• Ich vertrete auch meine Meinung.Und ich finde es nicht Bullshit.Und wer hat jetzt recht?
    Ich habe nie geschrieben,dass das den Aufsichtsrat jetzt unbedingt zu einer Ablösung Baders bewegen wird.Aber wenn genug unterschreiben,könnte es vielleicht ein Denkansatz sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (22. März 2015 um 16:36)

  • Hanns-Thomas Schamel hat auch unterschrieben. Ob das der richtige war?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Sickobilly

    Sorry dass ich Euch bei Eurem Gruppenkuscheln mit der Realität konfrontiere.

    Ey, diese scheiß Überheblichkeit. Vielleicht konfrontierst Du die Leute mit DEINER Realität, mal darüber nachgedacht?

    Und warum sollte das Bullshit sein, wenn Nichtmitglieder auch ein wenig bewegen wollen???? Das spielt doch "euch" Mitgliedern in die Karten, oder nicht? GERADE wenn es um Bader geht!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Loko

    Ich vertrete auch meine Meinung.Und ich finde es nicht Bullshit.Und wer hat jetzt recht?
    Ich habe nie geschrieben,dass das den Aufsichtsrat jetzt unbedingt zu einer Ablösung Baders bewegen wird.Aber wenn genug unterschreiben,könnte es vielleicht ein Denkansatz sein.

    Und nur darum geht es, verdammt! DENKANSATZ!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister


    Genau so ist es. Undifferenziert alles in den letzten 11 Jahren zu verdammen, wäre falsch. Was aber seit 2 Jahren abläuft, ist so planlos, selbst nach Vereinserklärungen nicht nachvollziehbar oder einfach offen gelogen, daß Baders Verbleib ausgeschlossen sein muß.

    Ein :hoch: für beide posts.

  • Zitat von Sickobilly

    WERDE MITGLIED WENN DU WAS VERÄNDERN WILLST. Wenn dir der 50er zu viel ist, dann waffel auch nichts davon, dass Du irgendwen rausschmeissen willst.

    Das ist die Realität. "Was bewegen" bla. "Eine Million Stimmen gegen Tokio Hotel." Und "kann diese Kartoffel mehr Fans haben als Harry Potter" bewegen genau so viel. Und jetzt kommt damit klar, dass nicht jeder Euch als die Retter des Vereins wahrnimmt. Das is weder überheblich noch arrogant. Es ist nur nicht Der allgemeingültige Foren-Schlick, dem man Lemmingartig hinterherbetet.

    Gut. :lol::lol: Ich werde niemanden rausschmeißen. Das ist die Sache vom AR, oh erlauchtes Mitglied. Aber den Mund oder das Schreiben hier werde ich mir von Dir, oh erlauchtes Mitglied, nicht verbieten lassen.:hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (22. März 2015 um 16:52)

  • @Sicko:Man sind wir froh,dass wir dich haben.Ohne dich würden wir gar nicht wissen,was wir machen sollen.Es hat doch eigentlich gar keinen Sinn hier zu diskutieren.Deine Meinung ist die allselig machende.Wir haben natürlich null Ahnung und werden dir jetzt folgen wie die Lemminge.Danke das ich jetzt aufgewacht bin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Cluboholic

    Hanns-Thomas Schamel hat auch unterschrieben. Ob das der richtige war?

    Als Ortschaft "Kleinseebach" kommt hin.

    "Hanns-Thomas Schamel (Kleinseebach) - 22.03.2015 16:31 Uhr

    Herr Bader führt den 1. FCN als verantwortlicher Vorstand Sport seit über 10 Jahren ohne jegliches erkennbares sportliches Konzept immer tiefer in den Abgrund.
    Es ist genug - der 1. FCN braucht unverzüglich eine sportlich kompetentere Persönlichkeit auf dieser wichtigen Position!"

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gut. :lol::lol: Ich werde niemanden rausschmeißen. Das ist die Sache vom AR, oh erlauchtes Mitglied. Aber den Mund oder das Schreiben hier werde ich mir von Dir, oh erlauchtes Mitglied, nicht verbieten lassen.:hoch:


    Gib fei Obachd, der zieht gerne mal jemanden aus dem Verkehr wenn er zu arg gegen ihn anstinkt.
    Trotzdem, zum Kotzen der Typ!

  • Zitat von Sickobilly

    WERDE MITGLIED WENN DU WAS VERÄNDERN WILLST. Wenn dir der 50er zu viel ist, dann waffel auch nichts davon, dass Du irgendwen rausschmeissen willst.

    Das ist die Realität. "Was bewegen" bla. "Eine Million Stimmen gegen Tokio Hotel." Und "kann diese Kartoffel mehr Fans haben als Harry Potter" bewegen genau so viel. Und jetzt kommt damit klar, dass nicht jeder Euch als die Retter des Vereins wahrnimmt. Das is weder überheblich noch arrogant. Es ist nur nicht Der allgemeingültige Foren-Schlick, dem man Lemmingartig hinterherbetet.

    Ich bin Mitglied und habe den Eindruck, dass man als solches momentan gar nix bewirkt! Die letzte JHV haste doch noch im Kopf oder? Und wie die Anliegen der IGZ in der Schublade verrotten, weißt du doch auch. Also warum behauptest gerade Du, dass Engagement in der jetzigen Situation etwas bringt?

    Mir ist ALLES recht, um Bader endlich loszuwerden.

    "Resist - Peace!"

  • Ich verstehe jetzt gerade das Geschimpfe über die vielen Clubfans nicht, die kein Vereinsmitglid sind aber bspw. eine Dauerkarte besitzen, Fanartikel kaufen oder auch eine ganz normale Eintrittskarte erwerben @ Sickobilly. Auch diese sind mit dem 1. FC Nürnberg - viele davon wahrscheinlich schon lange - verbunden und tragen ebenso ihren Teil zu den Einnahmen des Clubs bei. Und davon gibt es viel mehr, als registrierte Mitglieder beim FCN. Willst Du diesen Leuten den Mund verbieten, ihre Meinung nicht zulassen, weil ja nur Mitglieder wie Du sich zu Bader äussern dürfen? Finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überzogen.

    Na gut, mach mer halt eine neue Runde guter Fan - schlechter Fan auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (22. März 2015 um 17:07)

  • Und du musst nicht unbedingt andere anstänkern,nur weil sie für die Petition sind.Ich muss nicht flennen um meine Meinung zu verteten.Das habe ich bestimmt nicht nötig.Habe ich irgendwo geschrieben dass du der böse Wolf bist.Und eins kann ich dir versichern.Ich komme mitmeinem Leben super klar.Da brauche ich keine Ratschläge von aussen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ruhig Männer, jeder hat ne andere Sichtweise, wir treten für die Petition ein, wer das nicht will muss es ja nicht. Daher weiter, immer weiter #BADERRAUS und möge uns Bochum morgen zerklatschen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    &Maddin: ja genau! Ich sage dass gar nichts was bringt. Deswegen ist mir der Laden mittlerweile völlig wurscht. Aber das is meine persönliche Sache. Wer meint jetz mit ner Petition auf wichtig machen zu müssen und dem AR ne Entlassung des Vorstands diktieren zu können, oder empfehlen, was auch immer, der darf da gern Hoffnung draus schöpfen. Nur ich finds sinnlos.

    So, jetz könnt Ihr Euch wieder gegenseitig sagen, wie böse ich und wie geil Ihr seid. Winke winke.


    Es ist ne Petition ohne jegliche Konsequenzen. Warum nicht? Sei mal ein bissl entspannter. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sickobilly

    Achso: ich habe NIEMALS JEMANDEM DEN Mund verboten. Eure Interpretationen sind ja haarsträubend!

    Zitat

    Wenn dir der 50er zu viel ist, dann waffel auch nichts davon

    :gruebel:

    Naja, bei dem Gift und der Galle die hier verspritzt wird, liest man wohl manches nicht ganz richtig. Aber wenn Du solche Sachen wie die O-P sinnlos findest, kann ich mir das nur dadurch erklären, weil Dir "der Laden " ja eh völlig wurscht ist.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (22. März 2015 um 17:14)

  • Zitat von Sickobilly

    &Maddin: ja genau! Ich sage dass gar nichts was bringt. Deswegen ist mir der Laden mittlerweile völlig wurscht. Aber das is meine persönliche Sache. Wer meint jetz mit ner Petition auf wichtig machen zu müssen und dem AR ne Entlassung des Vorstands diktieren zu können, oder empfehlen, was auch immer, der darf da gern Hoffnung draus schöpfen. Nur ich finds sinnlos.

    So, jetz könnt Ihr Euch wieder gegenseitig sagen, wie böse ich und wie geil Ihr seid. Winke winke.

    Ich denke mal, niemand glaubt hier, dem AR eine Demission von Bader DIKTIEREN zu können. Wurde auch schon verschiedentlich so erwähnt. Aber warum soll man - auch als Nichtmitglied des Vereins - nicht mal über so eine Sache seine Meinung zu Bader zum Ausdruck bringen und dem Herrn Dr. Grethlein durch die Presse die Augen öffnen, dass es viel mehr Leute gibt, die Clubfan sind und den aktuellen Kurs des FCN nicht gutheissen? Könnte ja auch gut sein, dass die in Zukunft alle wegbleiben (ich denke ernsthaft drüber nach), dann kann der Club eben vor 10000 Zuschauern spielen. Ob das dann dem AR auch egal ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Souveränität mancher Moderatoren leidet unter diesem emotionalen Thema doch sehr bedenklich.

    Natürlich ist die Petition ein kleiner Baustein Unmut, Verärgerung zu äußern und von daher eine legitime Sache dies Gut zu heißen.

    Also Unterschreiben - Alle hin :exclamation_mark:

  • Sicko hat doch ein Stück weit recht. Mit waffeln wollen, Entscheidungen beeinflussen wollen, aber dann nicht mal Mitglied sein ist schon irgendwie schräg. Es geht nicht darum, dass man als Nichtmitglied keine Meinung haben darf. Aber als Nichtmitglied steht es einem eigentlich nicht zu Dinge zu FÖRDERN. Macht ihr doch sicher bei euren Dorfvereinen auch nicht. Insofern stimme ich Sickos Grundaussage zu. Allerdings sehe ich die Petition nicht so negativ und habe auch unterschrieben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    Als Ortschaft "Kleinseebach" kommt hin.

    "Hanns-Thomas Schamel (Kleinseebach) - 22.03.2015 16:31 Uhr

    Herr Bader führt den 1. FCN als verantwortlicher Vorstand Sport seit über 10 Jahren ohne jegliches erkennbares sportliches Konzept immer tiefer in den Abgrund.
    Es ist genug - der 1. FCN braucht unverzüglich eine sportlich kompetentere Persönlichkeit auf dieser wichtigen Position!"


    womit er sich selbst wiedersprechen wuerde, als er sagte, dass Bader erst vor einem Jahr vom richtigen Weg abgerutscht sei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben