kader für die nächste Saison zusammenstellt", fordern die Initiatoren.

    Der Aufsichtsrat müsse handeln und den Niedergang des Vereins verhindern.

    Ob dieses in sich nicht einige Gremium die Online-Petion ernst nimmt oder nicht, wird sich zeigen.

    Eine Sache steht aber fest: Ihre Initiatoren sind kritisch, argumentieren aber sachlich und verzichten auf die in manchen Foren üblichen Beleidigungen"

    :hoch:

  • Hab zwar für die völlige Inkompetenz der Vorstandschaft unterschrieben, denke aber das ist einfach zu groß die Foderung..

  • Nachdem heute Sonntag ist und ich eh nichts zu tun habe,habe ich unterschrieben.Spass beiseite.Unser Spottdierktor muss einfach weg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jawoll! Werbung! Zähler steht jetzt bei 326 Unterschriften.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Foyer

    Hab zwar für die völlige Inkompetenz der Vorstandschaft unterschrieben, denke aber das ist einfach zu groß die Foderung..


    Oh hab gesehen ich hab mich davorhin verlesen gruml, geh ja wirklich nur um bader:) :mrgreen:

  • Zitat von wackeln

    Wolltest du dich nicht erst um den Maulwurf in deinem Garten kümmern? Aus deiner Signatur könnte man ja schließen, dass du Ironie als Stilmittel magst, machst du da gerade eine Aufbaukurs? Dann weiter üben, wirkt noch etwas holprig.
    Jetzt mal ernsthaft: Wo ist denn eigentlich dein wirkliches Problem mit dieser Geschichte? Kriegst du den Unterschied zwischen e-Petition und so einer Wald- und Wiesen-Petition nicht auf die Reihe? Nenn mir doch bitte einfach mal die letzten drei "Online-Petitionen", die wirklich viel Gutes bewirkt haben, und sag mir dann, warum mal jetzt keine Unterschriftenaktion im Internet für Baders Entlassung machen darf.
    Der Schlüsselsatz in deinem Post ist ja sowieso [

    ....


    aus Deinem beleidigtem und leicht beleidigenden Kommentar muss ich leider entnehmen, dass Du weiterhin nicht in der Lage warst meinen Posts zu entnehmen, warum ich gegen die e Petition bin.
    Also nochmal. Petitionen sind im Grunde sehr sinnvoll. Wie Du selber geschrieben hast werden speziell e Petitionen aufgrund der Einfachheit im Internet vermehrt fuer private, teils sinnbefreite und vor allem fuer die Allermeisten unwichtige Antraege genutzt. Viele ziehen dadurch dieses Instrument ins Laecherliche und ich bin dagegen, dass wir uns mit unserem privaten Clubanliegen daran beteiligen.
    Aus e Petitionen (open Petitionen) ist fast nie etwas sinnvolles hervorgekommen, daher ziehen sie groessere wichtigere Petitionen mit runter, da auch diese oft nicht mehr ernst genommen werden. Hier gab es schon wichtige Erfolge wie zB die EU online Petition right2water (Wasser ist ein Menschenrecht) mit 1.7 Mio Unterschreibern.
    Daher bin ich dagegen und finde das Argument was schadet es schon schwach. Aber Du hast recht, jeder kann machen was er will.
    Dass Bracke jetzt anspringt ist schoen, aber wartet bis der Gegenwind anspringt, dann steht ihr wieder nur als wilde Internet Hools da, genau das wo ihr mit der Petition raus wolltet. Vielleicht bringts am Ende echt was, glaube ich jedoch nicht, waere gut fuer den Club, schlecht fuer die Idee von Petitionen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aus Deinem beleidigtem und leicht beleidigenden Kommentar muss ich leider entnehmen, dass Du weiterhin nicht in der Lage warst meinen Posts zu entnehmen, warum ich gegen die e Petition bin.
    Also nochmal. Petitionen sind im Grunde sehr sinnvoll. Wie Du selber geschrieben hast werden speziell e Petitionen aufgrund der Einfachheit im Internet vermehrt fuer private, teils sinnbefreite und vor allem fuer die Allermeisten unwichtige Antraege genutzt. Viele ziehen dadurch dieses Instrument ins Laecherliche und ich bin dagegen, dass wir uns mit unserem privaten Clubanliegen daran beteiligen.
    Aus e Petitionen (open Petitionen) ist fast nie etwas sinnvolles hervorgekommen, daher ziehen sie groessere wichtigere Petitionen mit runter, da auch diese oft nicht mehr ernst genommen werden. Hier gab es schon wichtige Erfolge wie zB die EU online Petition right2water (Wasser ist ein Menschenrecht) mit 1.7 Mio Unterschreibern.
    Daher bin ich dagegen und finde das Argument was schadet es schon schwach. Aber Du hast recht, jeder kann machen was er will.
    Dass Bracke jetzt anspringt ist schoen, aber wartet bis der Gegenwind anspringt, dann steht ihr wieder nur als wilde Internet Hools da, genau das wo ihr mit der Petition raus wolltet. Vielleicht bringts am Ende echt was, glaube ich jedoch nicht, waere gut fuer den Club, schlecht fuer die Idee von Petitionen

    Zaphod, man kann zur Petition stehen wie man will, ob sie sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt, aber es ist für meine subjektive Wahrnehmung ein Zeichen. Ein Zeichen der Unzufriedenheit ggü. dem Verein insbesondere des Vorstands. Und es ist gut so, das Bracke die Petition anspricht, damit erhöht er nämlich schon irgendwo den Druck. Die dürfen das Gefühl nicht los werden das es so weiter geht wie bisher, von daher bin ich auch pro dieser Petition.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • @Nicht in manchen Foren, sondern in diesem Foren sind Beleidigungen üblich.

  • @Koenig, jedem seine Meinung, eine andere Art der Unterschriftensammlung haette mir persoenlich besser gefallen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aus Deinem beleidigtem und leicht beleidigenden Kommentar muss ich leider entnehmen, dass Du weiterhin nicht in der Lage warst meinen Posts zu entnehmen, warum ich gegen die e Petition bin.
    Also nochmal. Petitionen sind im Grunde sehr sinnvoll. Wie Du selber geschrieben hast werden speziell e Petitionen aufgrund der Einfachheit im Internet vermehrt fuer private, teils sinnbefreite und vor allem fuer die Allermeisten unwichtige Antraege genutzt. Viele ziehen dadurch dieses Instrument ins Laecherliche und ich bin dagegen, dass wir uns mit unserem privaten Clubanliegen daran beteiligen.
    Aus e Petitionen (open Petitionen) ist fast nie etwas sinnvolles hervorgekommen, daher ziehen sie groessere wichtigere Petitionen mit runter, da auch diese oft nicht mehr ernst genommen werden. Hier gab es schon wichtige Erfolge wie zB die EU online Petition right2water (Wasser ist ein Menschenrecht) mit 1.7 Mio Unterschreibern.
    Daher bin ich dagegen und finde das Argument was schadet es schon schwach. Aber Du hast recht, jeder kann machen was er will.
    Dass Bracke jetzt anspringt ist schoen, aber wartet bis der Gegenwind anspringt, dann steht ihr wieder nur als wilde Internet Hools da, genau das wo ihr mit der Petition raus wolltet. Vielleicht bringts am Ende echt was, glaube ich jedoch nicht, waere gut fuer den Club, schlecht fuer die Idee von Petitionen


    Hm,also ich finde wir werden jeden tag manipuliert vom Staat der Euo der medien.Also sprich auch von Petitionen werden wir beeinflusst, meist werden unwichtige sachen hochgehandelt, aber da sind die Hintergrundgedanken bei diesen Petitionen ganz andere. So funktioniert eben Politik niemals das sagen was sache ist sondern entweder "Mal was negatives zugeben" oder es mit sehr viel positiven die schlechten dinge überladen.

    Wenn ich mir so anschaue das Galieo und Abenteuer leben vor kurzem erst die stärken der deutschen Marktwirtschaft positiv verkauft haben auf internationaler Ebene.
    Die Chinesien bauen immer mehr Qualität bestes beispiel Photovoltaikanlage (von der Qualität her ist das schon deutsch).

    Statt das man hier mal mit Statistiken herrausrückt, wird die Griechen groß und breit gedrückt.Fakt ist unsere Marktwirtschaft baut jahr für jahr ab, und die chinesen haben immer mehr anteile an markt die werden uns irgendwann überholen (10-15Jahre),vorallem auch weil sie jetzt schon umdenken und sagen unsere bisherige Qualität ist Quanität, wir müssen jetzt alle privilegen auf Qualitäten bringen, wenn die das erreicht haben wirds uns verdammt schlecht gehen.

    Zuvor sollte man sich noch fragen wie lange die Usa überhaupt noch überleben kann, was passiert denn wenn die Pleite geht?
    Immerhin hängen wir stark drine wenn die den bach herrunter gehen.

    Also im Prinzip ist jede Petition unwichtig, die du für wichtig hälst,weil es meist nur um mehr geht wie man selbst zugeben will..

    Bitte keine unnötigen Diskussion über wie "Ach ja und warum verlieren momentan die >Chinesen marktanteile"

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. März 2015 um 13:29)

  • Die krachende Niederlage, die ich mir mit blutendem Herzen für Montag wünschen muss, würde die Unterschreiberzahlen schnell nach oben treiben. Ganz ehrlich: Lass es 3.000 Unterschriften sein und NN/NZ müssen darüber berichten (was wiederum mehr Leute zum Unterschreiben bringt, selbst wenn Böller mal wieder gegen die Foren-Faschisten wettert :lol: ).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zaphod

    @Koenig, jedem seine Meinung, eine andere Art der Unterschriftensammlung haette mir persoenlich besser gefallen

    Ich lass dir doch deine Meinung und find es ok das du diese Petition nicht gut findest. Aber mir persönlich gehts um das Zeichen was sie aussagt. Und das bisherige Zeichen ist gut und hat es dank Bracke auch in die Printausgabe geschafft.
    Ich werd die Petition auch morgen während des Spiels auf facebook-FCN verlinken damit es auch dort Anklang findet, habs ja gestern schon bei den Nürnberger Nachrichten als Kommentar verlinkt. Je mehr drauf anspringen und grade die Presse desto besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hm, kann man diese Petition nicht manipulieren, indem man beliebig oft unter irgendwelchen Namen und Adressen unterschreibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!